Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • andy12050 schrieb:

      Benny1234 schrieb:

      @andy12050 Du kannst dir viel besser WWE 2K16 für die Last Gen holen. Da hast du diese beiden Features auch und das für weniger Geld.
      Da habe ich auch schon darüber nachgedacht. Mir gehts halt vor allem um das Roster. Die 4 Horsewomen hätte ich schon gerne, auch wenn man die auch erstellen könnte bzw. weiß ich jetzt nicht genau, ob es gute CAWS davon gibt..Hast du da evtl. Erfahrung damit?
      Die 2k16 Community Creations sind doch schon down oder ?
    • andy12050 schrieb:

      Benny1234 schrieb:

      @andy12050 Du kannst dir viel besser WWE 2K16 für die Last Gen holen. Da hast du diese beiden Features auch und das für weniger Geld.
      Da habe ich auch schon darüber nachgedacht. Mir gehts halt vor allem um das Roster. Die 4 Horsewomen hätte ich schon gerne, auch wenn man die auch erstellen könnte bzw. weiß ich jetzt nicht genau, ob es gute CAWS davon gibt..Hast du da evtl. Erfahrung damit?
      Ne, da kann ich dir nicht helfen. Habe mir WWE 2K16 auf der 360 auch nur als Vergleich für den Test von WWE 2K17 gekauft und da waren die Community Creations leider schon nicht mehr verfügbar.
      Wenn dir das wichtig ist, dann hol dir doch lieber WWE 2K17. Da kann man noch CAWs herunterladen und allzu teuer sollte diese Version in zwei Monaten auch nicht mehr sein.
      Die PS3-Version bekommst du gebraucht schon für 17 Euro: amazon.de/gp/offer-listing/B01…&sr=1-1&keywords=wwe+2k17
    • Danke für die Info @Benny1234

      Ich habe mir jetzt die DigitalDeluxe Fassung geholt. Im Store gibts die bis zum 27,. April tatsächlich gerade für 24.99...:)

      Ich zitiere mich mal zu diesem Thema selbst:

      andy12050 schrieb:

      Ich gebe zu, dass 25 euro für ein abgespecktes Spiel noch zu teuer ist, aber als absoluter Universe Modus Fan, wars mir das wert. Jetzt freue ich mich auf neue Storys mit nem Top Roster, Caws a la Bobby Roode, Kurt Angle oder Hulk Hogan mit Orginal Musiken. Vielleicht kommt da auch was in das Universe Geschichten Unterforum.
      Tja und 2K zusätzlich nochmal Geld in den Hintern zu blasen, geht eigentlich auch gegen meine Werte, aber ich bin halt totaler Universe Modus Fanatiker sowie Wrestlingfan und konnte mich deshalb einfach nicht am Riemen reissen.
      Außerdem könnte das auch das letzte Spiel der WWE Reihe auf der PS3 sein und somit wird das in Zukunft auch einen gewissen Nostalgiewert bekommen....:) Ich habe noch SDHCTP und die PS2. Nostalgie ist einfach was schönes.:)
    • Naja so in der Art verwende ich ja schon in meinem WWE Highlight Universe die PC Mod Arena. Wobei bei mir nicht alles geklappt hat und ich deswegen selbst ein bisschen was modifizieren musste. Denn es gibt den selben Bug wie bei der PS4 das bei heruntergeladenen Arenen / superstars die bereits vor dem letzten Patch erstellt wurden die Logos nicht immer ersichtlich sind.

      Was im Grunde bei der PS4 fehlt sind die 3 Animationen... das heisst zum einen das aktuelle RAW Minitron, die Rampenanimation und am Ring das Front Video Display mit aktuellem RAW film.
    • Ich habe seid ein paar Wochen immer wieder Probleme mit Community Downloads.
      Bekomme immer die Meldung: Aufgrund der schlechten Bandbreitenbedingungen können in Onlinebereichen Netzwerkfehler auftreten.

      Hab natürlich internet gecheckt...volle Geschwindigkeit. Hab auch in anderen Games null Probleme oder beo sonstigen Aktivitäten im Internet.
      Vielleicht irgendwer eine Ahnung an was das liegen kann?
    • WWE 2k17 bekommt vllt. bald mal Freeplay Days auf der Xbox One. Aberwas ich da in den Kommentaren lese über was sich da aufgeregt wird da stellen sich mir als kenner der Reihe die Haare auf. Da wird tatsächlich das doch recht durchsichtige Pin System kritisiert.

      Ok wir sehen das anders als der 0815 Standard CoDler und Battlefieldler aber das System wird auch Ingame erklärt oder man liest mal das Manual.

      Quelle: WWE 2k17 Freeplay Days

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WWEPlayer1988 ()

    • Ouh der Bug hat mich gerade wieder dazu gebracht WWE 2K17 zu beenden.

      Ich spiele im Universe Mode ein Tag Team Match Dudley Boyz (Ich) vs. The New Day. Die Dudleyz gewinnen das Match und es ertönt deren Musik in einem Clip steht aber Kofi Kingston mit dem Tag Team titel feiernd im Ring und auf der Rampe tauchen Enzo & Big Cass auf?

      Genau solche dämlichen Bugs die die Entwickler beim Testen sehen müssen (selbst mit anderen Teams wäre dies so passiert) werden nicht gefixt und gekonnt übersehen und das regt mich an der Reihe auf.

      Da vergeht einem der Spaß am Spiel weil es halt so kleine Bugs sind die Nerven oder die Slowdowns wenn man den Entrance unterbricht und eingreift. Das muss doch nicht sein.
    • Danke, hat sich aber schon erledigt da ich in dem Menü wo man die Saves löschen kann nach geschaut hab und beim HoF Showcase steht dass ich 7 von 14 Matches absolviert habe also alle mit Zielen nur die Replaymatches ohne Ziele fehlen noch. Und die Stars aus dem Pack werden ja unter heruntergeladene Stars aufgeführt und da sind sie anwählbar.

      Ich habe aber wieder gemerkt dass man in WWE 2k17 vernünftige Matches hin bekommen kann wenn die Dificult und die Slider dazu gut eingestellt sind. Bis zum Release von 2k18 wird halt ab und zu 2k17 gezockt bis wieder irgendwelche Hirnrissigen Bugs auftreten und ich kein Bock mehr hab :-).

      WWE 2k17 ist keines wegs schlecht aber die teils noch vorhanden Bugs trüben halt den Spielspaß und das wird wahrscheinlich bei WWE 2k18 ähnlich sein :-(.
    • Ich zocke maximal nur noch 2-3 matches am Tag wenn überhaupt, da ich einfach keine Motivation mehr habe um 2K17 zu zocken. Bis Juli habe ich sogar noch fast täglich den UM gezockt, aber mittlerweile zocke ich nur noch Exhibition.


      Zum Release eines WWE Games zocke ich immer mehr als 6 stunden täglich, da es zum Anfang am meisten Spaß macht
    • Irgendein Teil der Smackdown vs. RAW Reihe glaube es war das 06er oder 07er rotierte vom Release im November bis zum März des Folgejahres in meiner PS2 damals rauf und runter. Und auch HCTP konnte mich damals ewig an die PS2 fesseln (von März/April 2004 bis zum Release von Smackdown vs. RAW und selbst danach noch ab und zu). Also müssen die alten Games der Reihe doch etwas gehabt haben dass so begeistert hat und damals war auch schon Yukes an der entwicklung beteiligt also machen die einen guten Job wenn sie den genug Money zur Verfügung haben.

      Ich glaube den richtigen Spielspaß holt jeder für sich in den Games raus wenn er sich auch die Difficult und die Slider dazu einstellt sodass die Matches gut sind. Klar an die Matches aus dem TV kommen sie nicht heran aber dennoch sind sie unterhaltsam.