WWF Oldschool UNIVERSE (Start: 1993)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • *lol* Das liegt nur daran, dass ich ja bei 4 verschiedenen PS4 Usern 4 eigenständige Universen laufen lasse (sonst könnte ich niemals soviele CAWs haben - allein bei meinem Oldschool Universe muss ich permanent CAWS löschen um platz für andere zu machen *g*). Jedenfalls habe ich bei dem PS4 Oldschool User bisher kein Universe Mode sondern lediglich das King of the Ring Turnier (im Exhibition Mode) gespielt. Deswegen gibts meine ganzen Erfolge noch nicht *g* Es kann also immer mal wieder so ne Trophy aufblinken ;)




    • Die letzte Show vor dem Royal Rumble beginnt. In diesem Match könnt ihr auch mal ins Video schauen - habe eine Story Szene noch reingeschnitten. Ich habe heute übrigens die gesamte RAW Show sowie den gesamten Rumble gespielt. Er folgt ebenfalls in Einzelmatches. Mein Haupt Universe - um genauer zu sein die NXT Draftshow - Teil 3 folgt dann morgen.






    • Morgen sollte dann das nächste Match kommen. Ich hab inzwischen die Royal Rumble Videos geschnitten und lade sie heute nacht hoch. Mein Ziel ist das ich die nächsten Tage immer ein Video veröffentlichen kann. Bei meinem normalen Universe wurde die erste BIW Show aufgenommen. Allerdings wird die vermutlich erst am Mittwoch veröffentlicht.






    • So der Royal Rumble naht und dazu möchte ich weiter unten dann noch ein bisschen was schreiben...




      Hier zunächst mal die Matchcard von meinem "Alternativ Royal Rumble 1993"
      Spoiler anzeigen
      1. Bonus Match - Teilnehmer werden noch mitgeteilt
      2. Big Boss Man VS. Bam Bam Bigelow
      3. The Steiner Brothers VS. The Beverly Brothers
      4. Tag Team Titelmatch: Money Inc VS. The Natural Disasters
      5. IC Titelmatch: Shawn Michaels VS. Marty Jannetty
      6. WWF Titelmatch (Steel Cage) Bret Hart VS. Razor Ramon
      7. 30 Man Royal Rumble Match

      Hier nun eine Ansicht des realen Royal Rumbles 1993 und seiner damligen Ergebnisse (Achtung evtl Spoiler Gefahr!)
      Spoiler anzeigen

      1 Darkmatch: Doink the Clown defeated Jim Powers Singles match 05:57
      2 The Steiner Brothers (Rick Steiner and Scott Steiner) defeated The Beverly Brothers (Blake Beverly and Beau Beverly) Tag team match 10:34
      3 Shawn Michaels (c) defeated Marty Jannetty Singles match for the WWF Intercontinental Championship 14:20
      4 Bam Bam Bigelow defeated Big Boss Man Singles match 10:10
      5 Bret Hart (c) defeated Razor Ramon by submission Singles match for the WWF Championship 17:52
      6 Yokozuna won by last eliminating Randy Savage 30-man Royal Rumble match for a WWF Championship match at WrestleMania IX 1:06:35

      Wie ihr wisst spiele ich in diesem Universe eine Art Alternatives Szenario welches 1993 beginnt. In manchen Fällen werde ich versuchen mich ans Original zu halten - in anderen weiche ich vom Original teils deutlich ab.
      Der erste Unterschied zum Original Rumble ist der Punkt, dass es bei mir kein Darkmatch gibt. Im eigentlichen Rumblematch tauchen zudem manche Wrestler (z.b. waren Carlos Colón, Terry Taylor, Genichiro Tenryu, Max Moon mit dabei) nicht auf. Andere die ursprünglich nicht am Royal Rumble Match teilnahmen werden in meiner Version dabei sein (u.a. Hulk Hogan). Es wird auch den ein oder anderen Überraschungsrückkehrer geben. Also jemand, der zu dieser Zeit für schon eine ganze Weile bei der WWF nicht mehr zu sehen war.
      Das WWF Champion Titelmatch ist wie ihr lesen könnt ein Steel Cage Match. Das gab es beim original Rumble nicht. Ebenso gab es dort keine Tag Team Titelverteidigung. Ich kann schon soviel versprechen - es wird Überraschungen geben - genauso wird es aber auch parallelen zur historischen Variante des Rumble geben. Ihr dürft also gespannt sein....

      Den Rumble werde ich ebenfalls täglich in einzelnen Matches präsentieren. Das letzte der 7 Matches wird die 30 Battle Royal sein.

      Abschliessend noch ein kleiner Ausblick in die Zukunft...
      Wie manche vielleicht wissen gab es im Jahr 1993 - 5 PayPerViews. Das waren der Royal Rumble, Wrestlemania, King of the Ring, Summer Slam, Survivor Series. Evtl werde ich minimal davon abweichen und mal ein oder zwei "Zwischen PPVs" im Stile der "In Your House" Shows präsentieren. Alles in allem wird es aber nur wenige PPVs geben und somit auch ab und an länger dauern bis der nächste PPV ansteht. Z.b. zwischen dem Royal Rumble und Wrestlemania.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()





    • Das ist das vorletzte Match vor dem Rumble. Die beiden werden sich beim Rumble erneut wiedersehen....



      Die Matchcard Royal Rumble 1993 (nicht zwingend in dieser Reihenfolge!)
      Spoiler anzeigen
      1. Mr. Perfect VS. ???
      2. Big Boss Man VS. Bam Bam Bigelow
      3. The Steiner Brothers VS. The Beverly Brothers
      4. Tag Team Titelmatch: Money Inc VS. The Natural Disasters
      5. IC Titelmatch: Shawn Michaels VS. Marty Jannetty
      6. WWF Titelmatch (Steel Cage) Bret Hart VS. Razor Ramon
      7. 30 Man Royal Rumble Match

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BamBam ()





    • Ab morgen folgen dann die Royal Rumble Matches. Ich habe in der Matchcard immer einen Historischen Vergleich reingeschrieben (insofern es den gab).



      Die Matchcard Royal Rumble 1993 (nicht zwingend in dieser Reihenfolge!)
      Spoiler anzeigen
      1. Mr. Perfect VS. ???
      2. Big Boss Man VS. Bam Bam Bigelow
      3. The Steiner Brothers VS. The Beverly Brothers
      4. Tag Team Titelmatch: Money Inc VS. The Natural Disasters
      5. IC Titelmatch: Shawn Michaels VS. Marty Jannetty
      6. WWF Titelmatch (Steel Cage) Bret Hart VS. Razor Ramon
      7. 30 Man Royal Rumble Match




    • So endlich gehts los...der Royal Rumble startet. Ich habe bei jedem Match auch die historischen Ergebnisse (insofern es einen historischen Vergleich gab) mit in die Matchcard geschrieben.
      Dieses Match darf man sich auch sehr gerne anschauen. Ich habe hier einen Eingriff direkt ins Video eingebaut. Es ist sogar mit original Musik hinterlegt.


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Ich glaub ich hatte bei dem Mr. Perfect VS. Crush Video insgesamt 3 Videos aufgenommen. Ich kann auch schon mal sagen, dass ich für das 30-Man Rumble Match ebenfalls einen Eingriff eingebaut habe.
      Das schwierige ist halt das so hinzubekommen das möglichst andere Beteiligte auch dabei sind - aber möglichst nicht eingreifen. In dem Match gings ja noch...da waren ja nur die beiden aktiv im Ring. Beim Rumble Match hatte ich da so meine Probleme. Das hab ich sicher 4-5 mal gespielt bis ich zumindest halbwegs zufrieden war.

      Noch was zu diesem Match - Achtung spoiler.
      Spoiler anzeigen
      Was ich toll fand..war der Punkt als Crush von selbst aus dem Ring stieg und ich aktiv eingreifen konnte. Vorher musste ich ihn immer erstmal irgendwie rausholen.