WWF Oldschool UNIVERSE (Start: 1993)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin auch gespannt wie es ankommt. :ja: Aktuell rendert das Video noch 16min. Dann heissts warten (upload) und hoffen das YT nix dagegen hat. Sind auch ein paar real Szenen dabei..deswegen ist da immer hoffen angesagt. Weil sollte YT was dagegen haben müsste ich das video nochmal überarbeiten und es käme erst morgen.
      Das Video selbst ist nicht so lang (ca. 14:30min) aber hat dennoch ein bisschen was zu bieten. Mir hats jedenfalls spass gemacht da endlich weiter zu machen und auch wieder ein paar neue Experimente zu starten.





    • Da ist meine neuste Episode. Dieses mal geht es um das zweite King of the Ring Qualifiermatch. Ausserdem versucht Hulk Hogan erneut Yokozuna in den Ring zu bekommen. Beim letzten mal ist es ja gescheitert und nur dessen Manager Mr. fuji kam zum Ring.
      Ein zwei kleine Tonfehler sind mir leider passiert. Im Match zwischen dem Berzerker und Hacksaw kommt mal Rick Martels Entrance Melodie. bitte ignoriert die. Ich hätte das video sonst nochmal neu rendern und hochladen müssen da ich schlicht vergessen habe die zu entfernen.





      Hier noch das neue WWF Magazin Cover

    • BAM bam universe oldschool ausgabe 15
      Raw Episode 4

      Spoiler anzeigen
      Tolle Backstage szene da frägt man sich was haben Bam Bam, Dibiase und das Redepaar Typhoon und Hogan gesprochen ;) und bn gespannt ob Kimchee Kamala überzeugen konnte?
      Präsentation: 8 von 10

      Dann der Berzerker Caw nicht der perfekteste aber doch mit wieder erkennungswert . :)
      Hacksaw Jim Duggan Mod sieht klasse aus! Einmarsch dann mit der Realszene Bekenntnis zur USA war toll gemacht. :)
      HOoo! Duggan setzte sich durch,
      Toller effekt mit dem weg klappen der Schrift
      Übrigens, das muss ich selbst noch herausfinden wie so etwas funktioniert. ;)
      und trifft auf Papa Shango siehe King of the Ring turnier
      Report. Das dritte Match des Turniers Marty Jannetty vs Bam Bam Bigelow :) verspricht auch interessant zu werden. :)

      Matchwertung: 6 von 10
      Präsentation: 9 von 10

      Freue mich bald auf das Debüt eines meiner
      Lieblingsteams The Smocking Gunns!

      Mann! Tolles Segment erst der Tolle Hogan Mod. Dann Mr. Fuji und Yokozuna genialer Mod von Dennis Bieser :) auf der Stage! Mit Mister Fuji.voiceover genial und toll gemacht, dann der Brawl zwischen Yoko und Hulkster
      mit dem Legenden die das unterbinden echt eines deiner besten segmente! Die ausgabe macht riesig spass, ich rätsele immer weil ich ja das von früher kenne wie du es improvisierst und darstellt. :)
      Hogan wird Yokozuna schon noch im Ring beikommen. ;)
      Präsentation und Story weiterführung: 9,5 von 10'


      Top Ausgabe! Ein Meisterwerk!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Austin DTA ()

    • @Austin DTA
      Vielen Dank für das tolle Lob. Ich hab mich sehr gefreut. :ja:

      Spoiler anzeigen
      Ich finde es toll das Dennis den KimChee erstellt hat. Da kann ich die Story mit Kamala wieder aufleben lassen. Weil so richtig abgeschlossen war die bei mir nie.

      Austin DTA schrieb:

      Hacksaw Jim Duggan Mod sieht klasse aus!
      Das war nicht mal der Mod. Das war ein CAW. Ich finde sogar der Mod sieht noch viel toller aus. Ich habe ihn inzwischen ja schon von Dennis erhalten und der wird auch demnächst gezeigt. Da freu ich mich schon drauf.

      Austin DTA schrieb:

      Freue mich bald auf das Debüt eines meiner
      Lieblingsteams The Smocking Gunns!
      Da hab ich ein kleines Problem. die hab ich nämlich leider nur auf der PS4 und nicht auf dem PC. Aber ich hatte sie ja schon länger angekündigt und will sie nun auch debütieren lassen.Schade das mir einige CAWs auf dem PC fehlen.du siehst ja die Möglichkeiten die man dort hat sind eigentlich toll.

      Austin DTA schrieb:

      Hogan wird Yokozuna schon noch im Ring benommen.
      Die Fehden waren früher eigentlich durchschaubarer als heute *grins*. aber man wusste es ja nicht so da es das Inet nicht gab. Und sie hatten mich doch manchmal überrascht. Wenn man sie heute anschaute denkt man immer so... "alles schon zig mal gesehen" *g*

    • Spoiler anzeigen

      Austin DTA schrieb:

      Ich glaub ich könnte die gunns am pc basteln.
      Echt jetzt? wow das wäre genial. Ich hab auf der PS4 ein Attire für Billy Gunn wo er auf cowboy getrimmt ist...und eben einen erstellten Bart Gunn.
      Ich vergesse immer das du da ja nun auch die Möglichkeiten hast am PC was zu erstellen.
      Was ich bieten kann...du kannst von mir erstellte Attire aus der Community bherunterladen. Einen Schwarz /blau-gelb-roten Bam Bam und einen American Lex Luger sowie einen Narcissist Lex Luger. Ansonsten bin ich da kreativ aber eher unterbegabt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()







    • Eine kurze Ausgabe. Das Match wurde auf der PS4 gespielt und der Rest auf dem PC aufgenommen. Es folgen noch vier weiteree PS4 Matches und dann wird mein Universe komplett zum PC wechseln. Ich freue mich schon auf viele tolle Mods und Möglichkeiten.





      Hier noch das aktuelle WWF Magazin Cover

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • So dann will ich mal Raw #15
      Episode 5 analysieren und Bewerten :)
      Spoiler anzeigen
      Die tolle Anfangs Szene mit Jack Tunney und einigen Stars dann Shango der Duggan wohl einschüchtert ;)

      Dann die Lustige und Passende Promo von Afa wieder tolle idee :)
      Toll vertont textlich auch klasse
      segmente 9,5 von 10.

      Adam Bomb debüt Video auch toll gemacht.

      Das Match zwischen Doink und Brutus Beefcake und der Eingriff von Crush und Doinks Taunts mit der Lache :) , und die Ausraster mit dem Vorschlaghammer.
      Auch toll gemacht. ( Ich dachte eher das Money inc kommen und beefcake attackieren ;)

      Story: 8 von 10

      Ich freue mich auf die Matches MOM vs Headshrinkers und Tunneys angesetztes Steele Cage Match zwischen Tatanka und Shawn Michaels im nächsten RAW :)
      Tolle Caws, szenen und Mods :)



      Dann das tolle WWF Magazin.(neu? )
      10 von 10 !



      Besser umsetzbar als dieser Teil geht nicht grosses Kino , wirklich! Mir hat der teil mega gefallen!
    • :worship: Vielen Dank für die tolle Bewertung. Da freu ich mich riesig!
      Spoiler anzeigen


      Austin DTA schrieb:

      Die tolle Anfangs Szene mit Jack Tunney und einigen Stars dann Shango der Duggan wohl einschüchtert
      Ja, es ist zwar noch eine ganze Weile hin bis der KotR ansteht..aber ich wollte die erste Paarung mal ein bisschen hypen *g*. Ausserdem könnte ich mir da weitere Entwicklungen vorstellen denn beide würde ich gern auch in einer Fehde sehen.

      Austin DTA schrieb:

      Dann die Lustige und Passende Promo von Afa wieder tolle idee
      Um ehrlich zu sein wollte ich mal den tollen Afa mod zeigen. Leider hab ich aber Probleme mit dem Headshrinkers Mod. Bei Samu stürzt immer das Spiel ab. Das finde ich voll schade da die allesamt super gelungen sind. Sonst hätte ich gern alle drei mal auftreten lassen.

      Austin DTA schrieb:

      Ich dachte eher das Money inc kommen und beefcake attackieren
      Die Fehde habe ich bei WM IX beendet *g*. Aber für Brutus muss ich mir dennoch bald was einfallen lassen. In real war er nur noch bis Mai 1993 im WWF Roster. Ich könnte mir aber vorstellen das er bei mir noch ein bisschen länger bleibt. Hab da schon eine kleine Vorstellung. Zumal mir auch die Mega Maniacs als Team gefallen.

      Austin DTA schrieb:

      Dann das tolle WWF Magazin.(neu? )
      Nein *hust* Ich hätte lieber "aktuelles" schreiben sollen (hab es gleich mal korrigiert). Ich mach immer ein neues zur nächsten kompletten RAW Ausgabe..also praktisch mit der nächsten folge sollte dann auch das nächste Magazin kommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()






    • Wie immer hab ich in der Nachbetrachtung Fehler festgestellt. Zum einen gibt es leider einen Kleinen Video internen Spoiler bei ca. 5:00min. Zum anderen werden in der King of the Ring Qualifier Übersicht die falschen Namen unter den Bildern angezeigt. Hab ich leider beim kopieren leider vergessen abzuändern. Ansonsten hoffe ich aber das ihr viel Spass mit dem Video habt.

      PS: Ich habe das neue Magazin hochgeladen sowie aktualisierte Roster und Titelansichten die ihr hier und auch im ersten Beitrag finden könnt.



      Das aktuelle WWF Magazin Cover

      Hier das aktuelle Roster
      Spoiler anzeigen
      Roster April 1993







      Hier die aktuelle Titelansicht (NEU - mit ein paar Infos)
      Spoiler anzeigen
      Roster April 1993


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • So ganz vergessen habe ich dich nicht.
      Deshalb folgt jetzt die Analyse und Bewertung
      Spoiler anzeigen

      Old School universe Raw teil 1 .
      Tolles Kommentare segment es wird auf alles wichtige eingegangen,
      dann Hbk und Diesel im bild, bin gespannt wie du das cage Match umsetzten willst
      Anfangs Präsentation: 9 von 10

      Backstage Lugers Ankündigung nicht nochmal Typhoon helfen zu wollen, Brawl der Tonnenschweren Riesen Earthquake scheint Typhoon ausschalten zu wollen Earthquake splash Und brutale Stuhlschläge, frage mich ob das Special Ref match stattfindet?
      Match story: 9 von 10

      Dann das Debüt der Smocking Gunns toll mit Realen Entrance Szenen umgesetzt, The Fink flüchtet vor den Colt Geballer
      Tolle Beverly Brothers Mods und gleich mal zwei.Starke Tag Team Promos, (Authority Szene :)? ) der Anfang ist auch intensiv geführt
      Toll was Howard Finkel für nächste Woche festlegt mit den Tag Teams.

      Präsentation: 10

      Die Entrance szenen beim Special Referee Match hast du toll gemacht und Super Spannend gehalten, überraschend kommt Thyphoon wirklich zum Match! Schön das detail mit dem Körperschaden
      Hier gibts volle 10!

      Earthquake will kurzen Prozess machen,
      beim misslungenen Earth Splash musste ich schmunzeln. Autsch nochmal zwei Stück gegen Typhoon der wohl verletzt ist...und dann vom Ref. Luger das cover , Sieg für Earhquake . Dann wird von Earthquake auch noch Luger mit der Treppe. Verprügelt
      Wow! Zigmal angespielt für anfangs szenen, du wahnsinniger
      Match Wertung: 6von 10
      Matchstory: 8 von 10

      Bin gespannt wie Lugers gegenreaktion aussieht. Luger folgt Quake in die Umkleide na was passierte wohl da ? Anrempler an McMahon und Earthquake, der zerstörrer, am boden...
      Story: 8 von 10

      Dein Namens Text fehler beim Kings Report ist nicht so tragisch.



      Tolles Video du kannst es halt.
      Auch tolle Mods
    • Wie immer vielen Dank für deine tolle Bewertung! :t-up: :ja: *freu* Ja die Sache mit der falschen Namensanzeige hatte mich geärgert. Irgendwie hab ich jedesmal einen kleinen Fehler drin...und ich entdecke ihn erst wenn alles erstellt und hochgeladen wurde. Trotzdem sehr nette Worte. :)
      Ich war heute schon etwas fleissig bevor es auf die Arbeit ging. Ich hoffe das ich dann am Sonntag schon die nächste Folge zeigen kann.





    • Wie immer hab ich auch hier kleine Fehler entdeckt. Z.b. kommt eine Datumsanzeige im Intro vor. Bitte ignorieren. Mo wird in der Hudanzeige als Buu angezeigt. Das muss leider so sein. Es war mit der Modifizierung nicht anders umzusetzen.
      Aber noch kurz ein paar Worte zur Episode. Ich habe ein paar Mods anfertigen lassen. (ich selbst bin da recht untalentiert) Und ich muss sagen die super geworden. Hier gibt es nun das zweite Halbfinale um den vakanten Tag Team Titel zwischen Men on a Mission und den Headshrinkers. Die Sieger treffen dann bei RAW 17 auf die Steiner Brothers. Ausserdem hat Bret Hart ein Statement abzugeben und Kamala ist im Kampf mit seinen alten Dämonen. Mir macht es aktuell sehr viel Spass das Universe zu spielen.. wenn nur die wenige Zeit nicht wäre..dann würden hier viel regelmässiger folgen kommen.





    • So schnall dich an hier kommt die Bewertung und Analyse zu ]Old school RAW 16 Episode 2

      Spoiler anzeigen
      Old school RAW 16 Episode 2

      Dein King of the Ring Report mit den Grafiken, in dem falle Razor VS Bret Hart ist schön anzusehen.

      Das Titan Tron Real Interview und das Bret nochmal auf die attacke von Razor auf Owen , wo ich vergessen habe :) einging und die ansetzung als Leiter Match war mit dem passenden ansagen und Voice over toll gemacht. ;) .
      Präsentation: 9 von 10

      Das Kimchee (Toller Mod)
      segment war tonlich gut unterlegt Asshxxx;)
      Die Ansagen von Howard Finkel hast du toll
      Zusammen geschnitten beim Tag Team Titel Turnier Match. Der Entrance von M.O.M wo ist oskar ? ;) (schade das es keinen besseren Mabel MOD gibt ) Mo sieht sehr gut aus, beide attires sehen auch sehr gut aus. kommt mir bekannt vor Tag New Day Entrance? ;) Bewegungen Passen zu 80 Prozent. ;)
      auch mit dem Real Ton von Vince und Heenan wieder toll gemacht! Macht total Spass.
      Auch der Headshrinkers entrance passt auch von den Bewegungen und verhalten sehr gut, tolle Mods übrigens :) Das war ein Spanndes Gut Geführtes Match , beide Teams konnten tolle aktionen zeigen. Mo hat sich öffter gegen die Niederlage gestemmt :)
      Nach dem missglückten Rev. Kick von Samu gegen Mo , der überraschende Szenenwechsel Backstage wo sich die Steiner Brothers das Match anschauen ihrer nächsten Gegner. , auch tolle Mods :) sogar ein Bild links von deinem WWF Magazin hängt an der Wand :) oha da schmeisst Afa einen stuhl in den Ring! Der Ref wird abgelenkt und der Stuhlschlag misslingt ;) glück für Men on a Mission. Dann zwei Brutale Rev. Kicks gegen Mo, und Fatu landet mit dem Headshrinkers Splash und pinnt bis Drei, schade das Mabel nur zusah...
      Präsentation: 8
      Match: 8,5


      Dann Kommt Kamala leider mit Kimchee .
      Tolles Segment schön das Virgil ihn überreden kann... Kimchee mit mehreren Air Africa abgefertigt :) Auch die Chants wieder mal toll reingebracht.
      Präsentation und Story verlauf 9,5

      Hui Backstage rettet Owen ,Bret Hart vor einem Vermummten Angreifer! Razor? ;)
      Story Segment 8