Ja, schicks so 2K

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Owned schrieb:
Ich weiß nicht mehr wie der Typ vom 2k heißt irgendwas mit Yang glaub ich, jedenfalls war ich ja letztes bei der Gamescom Präsentation dabei, nach der Präsentation durfte man ja Fragen stellen. Ich hatte halt wegen der Facescan Sache nachgefragt obs bei 2k16 dabei ist er meinte nein, soweit ich mich richtig erinnere meinte er irgendwas in die Richtung noch dass es dieses Jahr wohl auch noch nicht dabei sein würde. Kann aber auch sein dass ich was falsch verstanden habe, bin gespannt.
turok83 schrieb:
Ja wann soll es denn nun kommen?? Es ist echt nicht zu verstehen, 2016er Teil hatte das nicht aber 2017er??
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Benny ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von turok83 ()
turok83 schrieb:
Ich habe das Gefühl ihr seit hier Begriff stutzig das nervt, egal was ich sage heisst es was willst du?? Ich verstehe dich nicht.
Meine Güte wenn man das nicht versteht dann bitte geht zum lese und versteh Kurs Boa ey
Hands On heißt doch, dass man selbst mal spielen kann, oder? Letztes Jahr gab es ja nur ein Video zu sehen, welches enttäuschend war
WWE 2K17
- 15 Minuten Präsentation alle halbe Stunde
- 15 Minuten Hands On
- kurze Interviews möglich
Hands On heißt eigentlich anspielen. Fachbesucher werden also in den Genuss kommen, das Spiel zu spielen.Crixus schrieb:
Hands On heißt doch, dass man selbst mal spielen kann, oder? Letztes Jahr gab es ja nur ein Video zu sehen, welches enttäuschend war
Rhyno schrieb:
Jep, in die Business-Area kommt man nur mit Einladung rein. Wenn ich mich jetzt nicht total irre. Oder hat man da nicht eh Zugang mit Fachbesucher- und Pressetickets?