2. Liga - Spieltag 6 - Saison 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Köln gewinnt überraschend in München

      Bayern vs Köln 0:2

      Tore:
      0:1 modeste (sahin) 49.
      0:2 modeste (kramaric) 84.

      Statistik:
      8:7, 51% Ball (Bayern)
      13:10, 49% Ball (Köln)

      Karten:
      Keine

      Wechsel:
      Jojic für Gerhardt 64. (Köln)
      Kiyotake für Kießling 64. (Köln)
      Kramaric für sahin 64. (Köln)
      Coman für Alonso 64. (Bayern)
      Tiago für Vidal 84. (Bayern)
      Bernat für Martínez 84. (bayern)

      Fazit:
      Rekordjagd diese Saison für mich. So viel ballbesitz am Ende (49%) hatte ich noch in keinem Spiel und dazu noch gg Bayern :O und so viele Schüsse hatte ich diese Spielzeit nicht. Letzte Saison glaub ich einmal um die 20 und nur 1 Tor dieses Mal 13 und gleich 2 Tore :)
      Aber beim ersten tat mir gun schon leid weil das so ein FIFA Ding war die sonst immer gegen mich passieren. Dieses Mal für mich. Ein seltener Moment. Was war passiert? Sahin schickt Risse auf die Reise und der zieht ab 16er ab trifft nur alaba und anstatt das der Ball Richtung Eckfahne rollt, wie er vom Winkel her rollen musste, rollt er in Richtung Elfmeter Punkt wo modeste steht und an neuer vorbei ins Netz schlenzt. Komisch auch wieso sahin die Vorlage kriegt aber nun gut. Am Ende dann nach einem schönen Spielzug schloss modeste dann trocken ab, Traf aber den innenpfosten.

      Denke der Führungstreffer war zu der Zeit verdient weil ab der 15. Minute das Heft in meiner Hand war überraschend. Bis zur 15. erste mal das ich in der gegnerischen Hälfte war inklusive Schuss den neuer locker zur Ecke klärte. Spielte Bayern nur um meinen 16er. Danach hatte ich ein paar gute Möglichkeiten sodass ich zur Pause bereits 8;5 Schüsse und Bayern 4:4 hatte. Zweite Durchgang dann Horn mit ner Weltklasse Parade und im Gegenzug dann das einleiten des 1:0. wie auch beim
      Ersten Sieg hielt ich nach Führung die 0. kann gern so weiter gehen auch wenn ich klar sagen muss, dass dieser Sieg glücklich ist!!! Erste Halbzeit die letzte Chance der Bayern war ne Ecke die mein Abwehrspieler an den 16er zu Boateng klärt aber Horn irrte am 16er rum (sprang daneben) und so hatte Boateng eig freie Bahn traf aber iwen und Horn könnte am Elfer Punkt den Ball zum Glück aufnehmen. Zusätzlich 4 mal alu!!!!!! Von Bayern. Richtig bitter. Einmal klärte Horn gg den eingewechselten Coman an den Pfosten die anderen 3 Male war Horn schon geschlagen. Meine alle 4 waren nach der 1:0 Führung , ggfs einer Vllt auch vorher keine Ahnung :/ auf jeden Fall mächtig Glück. Klar hatte auch Köln bei 13 Chancen hochprozentige. Allen voran Jojic modeste und kramaric mehrfach an neuer gescheitert aber auch Müller und lewandowski bei mir an Horn oder Pfosten eben. Denke ein Unentschieden wäre absolut gerecht gewesen und so aufgrund der alu Schüsse und beidseitig vergebenen Hundert prozentigen ein eher glücklicher Sieg. In der Höhe sowieso und das zu null.

      Danke gun das du wie immer so fair warst und auch trotz sicherlich für dich ärgern bis zum Ende fair gespielt hast. Das schätze ich sehr an dir :) aber das weißt du :) ansonsten freue mich aufs Rückspiel dann in Kölle :)
    • 1. FC Köln - Hoffenheim 1:2 (0:2)

      36. Volland (Vargas) 0:1
      41. Praet (Rudy) 0:2
      80. Jojic (Kießling) 1:2

      Karten:
      43. Hector

      Modeste
      Schwegler


      Statistik:
      5 Schüsse 15
      3 Schüsse aufs Tor 9
      47% Ballbesitz 53%


      Fazit: Verdienter Sieg in einem sehr umkämpften Spiel, in dem es am Ende nochmal sehr spannend wurde. Rote Karte und Elfer fand ich doch sehr fragwürdig. Mein Spieler wird zwar klar von den Beinen geholt allerdings erst lange nach dem Schuss deswegen hab ich zumindest den Elfer verschossen. So mussten die Kölner in Unterzahl weiter spielen. In der 2. HZ hätten wir das Spiel längst klar machen müssen aber haben unsere Chancen nicht genutzt. Wie es kommen musste kam Köln kurz vor Schluss zum Anschlusstreffer und es wurde bis zur letzten Minute nochmal spannend. Warn faires und gutes Spiel und dir weiterhin viel Glück in der Liga.
    • Naja musste halt ab der 40 in unterzahl spielen weshalb mein Spiel nur noch taktisch war. Modeste hatte ja schon gelb also hab ich ihn in der hz rausholen müssen und meine Achse im Mittelfeld musste ich für meine 4er Kette opfern. Daher hab ich halt nur noch mit Mann und Maus verteidigt und klar zeitweise Glück gehabt. Wenn meine Abwehr aber nicht das Spiel verweigert beim Eckball ;) oder Kies die 1:1 Situation nutzt und nicht deinen tw anschießt oder ich deinen Wurf in meinen Fuß ausnutze aber sowas tue ich ja nicht :) aber dann läuft das Spiel anders. Zu zehnt musste ich halt hoffen und verteidigen xD

      Ab der 75. dann alles nach vorn geworfen und das Tor gemacht. Danach hatte ich ja keine Chance mehr und nur dank Horn der die 1:1 geg dich gewann, war bis zum Abpfiff die Spannung da ^^

      Klar man kann auch sagen wenn du den Elfer machst und so innerhalb von 5 Minuten das dritte Tor ist das auch die Entscheidung obwohl Pokal spiel :ugly: ^^ xD aber cool das du den. Nicht gemacht hast :) wobei war in der richtigen Ecke :p aber das war niemals rot. Wie du sagst Szene lang vorbei dann fällt dein Spieler noch und der Schiri pfeift. Wenn er den gibt maximal gelb und niemals rot. Danach war für mich halt nur noch taktisch und nicht untergehen angesagt ;) das du da Platz hattest war ja völlig normal. Aber dennoch verdienter Sieg keine Frage aber bist und bleibst halt mein Angstgegner :(

      Was ich eig sagen wollte gw :) xDDDD
    • Schützenfest am Rhein!

      Hoffenheim und Düsseldorf trennen sich 3:3


      Das erste Tor fiel für die Heimmannschaft, bei einem Konter kam der Ball zu Mavrias auf der Außenbahn. Der lief den Flügel entlang und brachte den Ball in den 16er, wo Durdic den Ball verwandeln konnte. 1:0 für Düsseldorf.


      Und kurz danach wurde es erneut chaotisch. Die Hoffenheimer Abwehr hat den Ball und will ihn klären, aber sie schießen sich gegenseitig an. Der Ball landet bei Durdic und der dreht ihn rein. 2:0.


      Und die Düsseldorfer machten weiter. Es kam zu einem Standard bei einer Ecke. Demirbay tritt an und bringt die Ecke in den Strafraum. Der neu verpflichtete Spieler Marco Russ kann den Ball annehmen und reinschießen. 3:0 für Düsseldorf!


      Aber plötzlich verlor Düsseldorf die Kontrolle. Hoffenheim erhöhte den Druck und dann kam es wie es kommen muss.

      Chaos entsteht im 16er der Düsseldorfer, Schauerte, Rensing und Vargas stechen um den Ball und Vargas hat sas Glück und schiebt den Ball ins Netz, 3:1.


      Und kurz danach erneut die TSG. Durch einen klasse Pass kommt Polanski in den Strafraum, er schüttelt Schmitz ab und drin ist der Ball. 3:2


      Das finale Tor erzielte dann Kevin Volland, eine Flanke kommt von Außen reingeflogen und Volland köpft den Ball zum Ausgleich.


      In der restlichen Zeit war Hoffenheim das bessere Team, aber es gab keine 100%igen Chancen mehr auf keiner Seite. Die ersten 30 Minuten gehörten Düsseldorf, dann kam Hoffenheim und nach dem Ausgleich wirkte es ausgeglichen, trotz besserer Feldpräsenz.

      F95 vs TSG
      3:3

      Tore:
      1:0 15min Durdic (Mavrias)
      2:0 21min Durdic ()
      3:0 30min Russ (Demirbay)
      3:1 41min Vargas (Polanski)
      3:2 43min Polanski (Volland)
      3:3 60min Volland (Praet)

      Karten:
      Volland Gelb TSG
      Vargas Gelbb TSG

      Fazit:
      im ersten moment natürlich sau ärgerlich so nen vorsprung zu verballern, das ist schon nervig. aber es war verdient, maggi sehr stark und hatte hier keine niederlage verdient, ich würde aber auch sagen, dass ich hier keine verdient habe. damit im endeffekt ein verdientes unentschieden aus meiner sicht. 1. moment wie gesagt nervig, aber am ende auf jedenfall ok.
      @Maggi danke für das spannende spiel, welches ziemlich nervig, cool und spaßig war.
      Fifa Erfolge:
      Meister der 3. RFL Liga
      RFL Pokalsieger
      Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D
    • Fortuna Düsseldorf - Hoffenheim 3:3 (3:2)

      15. Durdic 1:0 (Mavrias)
      21. Durdic 2:0
      32. Russ 3:0 (Demirbay)
      41. Vargas 3:1 (Polanski)
      43. Polanski 3:2 (Volland)
      60. Volland 3:3 (Praet)

      Karten:
      Volland
      Vargas



      Statistik:
      6 Schüsse 10
      5 Schüsse aufs Tpr 9
      49% Ballbesitz 51%
      11 Zweikämpfe 13




      Fazit: Krasses Spiel. Werde jetzt nicht allzu viel schreiben weil ich noch zu müde bin. :D
      Denke Punkt geht in Ordnung auch wenn es bitter für dich ist aber Chancen waren sogar für noch mehr Tore da.
      Faires Spiel, hat Spaß gemacht und viel Glück weiterhin.
    • Frankfurt 0: 1 FC Schalke 04

      0 : 1 Jefferson Farfan

      Karten keine

      Ochoa [6,9]
      Farfan [8,6]

      Denke der Sieg geht so in Ordnung, gerade nach vorne hat Schalke mehr druck gemacht, auch wenn einmal riesen Glück da war als Plötzlich ein Frankfurter völlig allein vor Ralf Fährmann stand.
      War ein sehr sehr faires Spiel
      FC SCHALKE 04
      TRADITION AUS DEM REVIER
      SEIT VIELEN JAHREN SCHON
      BIST DU UNSRE RELIGION