Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich will wie bei anderen Mainstream-Games auch mal vom Hocker gerissen werden. Nicht immer Punkte sehen, die noch alte PSX-Relikte sind, oder daran erinnern.

      • lebendige Hallen inkl. lebendige Crowd und Crew
      • richtige und realistische Physik inkl. bemerkbarem Unterschied bei Körpergewichten
      • Wegfall von technisch-bedingten Limitierungen inkl. Erhöhung von Menge an Leuten im und außerhalb des Ringes bzw. des Fokusses.
    • Bei welchem wirst du denn momentan vom hocker gerissen? also ich weder bei FIFA, WWE 2K
      klar ist es immer geil ein neues WWE Spiel zu spielen aber alles in allem sind es nur Updates..

      bis auf den Sprung von Ps3 zu PS4 natürlich, da merkte man schon ein großen Schritt, sei es die Zuschauer, Grafik
      aber die Arenen blieben gleich...
    • Ich werde von Spielen aus dem Hocker gerissen wie GTA oder andere dinge die mehr als 1 Jahr zeit haben bis sie erscheinen. Ich glaube bei einem Spiel, in dem Video was ich gezeigt habe (History der WWE Games), gab es auch mal 1 Jahr Pause zwischen einem WWE Spiel, das hat dann auch richtig vom Hocker gehauen..., war aber nur ein mal die längere Pause
    • TheRalf schrieb:

      Ich werde von Spielen aus dem Hocker gerissen wie GTA oder andere dinge die mehr als 1 Jahr zeit haben bis sie erscheinen. Ich glaube bei einem Spiel, in dem Video was ich gezeigt habe (History der WWE Games), gab es auch mal 1 Jahr Pause zwischen einem WWE Spiel, das hat dann auch richtig vom Hocker gehauen..., war aber nur ein mal die längere Pause
      Ich sehe das ähnlich. Wobei das Spiel ansich gut sein muss. Wenn man selber Pause macht ist der positive Eindruck den man dadurch hat nur ein Bruchteil von dem was wäre wenn das Spiel selber wirklich gut ist.
      Mich hauen auch eher Spiele wie GTA oder The Witcher vom Hocker, und im Gegensatz zu den WWE Spielen nehmen sich die Entwickler mehr als 1 Jahr Entwicklungszeit, was sie natürlich auch müssen, sofern man nicht einfach nur ein kleines Update vom Vorgänger liefern will.
      Und genau das ist es was wir wegen der kurzen Entwicklungszeit von den WWE Spielen bekommen, meistens nur ein "Update" des Vorgängers.
      Dann werden gerne beliebte Features weggelassen und oft ersatzlos gestrichen und kommen 2-3 WWE Spiele evtl. wieder rein,wenn man glück hat. Warum, wieso, keine Ahnung, gehört wohl zur Marketingstrategie.
      Aber WWE Spiele haben als Zielgruppe sowieso die jüngeren Käufer im Auge, weil die auch eher die WWE schauen, außerdem sind die weniger kritisch, hauptsache man hat ein aktuelles Roster und schöne Grafik. Und das wird ja meistens auch geliefert. Ist also eine sichere Bank, denn wenn nicht hätte 2k das nicht von THQ übernommen.

      Es ist zwar löblich das es die letzten 2 Jahre auch eine PC Version der WWE Spiele gab die man sogar modden konnte.
      Das bringt nur leider nichts wenn der Support dann irgendwann eigenstellt wird, immernoch Bugs enthalten sind und ein Patch manche Mods unbrauchbar macht. Modder sind zwar gut, aber nicht so gut, wenn der Rückhalt durch Publisher und Entwickler fehlt.
      Ich bin so langsam aber sicher dabei von WWE zu UFC zu wechseln, auch im TV schau ich kaum noch WWE, (Booking, Sorylines usw. zunehmend bullshit)
      Und das ist schon traurig wenn man EA mehr vertrauen schenkt als 2k, weil 2k mit den NBA Spielen ja zeigt das sie es mit den Sportspielen doch beherrschen, nur bei den WWE Spielen hat man den Eindruck das es einfach nicht werden will.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Benny1234 schrieb:

      Am 18.05.16 (nächste Woche Mittwoch) findet der TakeTwo Interactive Software Q4 Conference Call statt. In den letzten Jahren wurde das neue WWE Spiel immer mit dem Conference Call angekündigt, was auch dieses Jahr nicht anders sein wird. Das Spiel erscheint nämlich immer im vierten Quartal des Jahres.

      ir.take2games.com/phoenix.zhtm…p=irol-newsEarnings&nyo=0
      Sehr wahrscheinlich! Da die letzten WWE 2K Games ja auch in den Kalenderwochen 20-21 angekündigt wurden. Aktuell haben wir noch 19 ;)
      HD screenshots aus der WWE 2K Reihe direkt auf Instagram --> instagram.com/wwe_camera/


    • Wenn das die Ingamemodelle sind, dann ist die neue Engine 100% bestätigt :D

      Und RoyalRumble Grafiken können das nicht sein, da Charlotte mit Ihrem Titel dabei ist.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Shit xD Ich habe es als Frage verstanden^^

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Das sind keine Modelle. ;) SmackTalk hatte unter anderem das gestern in einem Video thematisiert, jedoch ist das Video irgendwie nicht mehr verfügbar. Glaube, der der die Models erstellt hat, arbeitet zwar für die WWE, diese Modelle dienten aber unter anderem nur für den Royal Rumble.
    • @killzoneliberation
      Warum denn nicht? Ok, es sind noch keine Texturen drauf, aber die Grafik müsste schon längst auf den neuen Konsolen so aussehen. Wenn du aber mehr auf PS2 Grafik stehst ;)

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Die Konsolenherstellung von der Xbox360 wird ja auch eingestellt (Eine News ist z.B. Hier -> Klicken) Deswegen würde ich vermuten, dass in den nächsten paar Jahren nach und nach Spiele wie Fifa, WWE, NBA, NHL, etc. nicht mehr auf der alten Konsole angeboten werden. Glaube, das gehört aber eher alles in einen Diskussionsthread, da es kein Fakt ist, dass das WWE Game dieses Jahr nicht für die Last Gen kommt.