Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Du hast geschrieben, dass man keine Tattoos auf den Unterarm packen kann. Kann man aber doch, und wenns durch nen Glitch ist, dann eben so. Aber es geht. Das ist sicher so alles nicht gewollt (weder ein Glitch, aber auch nicht, dass man das überhaupt nicht machen kann). Ich kann mir absolut keine Gründe erklären, warum 2K nun absichtlich will, dass man Tattoos nicht mehr auf die Unterarme platzieren kann oder dass man eine Begrenzung bei der Körpergröße einbaut. Mit Sicherheit werden bei so krassen Fehlern nicht gerade wenige Spieler auf die Barrikaden gehen, gerade die ganzen Amis mit ihren CAWs. Da kommt dann sicher ein Patch. Kann ja auch von der WWE nicht gewollt sein, dass dann plötzlich die komplette Creationcommunity verärgert ist.

      Einfach mal abwarten und mit dem arbeiten, was momentan geht. Heute ist Releasetag, manche tun so, als wär das Game schon ein halbes Jahr auf dem Markt und hätte noch immer kein Update gesehen. Ist natürlich scheiße, dass solche Fehler drin sind, aber so krasse Dinge sehe ich sicher in kommenden Updates gefixt.

      nWo 4 Life
    • Das wichtigste ist für mich online gaming. Wie schaut es auf ps4 aus, kann einer was zu sagen? Der gleiche mist wie letztes Jahr? Lags? Gegner schwer finden? Dass es wieder keine Lobbys gibt, habe ich auch schon erfahren.

      Ohne vernünftigen Multiplayer werde ich leider das erste mal seit 1992 auf ein WWE game verzichten müssen zu Release zumindest. :( vielleicht werde ich bei 30€ noch schwach aber ganz ehrlich, gegen cpu zocken ist das langweiligste in meinen Augen was es gibt.

      Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Bisher kann ich über Online und ähnliches nix sagen, ich habe hier sogar schon den zweiten Versuch laufen das Update runterzuladen, beim ersten mal brach er nach 3GB mit einer Fehlermeldung ab dass angeblick keine Verbindung ist. Jetzt nochmal alles von Vorne - Restzeit 7 Stunden.
      Ich hatte aber Zeit gehabt in der Creation Suite herumzutesten. Erster Bug: In einer erstellten Arena zieht das Spiel ungemein die Bremse, läuft wesentlich langsamer. Vor allem wenn ein CAW im Spiel ist.
    • Wow, Wow, Wow das war eben mehr als überraschend. Ich hab vorhin in den Optionen aktiviert dass auch die "KI" beim Entrance eingreifen kann und wollte eben mal nen Exhibition Match spielen Curtis Axel (Ich) vs. Neville und dacht mir ok schaust dir den Entrance an und dann nimmst dir den Controller und legst los tja Pustekuchen. Curtis Axel kam zuerst raus und Neville attackierte ihn noch auf der Rampe kurz hinter der Stage, da war halt nen Brawl angesagt dann plötzlich beginnt ne Cutscene wie Neville Curtis Axel nen schnellen Suplex verpasst und der Ref hat darauf hin das Match beendet bevor es begonnen hat.

      Auch wenn mich das Sub System noch bissl anbröckelt aber solche Momente wie eben machen das wett.
    • Hatte eben mein erstes Onlinematch auf der PS4. Sehr geil! Mein Gegner konnte der Sitzung sofort joinen, Ladezeit vor dem Match war sehr kurz. Hatten Bayley vs Naomi Falls Count anywhere gespielt. Man kann online in der Crowd kämpfen, nur backstage geht scheinbar nicht oder wir habens nicht gefunden. Aber war in der RAW Halle, rechts neben der Stage ging nichts. Fight in der Crowd und auch so allgemein völlig lagfrei, keine getrennte Sitzung, alles super. Direkt ein geiles 5 Sterne Match.

      nWo 4 Life
    • wwefan987 schrieb:

      !!!

      Achtung es gibt anscheind einen Save Bug, mit dem der Spielstand gelöscht wird.
      So wie ich das jetzt verstanden habe wird die PS4 komplett gelöscht , nicht nur WWE2k17.
      Da frage ich mich ernsthaft wie sowas sein kann??Das ist doch nicht mehr normal..Bin echt am überlegen ob ich es wieder abgebe und mir davon BF1 vorbestelle.Bin wirklich genervt wie schlampig 2k/Yukes sind .Erstellt man ein Attire für Sasha Banks hat sie auf einmal 2 Brillen auf , ändert man die Farben von Razors Attire ,glitcht der Titel sich ein zu recht .
    • wwefan987 schrieb:

      !!!

      Achtung es gibt anscheind einen Save Bug, mit dem der Spielstand gelöscht wird.
      Großes Tennis! ähm Kino ähm Wrestling what ever

      Den Like gab es natürlich für den Hinweis, nicht, dass es den Bug gibt.

      na dann hoff ich es kommt schnell ein neuer Patch der das behebt und die ggfs vorhandene Online Problematik (WENN das nicht am release Tag lag). Patches laden bin ich ja nun gewöhnt. In etwa 1 Stunde müsste mein PS4 Patch fertig sein. Dann sind die 17 Stunden rum xD also direkt den nächsten hinter her bevor ich mitten im Spiel bin und dann wieder warten darf xD ^^
    • Dieser Bug tritt "nur" auf, wenn man die PS4 in Ruhezustand versetzt und sich im Hauptmenü befindet....Gut zu wissen, dass es den gibt, wobei ich mich zu den Leutes zähle, die seine PS4 nur In den Ruhestand versetzen,

      - wenn ich im Hintergrund nen großen Patch laden muss und ich gerade keine Zeit zum Zocken habe
      - wenn ich ein Digitales Spiel aus dem Store lade und keine Zeit zum Zocken habe...

      Trotzdem geht das natürlich nicht, dass die Speicherdatei wieder zerschossen werden kann...
    • da kauft man sich das Spiel und dann das...Hatte noch Guthaben und gab mir den Beschleuniger geholt...keine Wirkung...der im pack enthaltene Mein Spieler Kickstart wird nicht installiert..Meldung:
      Der Inhalt kann nicht verwendet werden.
      Der Inhalt hat sein Startdatum noch nicht erreicht..ein Glück hab ich beim UM erstmal alles geordnet und quasi auf 0 damit ich komplett bei 0 anfange..ist zwar für Rivalitäten und Cutscenes nicht förderlich aber solange die später dann doch kommen ist alles gut.
      P.S. bei 16 hatte ich ganze 4 umd das waren immer die selben
    • andy12050 schrieb:

      Dieser Bug tritt "nur" auf, wenn man die PS4 in Ruhezustand versetzt und sich im Hauptmenü befindet....Gut zu wissen, dass es den gibt, wobei ich mich zu den Leutes zähle, die seine PS4 nur In den Ruhestand versetzen,

      - wenn ich im Hintergrund nen großen Patch laden muss und ich gerade keine Zeit zum Zocken habe
      - wenn ich ein Digitales Spiel aus dem Store lade und keine Zeit zum Zocken habe...

      Trotzdem geht das natürlich nicht, dass die Speicherdatei wieder zerschossen werden kann...
      Wenn der wirklich nur dann auftritt, wenn man die PS4 in den Ruhestand versetzt während man sich im Hauptmenü befindet, dann bin ich erst mal beruhigt. Sowas mache ich eh nie, nutze den Sleep Mode auch nur für das Runterladen von Patches, dann aber im PS4 Hauptmenü ^^ Abgesehen davon hat man die Savegames doch eh in der Cloud, oder? Hoffe natürlich trotzdem auf nen schnellen Bug, falls das doch irgendwie anders passiert. Hab aber auch keine Lust, jetzt das Game wochenlang nicht mehr anzufassen.

      nWo 4 Life
    • Was habt ihr eigentlich aller mit langer Installationsdauer? Habe das Spiel um 17.30 Uhr in die Xbox One gelegt, kurz bestätigt, dass er den Patch laden darf, die Installation gestartet und bin einkaufen gegangen. Jetzt ist er keine 45 min später bei 99% und somit gleich fertig.

      Da habe ich früher am PC schon länger gewartet. :D