Goldberg Preorder Bonus / Goldberg auf der gamescom 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich seh schon dass da irgendwas steht. City erkenne ich da noch aber suplex? ;z

      Edit:

      Ok, habe mir den Trailer nochmal mit dem iPhone angeguckt und es schräg gehalten, dann konnte ich es auch erkennen.
      Aber ich glaube nicht wirklich daran, dass Goldberg nochmal Aktiv in den Ring steigt.
      Wäre aber echt geil!
      Just my 2 cents


      You don't like it? I don't care!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Notorious ()

    • wen soll denn Goldberg jetzt beeindrucken? sicher ist er einer der besten wrestler aller zeiten aber er war ja schon in wwe 14 drin, glaube ich. also haut es mich auch nicht mehr vom hocker. ich würde mich viel mehr über einen scott steiner preorder bonus freuen oder vielleicht mal owen hart, das wär geil.
      TangeAK47
    • ist mir schon wieder entfallen aber ja Stimmt, in 2K14. Aber da war er nur im Sinne vom Wrestlemania glaub ich drin und hier ist er in 2 Charakteren WCW WWE.. inkl der Nitro Arena



      wikipedia schrieb:

    • Wobei Goldbergs WWE und WCW Attire sich nicht sonderlich unterscheiden. Die könnte man auch gut und gerne mal zusammenführen finde ich. Da sind keine zwei Verschiedene Slots notwendig. Das beste neben Goldberg ist für mich klar die mitgelieferte Nitro Arena. Was meiner Meinung nach andererseits aber leider die Chancen auf einen WCW Showcase senkt. Denn die Showscases sind ja fester Bestandteil des Spiels und kamen immer mit dem Hauptspiel oder mit späteren DLCs. Da die Nitro Arena aber beim Pre Order Bonus dabei ist und nicht im Hauptspiel .. schmälert das eher die Chance auf ein WCW Showcase. Ausnahme wäre wenn 2K ihr Marketingkonzept umgestellt hätten und tatsächlich mal ein Showcase only Pre Order bereitstellen. Das ist aber sehr sehr unwahrscheinlich.

      Interessant finde ich ja aber die anderen Aussagen...

      wwe.2k.com schrieb:

      Legendary WCW and WWE star Bill Goldberg arrives in WWE 2K17 to Spear and Jackhammer the competition! His unprecedented 173-0 win streak in WCW from 1997 to 1998 made an enormous impact with fans and spawned the catchphrase, “Who’s Next?” Goldberg collected top titles in both companies, including the WCW World Heavyweight Championship, WWE World Heavyweight Championship, WCW United States Heavyweight Championship and WCW World Tag Team Championship alongside WWE Hall of Famer Bret Hart. His final appearance in a WWE ring was against Brock Lesnar at WrestleMania XX more than 12 years ago.
      Das ist natürlich keine Bestätigung aber die dort genannten Titel / Arenen / Superstars dürften wir wohl ziemlich wahrscheinlich im Spiel sehen. "Für mich" sind Bret Hart und Brock Lesnar (evtl auch in jung) somit schon indirekt bestätigt. Sie würden kaum Charakter erwähnen, die dann nicht im Game sind.
    • Goldberg als Pre-Order Bonus und möglicher Showcase/Cover-Star für diesen Ableger ist schon ganz schön geiler Scheiss. Klar, der Kerl war nie das Charisma-Paket und ein guter Wrestler auch nicht, wobei er von sich selbst sagt, dass er kein Wrestler war sondern eher ein Showman/Entertainer. Wenn ich schon seine WCW Theme im Trailer höre, fühle ich mich wie der damalige 7-jährige Bengel der ich war, welcher Abends um 22 Uhr auf DSF WCW schaute. Glaube auch nicht, dass die im Trailer verwendete Musik eine Neuauflage ist, weil da ja einfach nur die Schritte der Polizisten druntergelegt sind. Bei Sting war auch seine echte Crow Theme drin im Spiel, also wird es bei Big Bill nicht anders sein. Hoffe nur die Nasen bei 2K und allen voran Yukes animieren mal schön seinen Entrance und die Aktionen neu.
    • Ganz netter Spot, aber mal ehrlich wieviele wollen Goldberg wirkllich sehen oder als er spielen?
      Roman Reigns bekommt von den WWE Fans gerade reichlich Buh Rufe weil es ständig wie ein Superheld gebooked wird und Goldberg ist bekannt dafür das er der Prototyp eines solchen Gimmicks ist.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Alpha Dog schrieb:

      Hulk Hogan ist der Prototyp ;)
      Bis die WCW das Risiko ging und ihn zum Oberheel (nWo) machte. Das beste was sie tun konnten. Aber bis dahin war er in der Tat der Prototyp.
      Goldberg ist da ganz ähnlich. Nun haben wir auch wieder zwei von der Sorte...Cena und Reigns *g*

      Ich freu mich jeden neuen und alten Superstar der es ins Game schafft. Auch wenn Goldberg der ist den man noch am besten nachbauen kann.

      Hoffentlich schaffen es ein paar schwergewichte ins Spiel da die kaum umzusetzen sind. Yoko, King Kong Bundy, Big Daddy V (und wieder die Naturaldisasters, Vader, Bam Bam, Mark Henry). Oder noch viel besser... 2K gibt uns endlich die Möglichkeit auch solche Wrestler nachzubauen. Ich hoffe ja auch das sie die Ansagernamen kräftig erhöhen und sich da an ehemaligen Wrestlern orientieren. Genauso sollte man auch im CAW Bereich die Möglichkeit haben die Ansagernamen der bereits im Spiel vorhandenen Superstars zu verwenden. Will man z.b. einen Big van Vader als Ansagenamen...sollte das möglich sein. Aber z.b. Vader gibt es nicht als verfügbaren Namen obwohl er im Spiel ist. Egal ich schweife ab...aber ich denke immer schon daran wer dieses Jahr so alles wegfallen könnte und wen ich bzw andere dann als CAW erstellen müssen. Goldberg war wie gesagt immer einer der schon so als CAW recht gut gelungen ist.
    • Goldberg und Hollywood Hogan waren zwei Geniestreiche der WCW. Die beiden haben die Ratings nach oben katapultiert. Und Charismatisch war Goldberg. Die Theme war Perfekt. Goldberg ist der beste Beweis dafür, auf was es im großen Business ankommt. Ein Mann der mit schlechten Mic skills und keinem Gefühl für technisches Wrestling, der braucht eine gewisse Aura um so ein Draw zu werden.

      Ich freue mich auf Goldberg, auf den Entrance, auf die Themes usw. Hoffentlich mit Golberg Chants.
    • Ich muss immer Schmunzeln, wenn ich die Vergleiche lese.

      Cena war früher, zu seiner größten superhelden Zeit, ein Hogan 2.0
      Und heute ist jeder, der gepusht wird, ein Cena 2.0 :D

      Sollte Reigns noch eine gewisse Zeit lang den Superhelden spielen und es in ein paar Jahren, einen neuen Superhelden gibt, ist dieser dann Reigns 2.0 :D

      Aber eigentlich müssten es dann Hogan 2.0, 3.0 und 4.0 sein :rolleyes:
      Just my 2 cents


      You don't like it? I don't care!
    • Der Punkt ist das man es Hogan vollkommen abgekauft hat und damals eine andere Zeit des Wrestlings war. Damals gab es eben den Superhelden und die Bösewichte.

      Bei Cena und Reigns ist es einfach nur nervig. Deshalb wird Reigns Cena 2.0 genannt. Bei Hogan war es nicht nervig. Bei den anderen beiden allerdings schon. Zudem auch gähnend langweilig.

      Ein Grund warum ich mir die WWE nicht mehr anschaue.