WWF Oldschool UNIVERSE (Start: 1993)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sohooo also erstmal wieder ein riesiges Dankeschön für deine Bewertung. Ich hab mich wie immer sehr darüber gefreut.

      Spoiler anzeigen

      Austin DTA schrieb:

      Man ein zweites mal nach, gegen Mr. Hughes?
      Der Steckt bei mir ja in einer Fehde mit dem Taker. Und ist aktuell im Besitz der Urne.

      Austin DTA schrieb:

      Der IRS ist toll geworden , Wollen sie überraschen, dachte es misslingt weil IRS daneben schlug . Kann msn eigentlich auch solche Double Team Moves wie den Rocket Splash auskontern?
      Danke. Aber da grauts mir schon wieder..mit dem neuen Game muss ich ja auch die ganzen restlichen CAWs wieder erstellen.. *wimmer* Ich glaube die Double Team Moves kann man nur im vorhinein kontern..im move klappts glaub ich nicht mehr..obwohl das natürlich genial wäre.

      Austin DTA schrieb:

      Sah bei Minute 17:31 witzig aus wie IRS den am Boden liegenden Animal magisch Teleportierte
      Das störte mich sehr um ehrlich zu sein. Das kam in letzter Zeit öfters mal vor. Evtl liegt auch am Modding. Oder es sind allgemeine Clippingfehler bei der PC Version...denn auf der PS4 kenn ich das eigentlich nicht so.

      Deine ausgabe werde ich mir gleich anschauen :) Danke nochmal.
    • Schau grad dein Video aber muss das schnell loswerden sonst vergesse ich :D:

      Magst dass ich für dich übersetze?

      lG


      Spoiler anzeigen


      Yau, die Show. Wie immer wunderschön geschnitten, macht echt Spass zu zuschauen, das Finish war geil, auch wenn er mir bisschen leid tat, gleich wieder verletzt :(. Geil, geil, geil! Werd mich bei den Reviews in Zukunft auch bisschen mehr bemühen, hab zur Zeit viel um die Ohren :p

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RainisaurusRox ()

    • Vielen Dank für dein Lob und vorallem auch für das tolle Angebot. :worship: Ich hatte in der Tat mal jemand gesucht der mir da behilflich sein kann. Aber es ist schwierig, da ich die Texte ja recht zeitnah übersetzen muss. also wenn ich das video bearbeite. Sonst würde es immer Tage später kommen. Und die Zeitabstände sind schon jetzt riesig. Ich weiss die Übersetzungen sind nicht gut aber ich hoffe, dass die User es entziffern können. Dein nettes Angebot weiss ich aber sehr zu schätzen. :ja:

      Spoiler anzeigen
      Ja, ich habe auch sehr mit mir gerungen ob ich ihn tatsächlich wieder verletze. Aber ich habe für Marty andere Comeback Pläne und hatte das Match aberin einem unüberlegten Moment bereits als KotR Qualikampf angekündigt...dann musste ich es auch umsetzen *g*. Das war die beste Lösung für mich..voralle weil Bam Bam weiterhin als Zerstörer dargestellt wird :)
    • Ich hab auch mal wieder auf "gut Glück" die aktuelle Ausgabe angesehen. Da mich die aktuelle WWE derzeit langweilt bzw. viel zu vorhersehbar ist (Ich habe derzeit sogar mein Network abbestellt), war deine Old School Ausgabe eine tolle Abwechslung. :)

      Was ich absolut super finde: Obwohl ich so viele Old School Ausgaben nicht gesehen habe, so kann ich zumindest bei Ausgabe 17 deinen aktuellen Storys sehr gut folgen, da du ja beschreibst, was schon alles passiert ist.
      Ebenfalls klasse finde ich, dass du mittlerweile Echtszenen mit virtuellen Szenen mischst und das richtig gut zusammengeschnitten hast.
      Auch super sind natürlich die echten Ansagen von The Fink. Diese PC Version ist Gold wert. Du kannst ja da machen, was du willst. Super Geschichte. Das würde ich mir auch für die PS4 Konsole wünschen. Ich besitze zwar einen PC, aber "nur" einen Mac. Deshalb werde ich wohl nie an eine PC Version kommen...

      Wenn es etwas "Negatives" gibt, ist es an manchen Stellen der Ton. du hast ja an bestimmten Stellen (vor allem bei den entrances) wahnsinnig viele Tonspuren zusammengemischt.
      Ich tippe mal auf
      - The Fink
      - Entrance Music
      - Publikum / Kommentare aus WWE2k
      . Publikum aus der echten WWE / WWF

      Wenn alle diese Spuren zusammenkommen, klingt das alles sehr laut durcheinander und übersteuert, dass es einem die Ohren weghaut. Ich weiß ja, dass du dagegen nichts machen kannst, da ja deine Audio Files schon von Haus aus zusammengemischt sind.

      Was du aber probieren kannst: Nutze das kostenlose Tonprogramm Audacity. Importiere dort alle deine Audiospuren und verändere die Lautstärke der unterschiedlichen Spuren nach Belieben.
      Dann exportiere nochmal alle Spuren zu einer zusammen und hör mal rein, wie es sich anhört. Die exportierte Spur würde ich dann für dein Video nutzen.

      Noch ein weiterer Tipp: Audacity ist ein tolles Programm, aber mit Pro Tools z.B. arbeite ich, wenn ich Beiträge zu vertonen habe usw. Pro Tools ist ein professionelles Tonprogramm mit mehr Möglichkeiten. Es gibt sogar die kostenlose Variante "Pro tools First" Hier kann man aber "nur" 3 Projekte anlegen und 20 Audiospuren, aber das reicht dir dicke. Sobald du ein Video online hast, kannst du ja das Audioprojekt wieder löschen. Das einzige, was du machen "musst", ist dich bei Avid zu registrieren. (Die haben neben dem professionellen Schnittprogramm auch Pro Tools)
      Mit Audacity oder Pro tools wird es dir gelingen, den Ton etwas besser hinzubekommen. Allerdings weiß ich natürlich, dass du damit noch mehr zeitlichen Aufwand betreiben müsstest, den du eh schon hast. Du arbeitest schließlich auch noch, auch wenn du ein super Writer in der WWF / WWE gewesen wärst..:)

      Nun noch kurz zu deiner aktuellen OldSchool Ausgabe

      - Bin natürlich jetzt mit einer Ausgabe schon mal neugierig, wer denn der mysteriöse Angreifer ist.
      - Auf tatanka gegen Shawn freue ich mich. Das wird ein Feuerwerk und auch noch im Steel Cage
      - Razor ist ja zumindest wie ich das nach der letzten ausgäbe gesehen habe, Herausforderer Nummer 1. Auch dieses Match wird sicherlich stark.
      - Bei Bam Bam dachte ich mir schon, dass du ihn als absoluten Megaheel darstellen wirst und bisher auch getan hast. Den bookst du sehr stark..

      Eine Frage habe ich trotzdem noch: Die letzte ausgäbe, die ich gesehen habe. Das glaube ich war OldSchool Ausgabe 1. Dein King of The Ring Turnier ist immer noch in der Qualifying Phase? Puh das dauert wirklich noch verdammt lang, bis du einen Sieger hast. :) Das ist aber nicht negativ gemeint.

      So das war nur ein kleiner Eindruck, was diese Ausgabe betrifft. Jedenfalls werde ich wohl bei Gelegenheit hin und wieder bei deinem Old School Universe reinschauen. Deine Videos sind mittlerweile richtig toll gemacht bisher, auch wenn du dein OldSchool Universe anfangs nur nebenbei machen wolltest, aber ich merke, dass du dank der PC Version enorm viel Spaß hast. Weiter so :)