News aus dem Wrestling - Juni 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, diese Misstrauen in die WWE hab ich auch. Aber alleine wenn ich mir ansehe welche Stars die CW Division aus der WCW hervorgebracht hat.. gut, groß wurden die auch erst in der WWE. Aber den Fehler dass man die Divison nur für Spots nimmt und sonst unterdrückt, muss man ja nicht nochmal machen.

      Edit: @Rhyno und was ist mit einem Eddie oder Jericho?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bourne Identität ()

    • Ich könnt mir denken das man die Cruiserweight division wieder einführt...man hat ja momentan auch ein eigenes Cruiserweight turnier bei der wwe.

      Insofern wäre das ein logischer schritt.
      Brauchen tu ich es persönlich aber nicht...ich bin dafür das jeder um jeden titel antreten darf.
      (Würde ja auch die Geschlechter teilung aufheben wie es in den indys oft der fall ist)

      Ich denke aber auch wenn man es richtig anpackt, kann man aus Cruiserweights mehr machen als nur "die Kleinen".

      David schrieb:

      Ich werte das auch so. Ohne zweiten Titel macht ein Brandsplit auch nicht viel Sinn. Ich würde dann aber einen Midcard-Titel streichen, sonst werden es wieder zu viele.
      Das wird es denke ich so oder so...mit dem Brand split wirst du zu viele titel haben die dann an Bedeutung verlieren.
      Du kannst einem Roster nicht weniger titel geben als den anderen, dadurch zeigst du schon das ein brand "wichtiger" ist.
      Das ist eines der vielen probleme eines Brand splits.

      Das mit den WWE/World Heavyweight championship ist auch so ne dumme sache MMN.
      Der WWE TITEL ist egal wie man es dreht und wendet...der wichtigste, weil es der WWE Championship ist.
      Sagt der name schon, es ist der titel der jemanden zum champion in der wwe macht.
      Ein wwe world heavyweight championship macht jemanden "nur" zum world heavyweight champion...aber nicht zum übergeordneten WWE Champion.

      Ich kann mich mit dem Brand split noch immer nicht richtig anfreunden...da will ich lieber erst warten bis sich das alles gesetzt hat.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ich frage mich da, ob die WWE dann den aktuellen Titelgürtel überarbeiten wird bzw. eine neue Version herausbringt, auf dem dann nicht mehr "World Heavyweight" steht oder ob sie den so weiter benutzen, aber eben nur noch als WWE Titel bezeichnen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • The Game schrieb:



      Das mit den WWE/World Heavyweight championship ist auch so ne dumme sache MMN.
      Der WWE TITEL ist egal wie man es dreht und wendet...der wichtigste, weil es der WWE Championship ist.
      Sagt der name schon, es ist der titel der jemanden zum champion in der wwe macht.
      Ein wwe world heavyweight championship macht jemanden "nur" zum world heavyweight champion...aber nicht zum übergeordneten WWE Champion.

      Da kann ich nicht ganz zustimmen. Ich erinnere mich noch an die Zeit als ich angefangen habe Wrestling zu schauen (Ende 04) und den WWE Titel cool fand, aber der World Heavyweight Championship war der Titel schlechthin für mich. Hat mich einfach mehr beeindruckt vom Namen her (und dank Cena dann auch vom Design). Der 'WWE Champion' ist zwar Champion der WWE, aber der 'World Heavyweight Champion' muss doch dann der beste der ganzen Welt sein.

      Wenn man den Split nun so aufzieht, dass RAW und SD! wie zwei völlig unterschiedliche Ligen aussehen sollen, die sich vier Mal im Jahr treffen und einmal nen Draft stattfindet, dann finde ich es okay zwei World Titles zu haben. Wäre der IC Title bei SD! und der WWE Title bei RAW, würde SD! wieder wie die B-Show wirken, da die ja nicht mal einen World Title haben. Würde es insgesamt am liebsten aber auch so sehen wie Muffi beschrieben hat, dass der WWE Title praktisch ein Wandertitel ist und der Champion als einziger in beiden Shows auftreten darf. Damit könnte man ne Menge interessante Sachen anstellen.
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.