Alles zum Roster!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, jetzt spiele ich mal Theoretiker:
      Wir haben folgendes Zitat von IGN.com:

      IGN.com schrieb:

      Definitely be sure to come check out IGN next Tuesday, August 2 at 6am Pacific time for more details and the first big drop!

      1. Bedeutet das, dass das Reveal nächsten Dienstag um 15 Uhr deutscher Zeit stattfinden wird.
      2. "For more details and the first big drop", was doch heißt, dass Details zum Spiel von den ersten Superstars unterschieden werden. Heißt das, wir bekommen mehr zum Spiel als nur die Roster-Mitglieder oder bekommen wir mehr Details zum Reveal selbst? Who knows?
    • Hätte, sollte, müsste.

      IGN ist nicht gerade bekannt für Journalistische Brillianz.
      WIe jeder hauen die gerne große worte raus...das ist denke ich nur einer dieser üblichen Werbetexte von spiele magazinen und netzwerken.

      Würd da nicht zu viel erwarten sondern einfach mal abwarten.
      Könnte gut sein das man die Artworks raushaut und beim Summerslam dann das erste gameplay material zeigt.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ich denke nicht mal das es zu früh ist. Man muss auch bedenken dass das Game dieses Jahr gut 20 Tage eher rauskommt. Also ist die Marketing-Timeline der letzten Jahre eigentlich 20 Tage früher dran. Aber The Game hat da schon recht... da könnten natürlich auch nur grosse Wort gespuckt wurden sein. Wir werden sehen.
    • Neuigkeiten gibt es kaum, und jetzt hat man eine und es dreht sich um die McMans.
      Sind das paralellen zur Realität? Viele beklagen sich das die 3 den eigentlichen Stars, also den Wrestleern, zu viel Sendezeit wegnehmen, weil sich zu viele Storylines um die 3 drehen, oder zumindest immer 1 von der Familie.
      Die 3 sind durchaus unterhalrsam, aber weniger ist manchmal mehr.
      Und im Roster hab ich keinen davon je verwendet, selbst shane nicht und der ist ja noch der legitimste Wrestler der Familie.

      @One:Das die WWE mit entscheidet ist ja bekannt. Wo sie sich einmischt erfährt man nur beiläufig. Zuletzt hat man das am deutlichsten bei Hogan erfahren. 2K hat eindeutig gesagt das es die Entscheidung der WWE war und nicht von 2k Hulk Hogan aus dem Spiel zu nehmen.
      Manche Entscheidungen haben manchmal auch Markentechnische bzw. Markenrechtliche Gründe.
      Fest steht nur von den 3en, 2k, WWE und Yukes, hat Yukes am wenigsten zu sagen.

      @BamBam:Zu früh ist es keineswegs, ganz im Gegenteil. Da zeigt man mit Lesnar und Goldberg nichts sagende Werbespots, die man in jeder WWE Show gerne einspielt. Nichts sagend, weil man zum Spiel selber bis heute keine nennenswerte Infos erfahren hat. Nennenswert, wären z.B. Infos oder am besten Videos zum Gameplay, der Matcharten, sowas eben.
      Daran merkt man wie sicher sich 2k ist das die Kids und Fanboys wiedermal blind zugreifen werden.
      Will niemanden beleidigen, aber 2Ks mer als dürftige Informationspolitik gepaart mit der dreisten "Katze im Sack kaufen" Verkaufsstrategie sagt genau das für mich aus. Es liegt an 2k das Gegeneteil zu beweisen. Und den Beweis bleiben sie weiterhin schuldig. Das empfinde ich als fast schon unseriös. Denn bei jedem anderen Spiel hat man schon Details erfahren bevor ein großer Werbespot im TV gezeigt wurde. Egal ob das Skyrim, GTA5 oder Fallout 4 war!


      PS: Bin mal gespannt was die unter einem "Big Drop" verstehen! :)
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Bora ()

    • @Bora Dein Post umfasst alles, was mich so hart an manchen "Fans" der Reihe aufregt.

      Bora schrieb:

      Neuigkeiten gibt es kaum, und jetzt hat man eine und es dreht sich um die McMans.
      Sind das paralellen zur Realität? Viele beklagen sich das die 3 den eigentlichen Stars, also den Wrestleern, zu viel Sendezeit wegnehmen, weil sich zu viele Storylines um die 3 drehen, oder zumindest immer 1 von der Familie.
      Die 3 sind durchaus unterhalrsam, aber weniger ist manchmal mehr.
      Und im Roster hab ich keinen davon je verwendet, selbst shane nicht und der ist ja noch der legitimste Wrestler der Familie.
      Die interessante Neuigkeit daran ist doch, dass es ein Weekly-Roster Reveal geben wird. Die McMahons sind doch nur ein netter Nebenfaktor. Zum anderen ist es meiner Meinung nach super, dass wir Shane McMahon in seiner aktuellen Verfassung bekommen.
      Parallelen zur Realität? Das klingt wie eine schlechte Verschwörungstheorie :D

      Bora schrieb:

      @BamBam:Zu früh ist es keineswegs, ganz im Gegenteil. Da zeigt man mit Lesnar und Goldberg nichts sagende Werbespots, die man in jeder WWE Show gerne einspielt. Nichts sagend, weil man zum Spiel selber bis heute keine nennenswerte Infos erfahren hat. Nennenswert, wären z.B. Infos oder am besten Videos zum Gameplay, der Matcharten, sowas eben.
      Daran merkt man wie sicher sich 2k ist das die Kids und Fanboys wiedermal blind zugreifen werden.
      Will niemanden beleidigen, aber 2Ks mer als dürftige Informationspolitik gepaart mit der dreisten "Katze im Sack kaufen" Verkaufsstrategie sagt genau das für mich aus. Es liegt an 2k das Gegeneteil zu beweisen. Und den Beweis bleiben sie weiterhin schuldig. Das empfinde ich als fast schon unseriös. Denn bei jedem anderen Spiel hat man schon Details erfahren bevor ein großer Werbespot im TV gezeigt wurde. Egal ob das Skyrim, GTA5 oder Fallout 4 war!
      So, jetzt wirds lustig.
      Das, was du hier sagst, macht einfach mal gar keinen Sinn. 2K veröffentlicht also aktuell nichts (was sich Dienstag sowieso ändert) und deswegen setzen sie darauf, dass alle blind zugreifen? Ich hoffe, ich muss dir nicht erklären, dass man als Spieler bis zum Release die Möglichkeit hat, das Spiel vorzubestellen und auch abzubestellen. Im August kommen doch eh die Infos zum Spiel. Das ist weiterhin vor Release. So haben wir weiter die Möglichkeit, das Spiel vor- und abzubestellen. Wenn mir die Features nicht gefallen, dann bestelle ich es eben einfach wieder ab. Es ist doch Latte, wann ich meinen Kauf (vor Release) tätige.
      Katze im Sack-Strategie kann man das nicht nennen, weil doch schon nächste Woche die Katze ihren Kopf aus dem Sack strecken darf.