I'm With Stupid 2016 - Runde 10 wird LIVE ausgewertet!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Viddy, ich weiß ja, dass du keine Fehler machst, aaber ich muss hier leider was klarstellen :(

      Ich habe ebenfalls Sauerstoff gehabt, und nicht "Eisen". :D Wolltest mich damit sehr wahrscheinlich nur testen. Des Weiteren habe ich auch nicht für Anna gestimmt, die ich eigentlich wählen wollte, sondern Erika :( Ja Kinnas.. So ehrlich bin ich

      Vielen Dank für die, wie immer, unterhaltsame Auflösung :t-up:
    • Zweite Runde, zweites Glück. Bleibt Alpha Dog das Alphatier in diesem Wettbewerb oder kann ein ihm im Nacken sitzender Kontrahent den zweiten Tagessieg streitig machen?

      Hat Shane-O-Mac dieses Mal gegooglet? Kann sich Seth Erus an das Teilnehmerfeld zurückkämpfen? Fragen über Fragen... schauen wir mal, wie ihr meine fünf Fragen beantwortet habt.

      01. Nenne einen weiblichen Vornamen.

      Oh boy, das ging ja gut los.

      Ich ziehe meinen Hut erst einmal vor euch allen, weil ihr es geschafft habt, keinen einzigen Namen zu wählen, der NICHT mit einem A endet (oder eine Variation). Keine Chantal. Keine Waltraud. Keine Ingeborg. Sehr schön.

      Viele Punkte bedeutete dies für einige Teilnehmer trotzdem nicht. Wenn keine andere Person "Tanja", "Laura", "Erika" oder den vielleicht häufigsten Namen in meinem Umfeld - "Julia" nennt, dann gibt das eben jeweils nur einen Punkt. Nicht viel besser lief es für "Sarah" und "Andrea". Jeweils nur zwei Punkte.

      Vier Punkte gab es hingegen für "Maria". Und an allererster Stelle, von hinten wie von vorne, sieben Punkte für "Anna". Ich kenne übrigens keine einzige Anna.

      02. Nenne ein Land in Südamerika.

      18 mal Brasilien.

      Und HeisenJinzo nimmt Kolumbien. Kann man mal machen. Wenn man hier nicht gewinnen will.

      03. Nenne ein chemisches Element.

      Wer von uns möchte New_Age_Cap erklären, dass H2O kein chemisches Element ist, sondern eine chemische Verbindung? Ich nicht, denn ich bin eine Niete in Chemie gewesen. Brachte im Übrigen genauso viele Punkte wie Natrium, Kalium oder Silber.

      Besser lief es für Wasserstoff, hier waren immerhin drei Punkte drin. Fünf Punkte gab es gar für Eisen. Die Top-Antwort hingegen war natürlich der Bestandteil dessen, was wir stetig einatmen: Sauerstoff. Sieben Punkte.

      04. Nenne ein Tier, welches auf einem Bauernhof lebt.

      Kein Glück hatte bei dieser Frage Shane-O-Mac, der sich an schlimme Wochenenden als Kind auf dem Bauernhof erinnerte, als er um fünf Uhr morgens von einem Hahn geweckt wurde. Fünf User stehen hingegen tierisch auf Bacon und wählten das Schwein, während 13 User eher auf Steak abfahren. 13 mal Kuh bedeutet 13 Punkte.

      05. Nenne einen Spieler der deutschen Nationalmannschaft.

      Eh. Benny1234. Lahm?

      Nun gut, HeisenJinzo macht es mit Özil faktisch besser, denn der spielt immerhin noch, aber brachte auch nur einen Punkt. Genauso viele wie Silberfuchs Schweinsteiger.

      Zwei Punkte brachte der unkonventionelle Müller, während Boateng immerhin drei Punkte einbrachte.

      Aber wer mir das nächste Mal diesen blöden Neuer-Spruch drückt, der kassiert. Maulschellen und Minuspunkte. 11 mal wurde Neuer genannt.

      Das Ergebnis

      Dann schauen wir uns doch mal die Punktevergabe in dieser Ausgabe an.

      Das letzte Mal noch im gesicherten Mittelfeld, versagte HeisenJinzo gleich zweimal und gab alleine zwei nur einen Punkt einbringende Antworten. 22 Punkte insgesamt - alle anderen haben schon fast mit der zweiten Frage so viele Punkte bekommen.

      Im gesicherten Mittelfeld befindet sich Alpha Dog, der dieses Mal zwar nicht Tagessieger ist, aber dennoch ausreichend Punkte sammelte um eventuell weiter Tabellenerster zu bleiben.

      An der Spitze gab es erneut einen heftigen Dreikampf. Ein Triell. Einen Mexican Standoff. Als erstes erschossen wurde Masterofthe619, der mit 53 Punkten auf dem dritten Platz landete.

      Und ganz oben? Nun, da erwischte es Ingjald und Covenant gleichzeitig. 54 Punkte für Beide, Platz 1 für Beide, Tagessieg für Beide! Glückwunsch!

      Covenant kletterte damit auch auf Platz 1 der Gesamtpunkte. Mit 93 Punkten hat er hier die beste Ausbeute und überholte Alpha Dog, der 92 Punkte insgesamt hat. Ingjald befindet sich knapp dahinter.

      Unten ist natürlich aufgrund einer fehlenden Runde Seth Erus, doch verloren ist nichts, da er sich ordentlich rangekämpft hat. Weiter so!

      Bitte kontrolliert eure Ergebnisse. Runde 3 startet nachher!
      fs5.directupload.net/images/160617/uxxfo2vc.jpg
    • Sehr schön. Einfach immer dem ersten Gedanken gefolgt bei den Antworten. ^^
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."