WWE: Monday Night RAW Report vom 30.05.2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist mir völlig klar, nimmt mir aber trotzdem den Spaß an der Sache. Der beste Sänger der Welt bringt mir nichts, wenn er Scooter-Lyrics singt. Es muss beides passen. So ist es mir halt egal, ob er die Promo gut rüberbringt, weil ich mich nach 20 Sekunden schon gedanklich aus dem Angle verabschiedet habe.
    • David schrieb:

      Inhaltlich ist mir das auch zuwider, aber darum gehts nicht. Die Intensität, die er rüberbringt, ist einfach krass. Auch die Dynamik von ruhig und ergriffen hin zu laut und dominant. Er nutzt das Mikrofon im Prinzip wie ein Sänger.
      Ja das muss man ihm zugestehen.
      Er wäre ja ansich in allen belangen ziemlich gut...nur ist das was er am ende inhaltlich bringt, furchtbar eintönig und belanglos.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Für den Bruchteil einer Sekunde dachte ich wirklich, Cena attackiert AJ Styles und die WWE zieht mit Gallows, Anderson und Cena eine Art Revival zur Third Man Story um Hogan und die NwO auf aber dann kam die Attacke von Styles und naja..... alles wie immer.
      Ich muss noch loswerden , dass ich Gallows einfach nicht ernst nehmen kann. Ich finde sein Outfit sieht irgendwie total bescheuert aus und (ob ich will oder nicht) es ist eben einfach Festus
      [COLOR="Red"]I´m not a slave to a god that doesnt exist!!![/COLOR]


      [COLOR="red"]Cut the head of,
      grows back hard,
      i am the hydra,
      now you see your star!
      -Antichrist Superstar-[/COLOR]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The-Beast85 ()

    • Sexton Hardcastle schrieb:

      Habe aber Angst, dass man The Club jetzt an Cena verfüttern wird und die zu dritt nicht mal gegen Cena ankommen werden...Wer glaubt denn, dass Cena sich bei seiner Comeback-Fehde direkt wieder hinlegen wird.
      Wird wohl so kommen. Siehe Whyatt Family oder andere. AJ kann man dann eigentlich auch wieder nach Japan zurückschicken. Nach Niederlagen gegen Jericho, Reigns und Cena.
      Lust am Spielen? Wrestlingfan?
      Und Spaß am Schreiben?

      Phoenix Crossover Wrestling Association
    • Mad Dog schrieb:

      AJ kann man dann eigentlich auch wieder nach Japan zurückschicken. Nach Niederlagen gegen Jericho, Reigns und Cena
      Naja, das ist schon ein wenig übertrieben. Er hat in seinen ersten 6 Monaten in der WWE bereits mehr PPVs geheadlined als der Großteil des restlichen Rosters. Zudem wurde er trotz der Niederlagen gegen Reigns eigentlich immer auf dem gleich hohen Niveau dargestellt, was bisher keiner vorher von sich behaupten kann.

      Und die Fehde mit Cena könnte eventuell der Ausgangspunkt für das erste SmackDown-World Title Match nach dem Rostersplit sein. Egal ob er siegt oder nicht, er wird mit solchen Fehden als fixer Bestandteil im Main Event gefestigt. Aber klar, ein Fehdensieg wäre natürlich nicht schlecht :D
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • WWE: Monday Night RAW Report vom 30.05.2016

      Dolph Ziggler war das erste mal seit 2009 oder so cool. Fand ich Cool. Dieses "youre Not dolph ziggler" sollte seine neue catchphrase sein. Muss man nur noch seine trotzige musik ändern und es könnt neuen Wind für
      Lgm geben
      TangeAK47