WWF Oldschool UNIVERSE (Start: 1993)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja ich versuche mich ja an das Originalgeschehen von 1993 zu halten und nur wenige Phantasiedebüts oder Comebacks zu bringen. Slaughter war zu der Zeit schon nicht mehr aktiv. Das tut mir nicht ganz so weh. Wo es etwas schade ist, ist Roddy Piper der war immerhin 1994 bei Wrestlemania X Gast Referee. Da werd ich evtl improvisieren müssen.





    • Mein Besuch ist nun seit heute weg und ich werde nun die letzten Oldschool Universe Matches von WWE 2K16 spielen und veröffentlichen. Da WWE 2K17 bald rauskommt und ich geistig schon in der Planung meines neuen Universes stecke, habe ich mich entschlossen direkt nach diesem RAW Match als nächstes Wrestlemania IX anzugehen. Das wird gleichzeitig der Abschluss meines Oldschool Universes bis Anfang 2017 sein. Denn dann hab ich bei WWE 2K17 wieder genügend passende CAWs & DLCs zusammen das ich mit dem Oldschool Universe fortfahren kann. Das ist also kein Ende sondern nur eine Pause....

      Zum Match: Dieses Match kann ich euch empfehlen da es geschnitten wurde und gleich mehrere Überraschungen enthält. Es soll nochmal eine letzte Zuspitzung für den Main Event bei WM IX darstellen.









    • Ich hatte zwar schon bevor ich WWE 2K17 verfallen bin ein paar Wrestlemania Matches gespielt und sogar teilweise hochgeladen. Aber aufgrund der Möglichkeiten habe ich mich entschlossen das ganze dann doch lieber bei WWE 2K17 zu zeigen sobald entsprechende CAWs zur Verfügung stehen. Manche CAWs sind schlechter manche besser als im Vorgänger. Danke an @Bourne Identität für die Mühe die du dir damals mit dem Harvey Whippelman CAW und der WM Arena gemacht hast. Evtl werde ich diese Matches unabhängig von meinem Universe dennoch veröffentlichen, damit die Arbeit nicht für umsonst war. Aber deine RAW Arena wird ja bei mir auch bei WWE 2K17 fortbestehen..die ist einfach genial.

      Jedenfalls ist es nun an der Zeit mein Oldschool Universe fortzuführen. Ich hatte ja direkt vor Wrestlemania aufgehört..deswegen geht es nun direkt mit WM weiter. Wer aus den Storys raus ist kann diese hier noch nachlesen / anschauen. Der Thread wurde direkt aus dem WWE 2K16 Forum hierher verschoben. Danke an Brama.

      Für diejenigen die mein Oldschool Universe noch nicht kennen, sei noch gesagt - mein Universe hat mit relativ originalen Roster am 1. Jan 1993 begonnen und ist eine Mischung aus fiktiven und historischen Fehden. Bei den PPVs zeige ich in der Matchcard auch immer wie der historische ausgang war - insofern es einen gab. Natürlich wird das Szenario zunehmend fiktiv werden, dennoch werde ich versuchen Fehden dieser zeit auch immer wieder aufzugreifen...

      So nun wünsche ich Euch aber viel Spass beim ersten WM IX Match.




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Ich danke dir. :) Ich versuch immer eine Art Mischung aus historischen und nicht historischen Ereignissen zu machen. Und bei den PPVs erkläre ich in der Matchcard wie es historisch ablief. Shawn Michaels als Intercontinental Champion wird z.b. historisch noch auf Tatanka treffen der zu diesem Zeitpunkt ungeschlagen ist. Während z.b. das bald folgende Tag Team Championship Match zwischen den Natural Disasters und den Nasty Boys nicht historisch ist.

      Dann kommt noch das Casket Match zwischen dem Undertaker und Giant Gonzales. Hier ist nur das Match an sich historisch. Allerdings war es kein Casket Match. Und zum Schluss von WM IX wirds bei mir ein Triple Threat Match um den WWF Championtitel geben. Hier versuche ich ein bisschen den Bogen zum historischen zu ziehen. Bei mir hatte ja Bret seinen Titel beim Rumble an Razor Ramon verloren (nicht historisch) und Yokozuna aber den Rumble gewonnen (historisch). Danach hab ich eine Fehde gestrickt bei der Bret Hart dennoch im rennen bleibt. So kommt es also im Triple Threat Match tatsächlich zum Aufeinandertreffen von Yoko und Bret wie bei der realen WM IX. Nur eben mit dem Extrapunkt das Razor der Champion ist *g*

      Es ist halt alles ein was wäre wenn Szenario.
    • Hi Bam Bam, erstmal eine Super Arbeit dieses Jahr wieder von dir, und Sorry für OffTopic, aber wo hast du die Headshrinkers CAWs her?
      Ich suche die seit geraumer Zeit, da ich auch ein 1993er Universe am Laufen habe (spiele dort zufällig auch gerade WM IX nach :-)), aber ich finde keine Headshrinkers CAWs bei den Community Downlo! Nur einen Fatu, der der auf dem originalen Rikishi mit eingefärbten Haaren basiert...
      Vielen Dank im Voraus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rockwilder ()

    • Danke schön Rockwilder :)

      Ich kanns dir leider nicht mehr genau sagen unter welchen Suchbegriffen. Was ich z.b. eingebe sind "90s" , "92", "93", "94" da kann man schon ein bisschen was finden. Dann unter "wwf", "legends" - in diesem Fall vielleicht mal noch alternativ zu samu und fatu "headshrinkers" und "afa" eingeben. Oft scroll ich dann bis ich im 1 Download Bereich lande. Ist zwar sehr mühsam, aber manchmal entdeckt man kleine kreative schätze.
    • Ja, oft finde ich solche CAWs auf der Suche nach anderen CAWs. Es ist leider mit dem Suchsystem recht umständlich.
      *freu* Das nächste Match wird so in zwei drei Tagen kommen, da ich erstmal kurz mein normales Universe einschieben werde. Danach ist wieder das Oldschool Universe dran. Es stehen ja noch 4 Matches an :)