I'm With Stupid 2016 - Runde 10 wird LIVE ausgewertet!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die letzten vier Fragen beginnen jetzt!

      07. Nenne einen Teilnehmer des WWE Cruiserweight Classics.

      Ich war ja versucht, nach dem BOLA 2016 zu fragen, aber dann hätten die meisten Leute sowieso Cody Rhodes genannt. Stattdessen kamen hier doch sehr unterschiedliche Antworten beim bisher doch recht qualitativ überschaubaren Cruiserweight-Turnier zur Sprache.

      Sakinho verabschiedet sich immer weiter von den Top 3, denn seine Antwort "Brian Kendrick" hat sonst keine andere Person gewählt. HeisenJinzo kämpft auch weiterhin munter um die rote Laterne und nannte "Tajiri". Doch von den beiden WWE'lern wollte Niemand etwas wissen.

      Drei Nennungen bekam der einzige Mann, der von allen genannten sein Erstrundenmatch verlor - der wXw-Wrestler "Da Mack". Und zwei Stimmen mehr für den Mann, der bereits bei NXT auftreten durfte ohne einen Vertrag unterschrieben zu haben: "Kota Ibushi".

      Auf dem ersten Platz ist neben Ibushi der zweite Favorit des Turniers - der Gewinner des diesjährigen wXw 16 Carat Gold: "Zack Sabre Jr." mit 8 Stimmen.

      08. Nenne einen Film von Steven Spielberg.

      Ebenso eine riesige Auswahl bietet die Filmpalette von Steven Spielberg, der mit einem neuen Fantastiestreifen in die Kinos kommt, bei dem irgendein Riese irgendein Gör entführt. Okay.

      Den hat aber Niemand genannt, stattdessen gab es je eine Stimme für "Catch Me If You Can", "Lincoln" und "Der Soldat James Ryan". Jeweils zweimal wurde hingegen "E.T." und "Indiana Jones" genannt.

      Fünf User wählten den traurigen Film mit Liam Neeson in der Hauptrolle, den "Schindlers Liste" ist Platz 2, während "Jurassic Park" mit einer Stimme mehr auf dem Thron kauert.

      09. Nenne einen Charakter aus Game of Thrones.

      Wer in Berlin wohnt - am 11. August findet ein Game of Thrones-Seitenquiz statt. Lohnt sich. Doof nur, dass ich keine Ahnung von Game of Thrones habe, ihr hingegen schon eher.

      Gut, Benny1234 nimmt zwar einen Charakter, zeigt aber deutlich, dass ihm eine Reverse-Runde wohl eher liegen würde. Er nimmt als Einziger die Königin der Drachen, "Daenerys Targaryen".

      Immerhin vier Stimmen bekommt der wohl klei... coolste Charakter im Universum, nämlich "Tyrion Lannister".

      Die Top-Antwort ist aber natürlich der Junge mit dem traurigen Gesicht: "Jon Snow". Er wurde 13 mal genannt.

      10. Nenne einen spielbaren Charakter aus League of Legends.

      Ich habe League of Legends zuletzt vor zwei Jahren gespielt, glaube ich und könnte keinen einzigen Charakter benennen. Ich habe meistens mit irgendeiner Piratin gespielt... wie heißt die? Hat zumindest keiner genannt, glaube ich.

      Nur einen Punkt für "Ashe", "Darius", "Diana", "Drache", "Hans Sarpei", "Karma", "Ryze", "Swain", "Teemo", "Twisted Fate" und "Yasuo" - und ich bin mir sicher, dass da ein paar Leute dabei sind, die in LoL nicht spielbar sind.

      Zwei Punkte bekommen die vier Leute, die sich jeweils für "Aatrox" und "Rammus" entschieden haben. Und ich weiß immer noch nicht, wer oder was das ist.

      Und drei Punkte gibt es für "Jinx", auf die sich stets dank irgendwelcher dickbrüstiger Cosplayer einer runtergeholt wird. 9gag, ich danke dir!

      Die Auswertung:

      Die gute Nachricht ist: D2K hat es nicht geschafft, 10 mal die Top-Antwort zu liefern. Die schlechte Nachricht ist: Selbst seine LOL-Antwort bei der LoL-Frage hat ihn nicht daran gehindert, gemeinsam mit Ingjald Tagessieger zu werden. Und das bedeutet...

      Souverän, Souveräner, D2K!

      Nachdem er sich in der fünften Episode an Covenant vorbeigeschoben hat, stand er auf Platz 1 der Gesamttabelle und verteidigt diesen Platz auch in der letzten Runde. 84 Punkte in Episode 10 und 430 Punkte insgesamt. Einen Vorsprung von fast 30 Punkten.

      Die Konkurrenz schwächelt. Sakinho rutscht auf Platz 4 ab, Covenant fährt acht Punkte weniger ein anstatt der 18 Punkte, die er gebraucht hätte. Doch D2K hat sich nicht abfangen lassen, sondern sich noch abgesetzt und dafür müssen wir ihm huldigen!

      Ganz schwache Leistung von Alpha Dog, der sich natürlich mit der roten Laterne vergnügen muss, denn HeisenJinzo hat ihn noch eingecasht. Richtig schwach waren auch Masterofthe619 und Benny1234, die sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen lieferten, wer denn die meisten Einser einfahren konnte. Das hier ist aber kein Aufsatz in der dritten Klasse gewesen. Mehr Punkte = Mehr Ruhm.

      Gratulation an den Gewinner, einen Dank für eure Teilnahme und wir sehen uns eventuell bald wieder zur zweiten Staffel!

      fs5.directupload.net/images/160802/5m9wr7dd.jpg
    • Danke an Viddy und Herzlichen Glückwunsch an die Leute ab Platz 2 mit guten Ergebnissen. :p ;)
      Gerade die Auswertungen haben großen Spaß gemacht und eine zweite Staffel darf gerne bald starten. :t-up:
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Nett, nochmal zum Abschluss mit bei den Tagessiegern und dadurch nochmal auf Platz 3 vorgerutscht. Und ich hätte fast die EAV bei den österreischen Musikern genommen :D

      Hat viel Spaß gemacht und bin beim nächsten Mal auch wieder dabei. Vielen Dank für die Arbeit und mal schauen, welche Fragen in Zukunft kommen könnten :t-up:
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Gratulation an D2K; verdient gewonnen.

      Ich muss ja gestehen, dass ich mir die Auswertung durchgelesen habe und dann bei der MJ-Frage mit Billie Jean absolut nix anfangen konnte. Ich hatte keine Melodie im Kopf, keinen Text.....nichts. Dann mal schnell bei youtube rein gehört und dann kam mir doch noch die Erleuchtung. Beat it und Smooth Criminal waren aber die einzigen Lieder, die mir da in den Sinn kamen.
      #StärkeBayer
    • Wenn @ViddyClassic keine Zeit hat, würde ich mich demnächst eventuell mal an eine Runde machen. Auch, wenn die Auswertungen dann natürlich nicht mehr so lustig sind. ;)
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3