Alles zum Roster!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es sollten schon über 150 Superstars auf der disc sein damit das Roster schön groß und umfangreich ist, vor allem WCW cruiserweights wären der pure Wahnsinn wie Jushin Liger, Psychosis, Ultimo Dragon, Billy Kidman und Dean Malenko und vor allem Tajiri sowie Eddie und Chavo Guerrero aus dem jahre 2004 wäre Goldwert und natürlich Team Angle.
    • WCW Fan schrieb:

      Evil Mind schrieb:

      Wieviele Wrestler wurden letztes Jahr je Woche vorgestellt?
      Bei einem 5-wöchigen Reveal sollten es ja schon 12 Leute per Woche sein...
      Da wäre das Roster gerade mal 60 Leute stark, wären für mich viel zu wenig Leute. Würde mich freuen wenn The Authors of Pain im Spiel sind.
      Kannst stark davon ausgehen, dass sie nicht im Spiel sein werden.

      Evil Mind schrieb:

      60 wären mir auch bissl wenig. deswegen die frage, wieviele leute letztes jahr wöchentlich vorgestellt wurden.?
      Es gab im letzten Jahr keinen wöchentlichen Reveal.

      Sting schrieb:

      Es sollten schon über 150 Superstars auf der disc sein damit das Roster schön groß und umfangreich ist, vor allem WCW cruiserweights wären der pure Wahnsinn wie Jushin Liger, Psychosis, Ultimo Dragon, Billy Kidman und Dean Malenko und vor allem Tajiri sowie Eddie und Chavo Guerrero aus dem jahre 2004 wäre Goldwert und natürlich Team Angle.
      Bei diesen vollkommen utopischen Erwartungen kann ich dir jetzt schon sagen, dass du absolut enttäuscht werden wirst.
    • Deswegen sollte man lieber nichts großartiges erwarten und einfach das beste hoffen und sich überraschen lassen.

      Wie lange warte ich schon auf Wrestler wie Owen, Tajiri, Razor Ramon (Ja ich weiß, dass Scott Hall im aktuellem Game ist) Sycho Sid und einen WWE Lex Luger zu seiner Narcissist Zeit.
      Ich habe immer wieder mit ihnen gerechnet. Aber wurde immer enttäuscht. Daher lieber abwarten und auf das beste hoffen.
      Just my 2 cents


      You don't like it? I don't care!
    • Ich denke eher das IGN in den 5 Wochen, 60 Wrestler ankündigt und der rest wird bei dem Summerslam (Fan Axxess) Panel, enthüllt.
      Ich kann mir kaum vorstellen das 2k uns nach dem letztjährigen riesen Roster, nur noch 60 Wrestler abliefert. Ich würde dies auch nicht hinnehmen und auch nicht wenn es DLCs dafür geben würde, weil wir alle wissen dass diese sicherlich nicht kostenlos sein werden ;)
    • dk_wwe schrieb:

      Ich denke eher das IGN in den 5 Wochen, 60 Wrestler ankündigt und der rest wird bei dem Summerslam (Fan Axxess) Panel, enthüllt.
      Ich kann mir kaum vorstellen das 2k uns nach dem letztjährigen riesen Roster, nur noch 60 Wrestler abliefert. Ich würde dies auch nicht hinnehmen und auch nicht wenn es DLCs dafür geben würde, weil wir alle wissen dass diese sicherlich nicht kostenlos sein werden ;)
      Der SummerSlam ist doch in 4 Wochen. Wie soll das gehen?
    • Evil Mind schrieb:

      letztes jahr gab es meiner meinung nach einen wöchentlichen reveal bei ign.
      ich vermute auch, dass man dieses jahr ein kleineres roster auf der disk erhält. vielleicht gibts dafür mehr dlc-inhalt...
      Du hast absolut recht. Ich habe den Reveal mit dem aus dem Vorjahr oder so verwechselt, als es nur das Panel gab und die Namen stumpf vorgelesen wurden (kann sogar zwei Jahre her sein). Mein Fehler!
    • Benny1234 schrieb:

      dk_wwe schrieb:

      Ich denke eher das IGN in den 5 Wochen, 60 Wrestler ankündigt und der rest wird bei dem Summerslam (Fan Axxess) Panel, enthüllt.
      Ich kann mir kaum vorstellen das 2k uns nach dem letztjährigen riesen Roster, nur noch 60 Wrestler abliefert. Ich würde dies auch nicht hinnehmen und auch nicht wenn es DLCs dafür geben würde, weil wir alle wissen dass diese sicherlich nicht kostenlos sein werden ;)
      Der SummerSlam ist doch in 4 Wochen. Wie soll das gehen?
      Oh ok, naja wird trotzdem irgendwie so laufen. Es werden definitiv nicht nur 60 Wrestler und wenn es doch so sein soll, ja dann puuhhh :rolleyes:
    • Klar, man könnte es machen. Man könnte auch die neuen Logos und Arenen von RAW/SmackDown relativ problemlos mit einem Day 1-Patch nachreichen.

      Ob 2K das macht, wage ich aber stark zu bezweifeln ... leider.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • In solchen Sachen stellt man sich halt immer die Frage, ob das eine Entscheidung von 2K ist oder ob WWE die Vorgaben macht, an die sie sich halten müssen. Genauso halt 3 aktive Leute aus dem NXT- bzw. Main-Roster vorerst nur als DLC für Käufer einer teuren Edition bereit zu stellen - ich weiß nicht wirklich, ob ich hier 2K den schwarzen Peter zuschieben möchte.
    • Es wird aber beides nicht gemacht, Bourne. Wir bekommen weder Superstars noch aktuelle Logos nachgereicht.

      Und unmöglich kann es auch nicht sein, Superstars nachzureichen, wenn man bedenkt, wie stark einige CAWs aussehen - ohne Scan und ohne spezielle Programme.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • "wie stark einige CAWs aussehen - ohne Scan und ohne spezielle Programme.."

      Und ohne Entrance und ohne Signature Moves, Taunts etc.

      Eigentlich wollte ich ja nur unterstreichen dass es eigentlich ein Witz ist, Logos nicht nachzureichen, im Vergleich ich aber ein bisschen verstehe das es bei Wrestler nicht so einfach ist. Ich habe ja keinen Einblick in die arbeit. Ich weiß aber zumindest dass solche Scan Räume und der Ring in dem Moves aufgenommen werden, nicht immer zur Verfügung stehen.


      Und was Rhyno schreibt bezüglich WWE/2K muss man auch berücksichtigen.
    • Rhyno schrieb:

      In solchen Sachen stellt man sich halt immer die Frage, ob das eine Entscheidung von 2K ist oder ob WWE die Vorgaben macht, an die sie sich halten müssen. Genauso halt 3 aktive Leute aus dem NXT- bzw. Main-Roster vorerst nur als DLC für Käufer einer teuren Edition bereit zu stellen - ich weiß nicht wirklich, ob ich hier 2K den schwarzen Peter zuschieben möchte.
      Yup, bei THQ war das ebenfalls so.
      Man hat auf das Böse Entwicklerstudio geschimpft und komplett ignoriert das die WWE ihre finger bei so gut wie jedem schritt drinnen hatte.

      Die WWE gibt vor wer drinnen ist und möglicherweise auch wer als DLC kommt etc.
      Man hat halt auch immer das problem dass 2k nicht einfach mal die wrestler zu sich kommen lassen kann...die sind ständig auf tour usw.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer