EM 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • War ein schön spannendes Finale. Freut mich für Portugal, als ich dort im Urlaub war, nur positives erlebt. Auch abseits der Tourizentren echt nette Menschen und da dort ja auch eine riesige Fußballbegeisterung herrscht, freut es mich für sie, dass es für die Portugiesen auch mal mit einem großen Titel geklappt hat. Einige dramatische Szenen in dem Spiel, hat Spaß gemacht. :) Ronaldo hat es sich auch verdient, man hört ja immer wieder, dass er der erste ist, der den Trainingsplatz betritt und der letzte, der ihn verlässt. Rui Patricio auch überragend heute und dass Pepe MotM ist, sagt wohl schon ein wenig über Portugal bei dieser EM aus. :D Ballon d'Or dürfte damit auch schon entschieden sein, eigentlich kann man Ronaldo das Ding gleich geben.

      Sakinho schrieb:

      Santos, du Gott!!!
      .

      Er hat neben Ronaldo den wohl größten Anteil an Portugals Titel. Immer sehr, sehr gut eingestellt und gewusst, wann man mauern musste. Portugal bestach trotz Sanches, Nani, Quaresma und natürlich Ronaldo nicht mit Hurrafußball, aber hat das gemacht, was man machen musste, um im Turnier zu bleiben. Defensiv war das auch einfach richttig gut und Santos hat nicht davor gekniffen, mitten im Turnier einfach Ricardo Cavalho rauszunehmen, wenn er eine seiner Meinung nach bessere Option hat.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Hab mich sehr für Portugal gefreut. Am Ende war es schwer verwirrend, wer denn überhaupt Trainer von Portugal ist. Der alte Typ oder Ronaldo, der den alten Typ bodycheckt.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110