Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja die Grafik war für mich auch schon bei WWE2K16 nicht der Schwachpunkt des Spiels. Vorallem aber frage ich mich wie sie die Performanceprobleme lösen wollen. Bei WWE 2K16 ist es ja so das das Spiel (zumindest auf der PS4) ziemlich oft ruckelt und hängt sobald z.b. 6 Wrestler gleichzeitig im Ring sind. Mal ganz davon abgesehen das man nur 6 Superstars gleichzeitig nutzen kann (was Matches wie Survivor Series oder Stable Kämpfe wie Wyatt Family VS. League of Nations usw ja schon mal nicht wirklich zulässt. Nix gegen eine noch bessere und detailgetreuere Grafik...aber ich hoffe das ganze geht eben nicht am Ende noch mehr auf Kosten der Performance und der Spielmodis. Aber mal schauen...lassen wir uns überraschen.
    • Also ich verzichte gerne auf Hochglanzgrafik und Ressourcen fressende Haar Physik, wenn ich dafür bei Creat a Superstar nicht nur die Kleidung, sondern auch die Haare/Bart etc ändern darf. Ich finde auch die Kleidungs-Physik super, aber dann darfs es aber nicht zu Komplikationen kommen wenn der Wrestler einen Title hat oder eine Frisur die den Hut verbiegt. Unterm Strich hab ich lieber ein besseres Gamplay (4 vs 4, Waffen und Ringumgebung), eine bessere Präsentation (Royal Rumble zb) und mehr freiheiten als hochglanz Superstars.
    • Also bei NBA2K16 sahen die Scans so aus:



      Und NBA2k16 hat eine brutale Grafik. Vielleicht wird bei WWE2K17 die PS3/360 nicht mehr bedient und wir bekommen eine neue Engine/Grafik. Träumen darf man ja noch^^



      Und @BamBam: Bei WWE2K16 ist die Grafik für mich schon ein Schwachpunkt.





      Das was wir letztes Jahr serviert bekommen haben wäre auf der PS3 auch möglich gewesen. Da ist viel Luft nach oben.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheLegendTaker ()

    • Natürlich ist immer mehr möglich - aber solange da keine neue Engine kommen sollte und nur die Grafik immer wieder verbessert wird - ist das kontraproduktiv. Einfach weil es eben mit der alten Egine massive Performance Schwierigkeiten gibt. Ich weiss jetzt nicht ob du z.b. mal bei WWE 2K16 ein 6 Man Tornado Tag Team Match gespielt hast? Das ruckelt die ganze Zeit...die PS4 schafft es nicht... das Spiel geht in die Knie! Solange das nicht angegangen wird - hilft alle gute Grafik nichts. Im Gegenteil - die Performance wird mit dieser (alten) Engine und besserer Grafikqualität eher noch schlechter.

      In deinem Beispiel müsstest du zudem z.b. Mark Henry mit dem NBA Bild vergleichen. Oder umgedreht z.b. Nowitzki mit Austin. Weil dunkelhäutige Menschen kann 2K tausend mal besser rüberbringen als die weissen. Vermutlich weil sie durch die NBA Serie da schon jahrelange Erfahrungen haben. Ich finde die best gelungensten Superstars bei WWE 2K16 sind jedenfalls die dunkelhäutigen.
    • TheLegendTaker schrieb:

      Und NBA2k16 hat eine brutale Grafik. Vielleicht wird bei WWE2K17 die PS3/360 nicht mehr bedient und wir bekommen eine neue Engine/Grafik. Träumen darf man ja noch^^
      Ich bin sogar jemand, der glaubt, dass es dieses Jahr was mit der neuen Engine werden könnte. Diese Scanbilder sehen nämlich ganz anders als vorher aus. Demnach werden die Models wohl detailreicher und vielleicht steigt man dann wirklich auf eine neue Engine um. Würde sehr cool werden.
    • Ja, das stimmt. Es ruckelt wie Sau. Es ist eben dreckig programmiert. Das ist das Problem wenn man eine Engine von PS2/3 Zeiten auf eine PS4 portiert. Das gleiche wie bei CoD, es wird seit ewigkeiten die gleiche Engine hochgebohrt die dann Performanceschwierigkeiten mit sich bringt.

      Hieß es nicht früher als THQ noch dabei war dass Yukes an irgendwas nextgenmäßiges arbeite? Da war irgendwas....

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Diskriminierung bei der Model-Qualität :lol: haha. Nein, aber das ist echt seltsam und scheint tatsächlich zu stimmen. Woran das wohl liegen mag?

      Eine neue Engine ist jedenfalls nicht erst seit diesem Jahr einfach ein MUST-DO. Schon als ich mich hier angemeldet habe zu SVR 2008 und 2009 Zeiten war das Thema Engine - "Vielleicht dieses Jahr? Vielleicht nächstes Jahr?" immer Thema.

      Daher schwindet der Glaube daran langsam immer mehr, vor allem da wir nun schon das 2. Spiel auf der (wenn man von PS2 Zeiten gar ausgeht) Next-Next-Gen Konsole haben und immer noch die alte Engine werkelt.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Also ich bin der Auffassung, dass die oberste Priorität die neue Engine sein sollte. Ohne neue Engine wird WWE2K17 ganz ehrlich ein Desaster werden!!!

      Klar freut man sich über eine bessere Grafik und bessere Darstellungen - gar keine Frage. Aber was nutzt mir das, wenn ich es nicht wirklich genießen kann, weil das Spiel mit einer veralteten Engine "um die Ecke kommt", so dass es ruckelt und nicht stabil läuft?

      Hoffe wirklich, dass Benny1234 recht hat mit seinem Gefühl und wir wirklich eine neue Engine erhalten werden. - Vielleicht hält man sich gerade deswegen ja gerade bei 2k mit Vorabinfos zurück. ;)
    • Weiß Jemand aus dem Kopf, wer aus dem WWE 2K16-Roster die Person ist, die am spätesten bei WWE debütierte? Abgesehen vielleicht vom DLC-Roster, Joe debütierte ja am 20. Mai und hatte sein erstes Match bei NXT im Juni.

      Aber aus dem regulären Roster? Dann könnte man vielleicht spekulieren, wer denn den Cut schafft. Nakamura sollte ja (sofern er nicht DLC ist) drin sein. Leute wie Apollo Crews, die gerade hochgezogen wurden, ebenso. Für Anderson und Gallows dürfte es knapp werden.
    • Also ich vermute mal das AJ Styles es ins Game schafft. Dazu natürlich auch Diven die letztes Jahr nicht dabei waren (Charlotte, Sasha Banks & Becky Lynch). Ich denke mal das auch Bayley dabei sein wird - wenn auch vielleicht nur in einem DLC. Aber sie ist schon eine gewisse Marke im Business welche man nicht ignorieren kann. Allgemein sollten die DLC Inhalte (z.b. NXT) wieder ins Roster kommen (ausser vermutlich die Los Matadores). Apollo Crews könnte es allein schon wegen dem MyCareer Mode ins Game schaffen.

      Bei Nakamura wäre ich mir wiederum nicht so sicher. Wenn überhaupt als DLC denke ich. Der Bullet Club dürfte zu spät dran sein. Genauso wie Maryse.

      PS: Und es gibt sicher noch ein paar Spieldebütanten wie z.b. die Dudley Boyz.
    • Wobei Anderson und Gallows ja schon vor einiger Zeit ihre Verträge unterschrieben haben (also vor WrestleMania, und dort war ja gerüchteweise immer der Cut).

      Ich könnte mir auch ganz gut ein DLC mit Anderson, Gallows und Nakamura vorstellen. Mit Styles rechne ich eigentlich zu 100 % im Hauptspiel.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Ich hoffe ihr erwartet nicht das diese im Game sind. Denn ihr könnt dann eigentlich nur enttäuscht werden.
      Selbst wenn sie Verträge unterschrieben habe...da gehört ja mehr dazu. Sie (Anderson & Gallows) haben ja bis jetzt noch nicht mal einen Entrance, Kleidung usw.
      Da muss einiges produziert werden. Die Produktion des Spiels wird aber schon längt begonnen haben. Nakamura vielleicht in einem DLC...die anderen beiden sehr ich eher unrealisitisch im Spiel. Wie gesagt lieber "kleine Erwartungen" und dann positiv überrascht werden als dann einfach nur enttäuscht zu sein wenn das Roster bekanntgegeben wird.
    • So gehen wir mal mit der Spekulation zum Roster ins Detail (im WWE2K17 Forum hatte dazu jemand eine Liste des aktuellen Main / NXT Rosters gestellt)
      Das ist jetzt eine rein persönliche Einschätzung wer es vom aktuellen Roster ins Game schafft. Legenden lasse ich mal aussen vor und hoffe das es sehr viele (am besten alle vom vorjahr und noch weitere neue) geben wird.

      1. Adam Rose - sehr wahrscheinlich. Könnte auch im Social Outcast Outfit dabei sein
      2. Aiden English - vermutlich als NXT Teilnehmer dabei (wieletztes jahr wo vermeintliche Personen im Mainroster ebenfalls als NXTler ins Spiel kamen)
      3. AJ Styles - ist seit dem Rumble dabei und deswegen sehr wahrscheinlich
      4. Alberto Del Rio - sicher dabei
      5. Apollo Crews - vermutlich als NXT Teilnehmer dabei
      6. Baron Corbin - vermutlich als NXT Teilnehmer dabei
      7. Big E - sicher dabei
      8. Big Show - sicher dabei
      9. Bo Dallas - sehr wahrscheinlich. Könnte auch im Social Outcast Outfit dabei sein
      10. Braun Strowman - sehr wahrscheinlich
      11. Bray Wyatt - sicher dabei
      12. Brock Lesnar - sicher dabei
      13. Bubba Ray Dudley - sehr wahrscheinlich
      14. Cesaro - sicher dabei
      15. Chris Jericho - sehr wahrscheinlich
      16. Colin Cassady - vermutlich als NXT Teilnehmer dabei
      17. Curtis Axel - sehr wahrscheinlich. Könnte auch im Social Outcast Outfit dabei sein
      18. Damien Sandow - evtl - er ist so im Hintergrund das eine gesicherte Progrnose nicht möglich ist. Aber ist noch recht beliebt.
      19. Darren Young - wahrscheinlich
      20. Dean Ambrose - sicher dabei
      21. Diego - evtl - hier wird gerade das Gimmick überarbeitet. Es könnte also sein das sie diesem Wandel zum Opfer fallen
      22. Dolph Ziggler - sicher dabei
      23. D-Von Dudley - sehr wahrscheinlich
      24. Enzo Amore - vermutlich als NXT Teilnehmer dabei
      25. Erick Rowan - sicher dabei
      26. Fandango - wahrscheinlich
      27. Fernando - evtl - hier wird gerade das Gimmick überarbeitet. Es könnte also sein das sie diesem Wandel zum Opfer fallen
      28. Goldust - sicher dabei
      29. Heath Slater - sehr wahrscheinlich. Könnte auch im Social Outcast Outfit dabei sein
      30. Jack Swagger - wahrscheinlich
      31. Jey Uso - sicher dabei
      32. Jimmy Uso - sicher dabei
      33. John Cena - sicher dabei
      34. Kalisto - sicher dabei
      35. Kane - sicher dabei
      36. Karl Anderson - unwahrscheinlich
      37. Kevin Owens - sicher dabei
      38. King Barrett - sicher dabei
      39. Kofi Kingston - sicher dabei
      40. Konnor - wahrscheinlich
      41. Luke Gallows - unwahrscheinlich
      42. Luke Harper - sicher dabei
      43. Mark Henry - sicher dabei
      44. Neville - sicher dabei
      45. Randy Orton - sicher dabei
      46. Roman Reigns - sicher dabei
      47. R-Truth - sicher dabei
      48. Rusev - sicher dabei
      49. Ryback - sicher dabei
      50. Sami Zayn - vermutlich als NXT Teilnehmer dabei
      51. Seth Rollins - sicher dabei
      52. Shane McMahon - sehr wahrscheinlich
      53. Sheamus - sicher dabei
      54. Simon Gotch - vermutlich als NXT Teilnehmer dabei
      55. Sin Cara - sicher dabei
      56. Stardust - sicher dabei
      57. Sting - wahrscheinlich. Zwar nicht mehr aktiv - aber hat noch Vertrag mit der WWE
      58. The Miz - sicher dabei
      59. The Rock - sicher dabei
      60. The Undertaker - sicher dabei
      61. Titus O'Neil - sehr wahrscheinlich
      62. Triple H - sicher dabei
      63. Tyler Breeze - sehr wahrscheinlich
      64. Tyson Kidd - wahrscheinlich
      65. Viktor - wahrscheinlich
      66. Xavier Woods - sicher dabei
      67. Zack Ryder - wahrscheinlich


      NXT (Hier wirds interessanter. ca. 10 Wrestler schaffen es vermutlich ins Spiel einige davon sind aber schon im Mainroster. Meiner Meinung nach 7. Vielleicht schafft es noch der ein oder andere über ein DLC
      1. Alex Riley - unwahrscheinlich
      2. Angelo Dawkins - unwahrscheinlich
      3. Austin Aries - sehr unwahrscheinlich
      4. Blake - wahrscheinlich
      5. Chad Gable - wahrscheinlich
      6. Dash Wilder - möglich
      7. Elias Samson - sehr unwahrscheinlich
      8. Finn Bálor - sicher dabei
      9. Hideo Itami - möglich (spielt derzeit eine geringere rolle)
      10. Jason Jordan - wahrscheinlich
      11. Mojo Rawley - möglich
      12. Murphy - wahrscheinlich
      13. No Way Jose - sehr unwahrscheinlich
      14. Samoa Joe - sehr wahrscheinlich
      15. Sawyer Fulton - sehr unwahrscheinlich
      16. Scott Dawson - möglich
      17. Shinsuke Nakamura - möglich (aber höchsterns im DLC)
      18. Tye Dillinger - möglich
      Natürlich fehlt hier noch das Divenroster. Da gibt es sicher auch so einige Streichkandidaten die es vermutlich nicht ins Game schaffen werden.

      EDIT: @Admins könnt ihr meinen Beitrag vielleicht in einen separaten Roster Thread verschieben? Ich denke wir sollten den wieder anlegen. Hab da erst zu spät dran gedacht

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BamBam ()