Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wusste nicht wohin daher mal hier:

      This year's new iteration of the popular Wrestling sim game, "WWE 2K18", will not likely release to old gen consoles, PS3 and Xbox 360 for the first time. The game's PC version will also reportedly demand for higher specs.
      Fans can expect some major changes based on fans' feedback in the new "WWE 2K18", which will no longer support the old gen consoles. This is going to to be a first for the franchise, a company insider revealed to Sportskeeda .


      Read more: telegiz.com/articles/20567/201…version.htm#ixzz4eAhXapFG


      Mal sehen ob dem wirklich so ist oder ob das nur bullshit ist.
    • Der Artikel bezieht sich auf sportskeeda. Wenn man es so liest dann hört sich das nicht nach einer vertrauenswürdigen Quelle an. Vor allem ist nur die Rede von der PS3.. warum erwähnt man nicht die Xbox 360? Und so früh über den Release Termin zu spekulieren sei mal dahin gestellt. Ob es nun der 24. oder der 17. Oktober wird ist mir vollkommen egal.

      Im originalen Artikel wird noch folgendes gesagt "WWE 2K18 will witness a major revamp ". Mhhh :eek:
      HD screenshots aus der WWE 2K Reihe direkt auf Instagram --> instagram.com/wwe_camera/
    • Ich kenne diese Seite leider nicht deswegen war ich mir auch nicht sicher. Ich meine es wäre aber der richtige Schritt meiner Meinung.
      War ohnehin immer nur das gleiche Spiel mit Roster upgrade oder?
      Vielleicht könnte man dann durch einen Verzicht der PS3/Xbox 360 wirklich auf eine neue Engine umstellen. Aber was weiß man.
      Waren mal Zahlen interessant wieviele PS3's noch bespielt werden bzw wieviele Spiele da noch verkauft werden.
    • Wer sich die Games für PS3/360 kauft ist einfach naiv und sollte sich nicht über den geringen Umfang beschweren und das es nur ein Roster Update ist, und nicht so viel Geld für ein miserables Game auszugeben.

      Entweder man kauft sich eine neue Konsole für etwa 300€ oder lässt einfach die Finger von den alten Konsolen games.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R2-D2 ()

    • Sting schrieb:

      Wer sich die Games für PS3/360 kauft ist einfach nur naiv und dumm, so viel Geld für ein miserables Game auszugeben.

      Entweder man kauft sich eine neue Konsole für etwa 300€ oder lässt einfach die Finger von den alten Konsolen games.
      Aber sonst geht's dir gut oder? Vielleicht gibt's Leute die kein Geld für eine neue Konsole haben oder auch einfach nur kein Bock auf eine neue Konsole. Es ist deren gutes Recht noch auf den alten Konsolen zu zocken. Ich selber kaufen mir auch noch viele Spiele der Last-Gen, um einige verpasste Spiele nachzuholen.

      Dumm sind definitiv nicht diejenigen, die noch auf alten Konsolen zocken. Sondern diejenigen, die sie dafür verurteilen!
    • Ich würd mich da generell nicht so weit aus dem fenster lehnen, wenn man bedenkt das die current gen versionen der wwe 2k reihe nicht unbedingt das absolute Meisterwerk in sachen entwicklung usw sind.
      60-90€ für ein spiel auszugeben das auf eine alten engine läuft die immer stärker einbricht, das technisch hinterher hinkt und voll mit bugs und glitches ist...klingt das nach der current oder last gen version? :D

      Das ist eben jeden selbst überlassen, je nachdem wie die Präferenzen und möglichkeiten sind.

      Es ist irgendwann abzusehen das es keine last gen version mehr geben wird, das muss man ganz klar sagen.
      Ist insofern natürlich für diejenigen schlecht die eben diese Kaufen.
      Ob das dann der current gen version helfen würde wenn man nur noch für sie entwickelt? Das muss man abwarten.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Wer Game X spielen möchte, aber nicht die jeweilige Plattform hat, für die das Game erscheint, der steht vor der Wahl, sich das Game zu holen oder nicht. Gibt es das Game für Plattform XY nicht, hat man Pech gehabt und muss auf die jeweils anderen Plattformen ausweichen - sofern es multiplattform ist.

      Verstehe dieses Rumgeheule nicht. Gibt etliche Games, die nur für PS4/X1 oder nur für High-End PCs entwickelt werden. Da brauch ein PS3'ler nicht rumheulen.

      Und dass irgendwann die Last-Gen-Varianten eingestellt werden, sollte auch jedem klar sein. Genauso, dass man sich langsam von Windows XP und seinem Altbacken Laptop/PC/TV/Auto verabschieden sollte. Irgendwann sind die Systeme einfach zu alt und taugen nichts mehr, bzw. sind eben nicht mehr Stand der Technik.

      Gehe auch nicht zum VW-Händler und heule, dass ich in meiner Karre noch kein natives Apple CarPlay habe, oder kein Headup-Display, oder Keyless-Entry. Da zeigt er auf die neueren(current) Modelle und gut ist.

      Für meinen Teil hoffe ich darauf, dass die News einen großen Wahrheitsgehalt beinhalten und 2k die grottigen LastGen-Varianten einstellt und stattdessen zeitgleich mit den CurrentGens die PC-Version auf den Markt bringt. Am liebsten natürlich, dank auch STEAM, für Linux und MacOS. Da liegt das Geld, zumal besonders MacOS-User eher dazu bereit sind 60€ Software zu kaufen als Windows-User.

      Allerdings stört mich an dem Gossip, dass man die PC-Systemvoraussetzungen nochmals hochschrauben möchte. So ein BS, da WWE2k17 einfach wie ein über 10 Jahre altes Game wirkt, aber dennoch schlechter läuft und hardwarehungriger ist als beispielsweise Battlefield 4 und die Relation passt einfach nicht....
    • Sting schrieb:

      Wer sich die Games für PS3/360 kauft ist einfach naiv und sollte sich nicht über den geringen Umfang beschweren und das es nur ein Roster Update ist, und nicht so viel Geld für ein miserables Game auszugeben.
      Abgesehen davon, dass es nicht in Ordnung ist, PS3 und 360 User so anzugehen, möchte ich mal was zum Thema Umfang sagen:

      Was den Universe Modus betrifft, bin ich neidisch, dass es auf der Last GEN noch Custom Entrance Music gibt und die Storyzweige. Das ist der absolute Hammer.
      Auch wenn Breakout , das Submissionsystem oder das PinSystem fehlt, hat die LastGen Version einen in meinen Augen einen tollen Universe Modus. Die Promoengine wäre zwar auch schön gewesen, aber wir sehen ja im aktuellen Teil, wie langweilig diese irgendwann wird. Außerdem kann man durch die Storyzweige seine eigenen Promoszenen festlegen und das finde ich fast besser als die Promoengine auf der PS4.
      Hinzu kommt noch das richtig starke Roster.
      Ich bin froh, dass ich noch Besitzer der PS3 bin, denn ich bin schwer am Überlegen, ob ich mir vielleicht noch die PS3 Version hole, wenn der Preis stimmt. (d.h. um die 15 Euro oder weniger bzw. als digitale Fassung im Store, wenns ein gutes Angebot gibt...:))
      Das einzige, was dann doch ein bisschen weh tut. Die DLCs werde ich mir wohl nicht holen, auch wenn da ein paar Superstars dabei waren, die ich gerne gehabt hätte....
    • Die Käufer der Version als "dumm" zu bezeichnen halte ich für bescheuert, auch wenn ich persönlich den Kauf eher für unsinnig halte. Man bekommt im Endeffekt nicht mehr als im Jahr davor. Nur das Roster ändert sich und das mit dem Umfang ist wirklich eine absolute Frechheit. WWE 2K17 bietet ohne Showcase sogar weniger als im letzten Jahr und dafür 50 Euro zu verlangen ist echt dreist. Alleine deswegen würde ich das Geld nicht bezahlen wollen. Vom Gameplay her bleibt es auch immer das gleiche, sodass sich am Ende ein Kauf einfach nicht lohnt, wenn man einen der Vorgänger ab WWE 2K15 für die Last Gen hat, da der UM ab da auch immer gleich geblieben ist. @andy12050 Du kannst dir viel besser WWE 2K16 für die Last Gen holen. Da hast du diese beiden Features auch und das für weniger Geld.
    • Sting schrieb:

      Wer sich die Games für PS3/360 kauft ist einfach naiv und sollte sich nicht über den geringen Umfang beschweren und das es nur ein Roster Update ist, und nicht so viel Geld für ein miserables Game auszugeben.

      Entweder man kauft sich eine neue Konsole für etwa 300€ oder lässt einfach die Finger von den alten Konsolen games.
      Dumm ist der wer dummes schreibt. Der Preis geht an dich.
    • Benny1234 schrieb:

      @andy12050 Du kannst dir viel besser WWE 2K16 für die Last Gen holen. Da hast du diese beiden Features auch und das für weniger Geld.
      Da habe ich auch schon darüber nachgedacht. Mir gehts halt vor allem um das Roster. Die 4 Horsewomen hätte ich schon gerne, auch wenn man die auch erstellen könnte bzw. weiß ich jetzt nicht genau, ob es gute CAWS davon gibt..
      Hast du da evtl. Erfahrung damit?