Alles zum Roster!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • so eine dämliche logik von 2k. wo bitteschön ist xpac? was soll der mist? letztes jahr war road dogg nicht dabei, dafür xpac. jetzt genau andersrum. wieder keine möglichkeit auf eine dx von damals. und caws habe ich eh satt, nicht zu vergleichen mit original. sowas verstehe ich einfach nicht.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Ja war ein bisschen ernüchternd das ganze am Schluss.
      Es ist so extrem unkomplett das Roster das ich mich echt frage wer solche Entscheidungen trifft.
      Zum glück hören Sie ja auf die Fans.... man motzt bereits seit Jahren betreffend solche Sachen wie z.b die DX müsste komplett kommen. Und was machen Sie ? Einmal Road Dogg fehlt, jetzt fehlt X-Pac. Nächstes mal ist wohl die Runde von Billy Gunn. Wir haben JBL jedoch fliegt Farrooq raus.

      Differenz zu WWE 2k16 ist bis jetzt wirklich ernüchternt. Wer auf Woman steht der ist sicherlich froh, wer aber wie ich Woman gar nicht benutzt ausser für Begleitung tja.

      Fehlen halt leute wie: Batista, d'Lo Brown, Farooq, Finlay, Haku, Honky Tonk Man, Shiek, Shamrock, Piper, Slaughter, Stevie Ray, Barrett, Regal, X-Pac und alle anderen.

      Dazu kein Showcase Modus dafür eine Promo Engine von der man noch nichts weiss und wohl einfach Demo sein wird, wobei ich auf mehr hoffe. Jedoch bis jetzt gibt es für mich kein Grund zu denken das das wirklich so ein tolles Features sein wird.

      Fehlt ja noch der DLC denn wir aber bis Ende Februar/März um ihn komplett runterladen zu können abwarten müssen. Immerhin sind das ja "nur" 5 Monaten. (Und ja ist Sarkasmus). Und das nur für 30 Euro.

      Ja 2K ist nicht wirklich besser als THQ....am schluss der gleiche Mist in verschiedenen Anzügen. Wenn man das mit anderen Games vergleicht bleibt das WWE Produkt wirklich eine Parodie. Die Hands-On waren ja auch ein Zeichen dafür das sich nicht wirklich viel getan hat. Viele haben ja Berichtet, dass es sich genau so anspielt wie der 16er. Im Moment wird dieses Game sicher nicht gekauft, die anzeichen sehen mehr als schlecht aus. Und so etwas finanziere ich nicht. THQ hat die gleichen Fehler gemacht, bis Sie dann nicht mehr existierten. Wollen Sie Geld ? Dann sollen Sie endlich was handfestes bieten.

      Wir werden ja sehen was da noch für News folgen. Bis jetzt:

      Gameplay ca. gleich (gemäss hands-On),
      Roster ca. gleich,
      Showcase Modus - entfällt
      Promo Engine angekündigt jedoch keine wirklichen News was das genau ist. Wohl Demos.
      Matcharten - keine Infos.
      Caws - keine Infos...ah doch eine man kann Brusthaare jetzt wieder benutzen.

      Und die restlichen Modi etc....nicht wirklich viel.

      Release vom Game in 41 Tagen. Doch bin überzeugt davon bis jetzt.
    • Es lag/liegt aber nicht hauptsächlich an THQ oder 2K. Das Hauptproblem der Serie liegt nunmal an Yukes. Und die Frage bleibt nunmal auch, wieviel Einfluss die WWE nimmt.

      Das ganze gab es doch schinmal, bei WWE 12(?) es gab eine WCW Nitro Arena, eine Storyline aber dafür fast keine WCW Stars. Genauso wie dieses Jahr. Ein Goldberg, der WCW Star, ist Pre Order Bonus inkl. WCW Arena. Aber aufeinmal sind ein Nash, Hall, Luger etc. in ihrem WWF Gimmick enthalten. Schon merkwürdig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marufuji ()

    • Tut mir leid aber 2K muss den Kopf hinhalten. Wenn Yukes das Problem ist warum arbeiten Sie mit denen weiter ? 2K ist da selberschuld. Immer nur Yukes oder WWE die Schuld geben ist Blödsinn. Viel zu einfach.

      Ich als Endverbraucher sehe den Titel auf der Vorderseite und dort steht klar WWE "2K"...ergo tragen Sie die Verantwortung. WWE wird sicherlich seine 2-3 Sachen sagen die man darf oder nicht, denke aber nicht das die WWE so in die Tiefe das Game anschaut.

      Wenn ja wundert es mich wirklich, dass die WWE eine Chris Benoit erstellung erlaubt als Caw. Und ehrlich gesagt wer Schuld ist interessiert den Endverbraucher nicht wirklich, man kauft ein Produkt weil es überzeugt, nicht weil es einfach WWE heisst. Das ist nur für extreme Fans und sogar viele von diesen kaufen nicht blind ein Produkt.

      Ich hab z.b oft bei THQ Games saussen lassen, bei 2K einmal bis jetzt der 2K15. Wenn Sie glücklich damit sind, weniger Geld zu verdienen, na dann sollen Sie so weiterfahren.

      Das sollte aber hier niemand Freude bereiten das normal Verbraucher das Game nicht kaufen. Warum ist einfach erklärt, je mehr Menschen sich für ein Produkt interessieren desto mehr wird darin investiert. Leider passiert aber auch das gegenteil.... sollten immer weniger Menschen diese Produkte konsumieren/kaufen. Verschwindet es langsam.

      Gutes Beispiel ist z.b die Fussball Manger Reihe die dann komplett aufgelöst wurde und jetzt in der Art nicht mehr exisitiert.

      Ob dann Yukes, 2K, THQ oder WWE selbst Schuld daran ist, ist 2. rangig....

      Marufuji ja es ist merkwürdig sehr sogar. In sachen Strategie ist 2K wirklich mies. Schau dir mal wieviele sich aufregen das keine Infos kommen. Ich bin nicht der einzige der das sagt. Ist das Intelligent von 2K ? Die Nachrichten die man bis jetzt weiss, Showcase ist nicht mehr drin, Roster grösser ja besser naja.... Roster inkomplett und ohne wirkliche Logik dahinter... also ? Was sollte mich bis jetzt bewegen 2k17 zu kaufen ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jack77 ()

    • Bourne

      Es geht nicht darum das Gameplay zu ändern. Aber warum sollte man 90 Euro ausgeben für ein Game das "bis jetzt" nichts neues hat ? Neuigkeiten fehlen...z.b Matcharten vergrössern (besser gesagt zurückbringen). Errinnere dich z.b an WWE 2K14 was man alles für Möglichkeiten hatte bei den Matcharten.

      Wenn man es vergleicht ist es ein Rückschritt. Und das hat mich schon immer genervt an WWE Games man macht 3 Schritte vorwärts und 2 zurück. Ja es bessert sich immer ein bisschen, aber eben immer nur ein bisschen.

      Und die Marketingstrategie verstehe ich gar nicht. Man kann ja anstatt immer mit dem Roster gross Werbung zu machen, mal einfach nur sagen hei, wir werden viel mehr Matchmöglichkeiten haben. Et voilà ohne das man gross sagen muss wie was genau. Dann wissen Viele ja neue Matcharten werden vorhanden sein.

      Das Game bietet bis jetzt von dem wo wir wissen Spielerisch und im Volumen nicht mehr. Ja eine Promo Engine kommt, ja der Showcase fehlt weg. Also ist es kein Fortschritt.
    • Für dich ist also das Roster komplett weil Club DLC nachgereicht wird ? Wenn ich Fifa Kaufe und Real Madrid ist drin, liefert man mich auch nicht Cristiano Ronaldo per DLC nach. Ihr verteidigt diese Produkte ständig, deshalb wird es auch nie wachsen. Es wird immer Mittelmässig bleiben, weil man sich eben anfreundet mit DLC nachkäufe oder halbgemachten sachen. Wenn Ihr damit glücklich seit ok...ich bin es nicht.

      Und was passiert wenn The Club nicht als DLC nachgereicht wird ? Du weisst schon wenn Sie drin sind, kannst du noch bis Ende Februar warten, "falls" Sie drin sein werden denn so klar ist das noch nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jack77 ()

    • @Jack77 Das Problem der Serie mit 3 Schritten vor und 2 zürück ist unumstritten. Da sind wir uns hoffentlich alle einig. Allerdings gab es eben den Wechsel von Thq zu 2K und eine neue Konsolengeneration war am Start.

      2K hat eine Baustelle übernommen und sich leider dazu entschlossen diese weiter zu führen, anstatt komplett neu zu bauen. Vielleicht auch gezwungenermaßen dazu entschlossen weil wohl WWE jedes Jahr ein Game auf den Markt werfen möchte.

      Und beim Roster geht es leider auch um Lizenzen und um Zahlungen und wiederum um den Einfluss von WWE.

      2K, Yukes und WWE müssen sich einig sein und ich denke dass ist das Hauptproblem der Serie
    • @Bourne Identität ich bin eigentlich auch gleicher Meinung wie du.

      Was mich aber stört ist dieses zurückhaltung von Informationen. Und wenn halt WWE das Game jährlich will, ja dann werden wir wohl oder übel nie ein sehr gutes WWE Game bekommen. Kann sein, das Sie dazu gezwungen wurden das so zu übernehmen, aber seien wir ehrlich können du oder ich etwas daran ändern ? Ja aber nur wenn man Ihre Produkte nicht kauft.

      Beim Roster weiss ich auch das die Lizenzen zahlungen usw. ein Riesengrosser Aufwand sind und nicht immer einfach zu erklären. Was mich aber stört ist das man uns für dumm verkauft. Warum reicht man ev. DLC nach von Wrestler die aber für das Hauptroster ein Lizenzproblem hatten ? Und das bereits 1 Tag nach dem Release ?... das ist reine Geldmacherei und das wars. Ich denke schon das Lizenzen nicht einfach sind rauszuholen aber oft verarschen die uns doch nur. Aktive Wrestler wie Angle, Hardys usw....sind sicher Vertraglich wo gebunden und deshalb fast unmöglich eine Lizenz zu bekommen. Wiederrum gibt es viele Wrestler Legenden bei denen man die Lizenzen recht einfach holen kann, aber kein Interesse hat uns diese "gratis" zu geben.

      Z.b Warum sind Psycho Sid und der Dollar Man als Referee/Manager dabei aber dann nicht spielbar ? Die Lizenz hatten Sie schon...aber Sie wollten Sie uns nicht zur Verfügung stellen.

      Ich sage nicht dass es immer einfach ist, aber sehr oft werden wir nur für dumm verkauft.
    • Selfmade 2K17 schrieb:

      Ging einfach um deine Aussage, dass es "extrem unkomplett" ist, dabei fehlen nur eine Hand voll aktueller Stars. Von daher ist diese Aussage einfach falsch. Hat nichts mit schönreden usw. zu tun.
      Extrem ist sicher übertrieben da hast du recht. Aber findest dus richtig das man uns sagt, man hört auf die Fans und dann liefern Sie die DX wieder unkomplett ?

      Dieses Thema hatten wir bereits vor einem Jahr. Und es wurde auch oft bei 2K gemeldet das man das nicht gut fand. Und was machen Sie ? Sie lassen X-Pac draussen. Das ist doch Schwachsinn... Und das hat nichts mit Lizenzen zu tun das hat nur damit zu tun dass man dann in ein Jahr ev. dass als grosses Event feiern kann das die DX Komplett sein wird dieses Jahr.

      Lasst euch nicht blenden, das 2K immer sagt die WWE habe das so entschieden. Das ist auch Marketing.
    • Wir wissen nicht, warum X-Pac nicht dabei ist. Und hör doch mal auf mit deinem "lasst euch nicht blenden", nur weil man das alles nicht so sieht wie du. Mir persönlich is es z.B. vollkommen egal ob die D-X komplett dabei ist oder nicht. (zumal sie mit X-Pac immernoch nicht komplett wäre, da Chyna nicht dabei ist.)
      Und 2K wird das sicher nicht machen, um die Fans zu ärgern, wäre irgendwie kontraproduktiv.
      Finde es gut, dass man die Priorität auf aktuelle Sachen und Stars legt.
    • Ja, bei dem Beispiel mit Sycho Sid und Million dollar Man gebe ich dir recht. Auch stört es mich das generell Manager nicht anwählbar als Wrestler oder Creations sind. Ich meine, es ist ein verdammtes Computerspiel. Lana ist im Game, sie ist da, warum kann ich sie nur als Manager einsetzen. Unabhängig davon wie verhunzt Lana im Game ist.

      Alles wieder eine unnütze Begrenzung die keinem hilft.
    • Ich bin die ganze Zeit am mitlesen und ich finde es echt krass, wie stark hier über fehlende oder rausgenommene Wrestler diskutiert wird. Es fehlt ja quasi nur noch, dass man gegenseitig auf sich drauf geht, weil die Meinungen hier so stark auseinander gehen.

      Die Leute die mit dem Roster unzufrieden sind, wegen den rausgenommenen Wrestler, sollten sich vielleicht mal überlegen, ob es nicht sinnvoller wäre auf die PC Version von 2K17 umzusteigen. Da könnt ihr zumindest die Wrestler aus 2K15 und 2K16 ohne Probleme einfügen. Es muss muss nur eine Kleinigkeit im Hex Editor geändert werden. So war es zumindest das Prinzip bei 2K15 und 2K16 und ich vermute, dass sich nicht viel ändern wird bei 2K17 von Modding her.
    • Ich muss zugeben, dass ich mit dem Roster auch nicht so ganz zufrieden bin und zwar aus persönlichen Gründen, da ich mir jedes Jahr gerne einen möglichst realistischen Attitude Universe Mode aus der Zeit 1997-2001 erstelle mit WWF und WCW.
      Und dazu fehlen nun einmal einige Wrestler, die letztes Jahr dabei waren: D'Lo Brown, Farooq, Savio Vega, Kama Mustafa, Shamrock, Stevie Ray, Regal, X-Pac, Piper (für WCW 1996-1997), Slaughter (als Commissioner einsetzbar).
      Da hatte ich vorher halt nicht so mit gerechnet, wenn man mit einem noch größeren Roster als letztes Jahr wirbt und als sich angedeutet hatte, dass man auch die Wrestler vom letzten Jahr und von den DLCs recycelt. Dadurch wurde bei mir halt die Erwartung geschürt, dass man einfach alle dieses Mal wieder bringt...

      Nun ist es natürlich so, dass viele lieber das aktuelle Roster komplett, die Women-Division komplett und mehr NXTler im Spiel haben wollen und dem ist dann das Rausfallen einiger Alumni/Legenden natürlich geschuldet, verstehe ich ja auch. Für mich persönlich trotzdem schade, dann hätten lieber Kandidaten wie die 80er Legenden Andre, Honky Tonk, Disasters und Bushwhackers draussen bleiben können...

      Also ich freue mich auf das Game aufgrund der bereits angekündigten Neuerungen (Backstage Brawls, Crowd Brawls, Promo-Engine, hoffentlich verbesserter UM), aber das Roster an sich ist für mich dieses Jahr kein Grund zu sagen "Wow, was ein geiles Roster, das Game muss ich haben!"...
    • Ein Forum ist ja da um zu diskutieren. Wusste gar nicht das man auf dem PC das machen kann.

      Ich sage immer wems gefällt besser so, nichtsdesto trotz vertrete ich halt meine Meinung das 2K nichts innovatives bringt, doch vielleicht die Promo Engine (wir wissen aber leider viel zu wenig bis jetzt).

      @Selfmade 2K17 ich finde es auch in ordnung das dir das heutige Roster mehr zusagt als Legenden. Für mich ist das nicht so. Ich finde auch das heutige Roster ist nicht komplett, das ist aber meine Meinung. In anderen Games liefert man viele sachen nach und zwar Gratis wenn es fristgerecht nicht genügt. Fifa z.b hat auch nicht alle Transfers drin aber man kann ein Uptade gratis runterladen.

      Warum bei 2K nicht ? Das zeigt eben das Sie nur aufs Geld raus sind. Aber verdienen Sie damit wirklich mehr ? Nur so als Beispiel du Selfmade kaufst ja den DLC so wie ich es verstanden habe für 30 Euro....ich hingegen kaufe wohl nichtmal das Game wegen der DLC Strategie von 90 Euro. Auf uns 2 bezogen verlieren Sie 60 Euro (90-30). Natürlich ist das ein bisschen weitgeholt, da nicht nur wir 2 Existieren :) Aber du weisst was ich meine.....


      Bourne Identität schrieb:

      Ja, bei dem Beispiel mit Sycho Sid und Million dollar Man gebe ich dir recht. Auch stört es mich das generell Manager nicht anwählbar als Wrestler oder Creations sind. Ich meine, es ist ein verdammtes Computerspiel. Lana ist im Game, sie ist da, warum kann ich sie nur als Manager einsetzen. Unabhängig davon wie verhunzt Lana im Game ist.

      Alles wieder eine unnütze Begrenzung die keinem hilft.
      Ja genau das meine ich. Diese Begrenzungen nerven mich eben und ergeben gar kein Sinn in meinen Augen.

      Aber ja ist halt so werden wir nicht ändern können.