Angepinnt Der allgemeine Medienthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BamBam schrieb:

    Gut Lego Spiele - spiele ich jetzt nicht. Aber weiss nicht ob ich das so prickelnd finde mit dem Splitscreen. Ich werde das vermutlich erstmal selbst in Gameplay gesehen haben müssen um mir da so richtig eine Meinu8ng zu bilden. Gut anhören tut sichs für mich erstmal nicht.
    Schätze mal so wie im Backstage Kampf. Wenn man zu weit weg ist erscheint er.
    AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
    Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
    graphicguestbook.com/wrestling
  • Zur Info: Der Thread ist ab sofort angepinnt und geschlossen. Wenn ihr Bilder, Videos etc. findet, postet sie bitte in einen passenden Thread (Alles zum Roster, Der Universe 7.0 Thread usw.). Wir kopieren die Medien dann hier hin. So haben wir hier eine schlanke Übersicht. Wenn Bilder oder Videos findet, die hier noch nicht gepostet wurden, sagt uns ruhig per PN Bescheid. :)
  • Ein paar interessante Dinge die Franz da anspricht.

    -Break out geht auch nach dem Match. Also vermute ich mal das der Gegner liegen bleibt bei der Sieganimation. :t-up:

    -Es gibt einen Ringside Finisher, wenn man zb den 619 als Finisher hat, der ja nur im Ring geht, kann man jetzt extra einen Finisher einstellen, der Auserhalb des Rings gezeigt wird. Was es meiner Meinung schon gibt mit Alternativer Finisher. Bin mir aber nicht sicher ob der die selbe Funktion hat.

    -Crowd fighting limitationen

  • Gamescom 2016 & 2k-Event 18.08.2016

    Soooo...
    Dann wollen wir mal.
    Ich hatte ja, wie ich schon gesagt hatte, bei Martin im Gewinnspiel gewonnen und durfte deswegen kostenlos auf die Gamescom und zum 2k Event am Abend.
    Man muss dazu sagen, dass ich kein großer Zocker bin, weswegen ich nicht viel über die Gamescom ansich erzählen kann/werde.
    War nur wahnsinnig erstaunt darüber, was da los ist. Unnormal :D

    Begonnen hat es mit absoluter Unordnung seitens 2k.
    Die Gewinnertickets wurden erst 2 Tage vorm Event rausgegeben.
    Heißt, dass das Organisieren und Buchen von Fahrten, etc ziemlich schwer fiel.

    In Köln angekommen ging es dann relativ problemlos. Zum Infoschalter, Gästeliste abgehakt, Ticket bekommen, bestens.
    Dann mal ein paar Runden gedreht auf der Suche nach den Lusors Deko und Marbossa :D
    Leider nicht gefunden. Kein Wunder bei dieser Masse an Leuten.
    Später dann Franz und Martin getroffen.
    Hab mich dann bei den beiden angehängt, worüber ich sehr froh bin. Mit Franz komm ich ja eh sehr gut klar und habe mich sehr gefreut ihn endlich mal persönlich kennen zu lernen.
    Von Martin hat man ja immer mal wieder viel negatives gehört.
    Konnte mit ihm gut 2-3 Stunden fast alleine verbringen, was meine Meinung über ihn absolut ins positive gesetzt hat.
    Ein absolut super Typ. Sehr symphatisch und immer für einen Witz zu haben.
    Hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht.

    18 Uhr ging dann das erste kleine Goldberg Event los auf der 2k-Bühne.
    Relativ komischer Auftritt. Typisch eben.
    "From the Bottom of my heart"-Phrasen ohne Ende.
    Aber das wollen die Fans eben hören.
    Interessant fande ich, dass er sehr offen ausgesprochen hat, dass die WWE ihn nicht zurück haben möchte bzw. das es nicht an ihm liegt ob er zurück kommt oder nicht.
    Was man nun davon halten kann/will sei mal so dahingestellt. War aber wirklich eine super Atmosphäre.
    Dann begann um 18:30 das Fantreffen mit exklusivem Hands-On, welches auf etwa 1 Stunde angesetzt war.
    Die Ernüchterung kam dann relativ schnell, weil wir gegen 19 Uhr dann schon hoch in den Pressebereich mussten. Heißt, wir hatten etwa 20 Minuten um 2k17 anzuspielen.
    Ich konnte 2 Matches machen und muss wirklich sagen, dass ich schwer enttäuscht bin vom Spiel.
    Die Umsetzung ist sehr schwammig und keineswegs direkt. Wenn DAS besser ist als letztes Jahr, dann möchte ich 2k16 glaube ich gar nicht intensiver spielen. :D
    Was mir positiv aufgefallen ist (wobei ich nicht weiß, ob das die letzten Jahre auch schon so war), dass man mehr auf den Gegner reagieren kann.
    Setzt dieser sich zum Beispiel auf, kann man ihm einen Tritt in den Rücken verpassen oder eben andere Moves zeigen als wenn er flach auf dem Boden liegt.
    Das fand ich ziemlich cool.

    Nach dem "exklusiven" Hands-On wurden wir dann hoch in den Pressebereich geführt wo dann das 2k-Event starten sollte.
    Platziert wurden wir auf fürchterlich unbequemen Barhockern.
    Catering bestand aus mexikanischen Tappas, die allesamt nicht wirklich mein Geschmack trafen.
    Aber die kostenlosen Getränke waren gut. :p
    Wartezeit war dann relativ lange bis es los ging. (Man hätte also locker noch unten ein bisschen weiter spielen können)
    Dann ging Rocketbeans-TV los mit Goldberg.
    Die Soundqualität war wirklich miserabel und man hat eigentlich so gut wie nichts vom Interview wirklich mitbekommen.
    Leider wurde darauf dann auch überhaupt nicht reagiert.
    Kleiner Fun-Fact: Goldberg bekam mitten im Interview einen Anruf von seiner Frau, welche uns dann auch noch mal begrüsste.
    Sah einstudiert aus, war aber amüsant.

    Sonderlich viele Infos konnte man leider nicht erhaschen, was aber vorallem am miserablen Sound lag.
    Zusätzlich hat Bryce Yang einen brutalen Akzent finde ich. Sehr anstrengend dem Mann zu folgen :D

    Nach dem das ganze dann fertig war, ging Goldberg auch direkt wieder in seine Umkleide.
    Wir warteten gespannt darauf was nun passiert, hatten wir doch alle irgendwo die Reise angetreten um ein Foto oder Autogramm von ihm zu bekommen.
    Nach kurzer Zeit kam er dann mit 5 Securitys raus und ist direkt an uns vorbei gelaufen.
    Keine Worte mehr von ihm, nichts.

    Ich war dann der einzige der fragte: "Can I take a picture with you, please?", worauf nur ein schroffes "I gotta go" kam.
    Bitte ?
    Du hast keine 10 Minuten Zeit für deine Fans die du so sehr liebst und die dir alles ermöglicht haben (seine Worte). Absolute Enttäuschung.
    Die Ausrede von 2k war dann, dass er unbedingt los musste um seinen Flug zu bekommen.
    Für mich ist das aber schwachsinn.

    Nun gut. Dann sagte Martin uns, dass wir im Pressebereich noch ein wenig zusammen sitzen und über den Tag quatschen können.
    Da machte ihm 2k dann auch einen Strich durch die Rechnung, denn wir wurden dann nach etwa 5 Minuten "rausgekehrt".

    Soweit ich von Franz und anderen weiß gab es letztes Jahr "Goodie-Bags".
    Auch davon - Fehlanzeige. Keinerlei Andenken an dieses Event. NICHTS.
    Denn Fotos waren natürlich auch strengstens verboten. (Also vom Interwiew, etc).



    Martin tat mir dann ehrlich gesagt ziemlich leid. Der hatte sich das mit Sicherheit auch anders vorgestellt und gehofft seinen Fans etwas mehr bieten zu können.
    Hat sich wirklich gut Mühe gegeben während dem Event mal zu jedem hin zu gehen und mit ihm zu quatschen.
    Fand ich wirklich richtig gut.
    Nach dem Rauswurf war dann aber auch seine Laune gefühlt ziemlich im Keller.
    Man wurde dann am Ausgang noch schnell getrennt, weswegen kaum Möglichkeit war noch so richtig sich mal zu verabschieden oder ähnliches.
    Glücklicherweise habe ich mit Franz und Martin dann noch kurz sprechen können (und Fotos gab es dann auch ;) ).

    Alles in allem bin ich wirklich unfassbar enttäuscht von dem gestrigen Tag.
    Zum Glück waren Franz & Martin da, sonst hätte sich das überhaupt nicht gelohnt.

    In diesem Sinne. Vielen Dank 2k.

    Entweder du stirbst als Held

    oder du lebst lang genug um böse zu werden!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rocco Siffredi ()

  • Was mir gerade noch zu dem Thema "keine Render Bilder" von originalen Superstars mehr in der Matchauswahl und im Startscreen eingefallen ist.... dann dürften auch endlich die Alternativ Attires im Match-Startscreen angezeigt werden. Zumindest wäre das nun umsetzbar. Z.b. Ich habe den Ministry Taker als Hauptkleidung - dann wurde nur der mir angezeigt wenn ich z.b. auf eine Oldschool Taker Variante von 1993 wechseln will. Leider gilt das bisher auch bei CAWs. z.b. man hat Hulk Hogan in der Gelb Roten Happy Variante...und will aber sein Schwarz Weisses NWO Attire nutzen - dann erschien dennoch im Startscreen der Gelb Rote Hogan.

    Dadurch das man die Render Bilder weglässt, gibt es nun keinen vernünftigen Grund mehr Alternativ Attire auch im Match Startscreen direkt anzuzeigen.

    EDIT:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

  • Das Video mit Sasha Banks sollte man zumindest mal gezeigt haben. Sie redet darüber auf wen sie gerne bei WWE 2K17 spielen will.

    So freut sie sich das die Four Horsewomen dabei sind. Aber auch dass sie Eddie Guerrero und Rey Mysterio spielen kann. Das ist jetzt keine "Bestätigung" - aber es könnte auch ein Versehen gewesen sein und sie hat mehr verraten als sie sollte *g*

  • Mit den Frauen kann man Backstage kämpfen. Wurde auch von Seiten von 2K via Twitter bestätigt.
    Nur so zur Info.

    Im übrigen hat 2K auf der Mobilen Seite nochmals ein Fehler gemacht und eine Part vom Roster Reveal 4 wurde bereits veröffentlicht.
    Hier ein Video dazu: Man erkennt JBL's Hut, Alberto Del Rios Schal, Big Show Schrift, Gold Necklage (Scott Hall ? oder Godfather ?) und etwas mit den Händen wo ich aber nicht ganz sicher bin wer das sein sollte.

    Hier das Video dazu:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jack77 ()

  • Im Interview mit paraflow hatte Bryce Yang gesagt, das es aktuell nicht so einfach sei. Es klingt jedenfalls recht eindeutig das es das dieses Jahr nicht geben wird



    Bei 2:04 min

    Bryce Yang schrieb:

    "Music is obviously - to get any song in the game, it's a very extensive process. Obviously there are a lot of different parties who own music, so that's something that - is a difficult process. If somebody was able to do that and put any music in, the owners of some of that music may not be very happy. But we always strive to give players as many creation options as possible to help customize their characters and personas."

    "We'll see, we'll see what happens. I think we always try to look at what people are doing in the industry, and obviously we like to give the fans everything we can to help customize their characters."
    [/i]