Für morgen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn es am Schönsten ist, soll man aufhören. Sagt man. Wenn wir uns daran gehalten hätten, hätten wir schon etliche Male dicht machen sollen. Etwa nach dem zehnten Brawlin' Rumble, der als eines der Highlights in unserer Geschichte eingehen sollte. Oder nach der ersten Vendetta, als wir es geschafft haben, aus einem Scherbenhaufen wie ein Phönix aus der Asche hervor zu steigen. Oder bei einem der Treffen, denn die waren auch jedes Mal ein Fest.

    Nun nach knapp 15 1/2 Jahren sind wir an einem Punkt angekommen, bei dem man in den Spiegel schauen muss und guckt, wie viel Sinn die Sache noch macht. Ohne Vorwürfe, ohne mit dem Finger auf Jemanden zu zeigen, ohne Schuld zu suchen. Manchmal muss man Dinge auch einfach akzeptieren.

    Und Fakt ist, dass das Office der PCWA am Ende ist. Unsere Motivation, unsere Lust, unser Engagement ist, vor allem seit dem Brawlin‘ Rumble, entschwunden.
    Deshalb soll Out of Ashes die letzte Show sein, an der wir als Office maßgeblich beteiligt sein werden.
    Ob es nämlich weitergeht, wollen wir nun in die Hände der Spielerschaft legen! Also in die Hände von uns allen. Daher bitten wir jeden Spieler um eine Äußerung in diesem Thread:
    Die PCWA soll weiter bestehen! oder
    Die PCWA soll schließen!

    Wenn wir uns mehrheitlich dazu entschließen, dass die PCWA ihre Pforten schließen soll, dann wird OOA nicht nur die letzte Show unter Office Verantwortung, sondern auch die letzte Show der PCWA überhaupt sein.
    Sollten wir uns dazu entschließen, dass die PCWA weiter bestehen soll, liegt die Liga dann nach Out of Ashes in unser aller Händen. Wir haben das JIS – die anderen Aufgaben (Card, Kommentar, Bewertung, Rookies) müssen verteilt, bzw. neu organisiert werden. Ein neues Office? Oder eine sich selbst verwaltende Spielerschaft?

    In beiden Fällen wird das aktuelle Office natürlich erste Starthilfe leisten und sich auch in den Prozess involvieren. Als Spieler werden wir ebenso größtenteils erhalten bleiben.
    Wie es also weitergeht, liegt an jedem von uns und was jeder von uns bereit ist, an Zeit und Aufwand zu investieren, damit die PCWA weiter besteht. Und an den Ideen, wie die PCWA der Zukunft aussehen soll.
    Wenn ihr in eurem Post also für ein Fortbestehen der PCWA stimmt, dann solltet ihr dazu vermerken, wie ihr euch die Zukunft der Liga vorstellen und welche Rolle ihr dabei übernehmen könntet.
    Wenn ihr euch unter diesen Voraussetzungen keine PCWA-Zukunft vorstellen könnt, dann stimmt für das Ende der Liga.
    Lust am Spielen? Wrestlingfan?
    Und Spaß am Schreiben?

    Phoenix Crossover Wrestling Association

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mad Dog ()

  • Haben wir aber sowas nicht schon an die 1000 Mal mitgemacht? Ich meine, guckt doch in die aktuelle Show. Wir haben eine funktionierende FW Liga!!! Das ist das Wichtigste und das stand nie zur Debatte. Die PCWA funktioniert. Es gibt ein Motivationsloch, aber die Liga läuft. Ja, die Aktivität ist aktuell nicht doll und ich bin da auch sicherlich keine Ausnahme, aber das war alles schon da. Warum also schließen, wenn die Sache doch eigentlich läuft? Wegen dem Board? Oder haben wir tatsächlich keinen Tropfen von Motivation mehr in uns und sehen die PCWA nur noch als ein Klotz am Bein?
    Wenn es nicht rockt, ist's für den Arsch!

    Ich mag Batman - Dich eher nicht so...^^
  • Grundsätzlich bin ich da nie ausgetreten, aber ich bin immer noch recht viel beschäftigt und daher nicht sicher, ob ich der Sache sofort gerecht werden kann. Aber ich will auf keinen Fall, dass die PCWA aufgegeben wird.
    Wenn es nicht rockt, ist's für den Arsch!

    Ich mag Batman - Dich eher nicht so...^^
  • Okay, ich habe die ganze Nacht drüber nachgedacht und will die PCWA auf keinen Fall untergehen lassen. Da die nächsten 2 bis 3 Monate noch knapp werden, frag ich mal ganz explizit wo in nächster Zeit der Handlungsbedarf liegt, um mich irgendwie zu koordinieren?
    Wenn es nicht rockt, ist's für den Arsch!

    Ich mag Batman - Dich eher nicht so...^^
  • Mad Dog schrieb:

    Wenn es am Schönsten ist, soll man aufhören. Sagt man. Wenn wir uns daran gehalten hätten, hätten wir schon etliche Male dicht machen sollen. Etwa nach dem zehnten Brawlin' Rumble, der als eines der Highlights in unserer Geschichte eingehen sollte. Oder nach der ersten Vendetta, als wir es geschafft haben, aus einem Scherbenhaufen wie ein Phönix aus der Asche hervor zu steigen. Oder bei einem der Treffen, denn die waren auch jedes Mal ein Fest.

    Nun nach knapp 15 1/2 Jahren sind wir an einem Punkt angekommen, bei dem man in den Spiegel schauen muss und guckt, wie viel Sinn die Sache noch macht. Ohne Vorwürfe, ohne mit dem Finger auf Jemanden zu zeigen, ohne Schuld zu suchen. Manchmal muss man Dinge auch einfach akzeptieren.

    Und Fakt ist, dass das Office der PCWA am Ende ist. Unsere Motivation, unsere Lust, unser Engagement ist, vor allem seit dem Brawlin‘ Rumble, entschwunden.
    Deshalb soll Out of Ashes die letzte Show sein, an der wir als Office maßgeblich beteiligt sein werden.
    Ob es nämlich weitergeht, wollen wir nun in die Hände der Spielerschaft legen! Also in die Hände von uns allen. Daher bitten wir jeden Spieler um eine Äußerung in diesem Thread:
    Die PCWA soll weiter bestehen! oder
    Die PCWA soll schließen!

    Wenn wir uns mehrheitlich dazu entschließen, dass die PCWA ihre Pforten schließen soll, dann wird OOA nicht nur die letzte Show unter Office Verantwortung, sondern auch die letzte Show der PCWA überhaupt sein.
    Sollten wir uns dazu entschließen, dass die PCWA weiter bestehen soll, liegt die Liga dann nach Out of Ashes in unser aller Händen. Wir haben das JIS – die anderen Aufgaben (Card, Kommentar, Bewertung, Rookies) müssen verteilt, bzw. neu organisiert werden. Ein neues Office? Oder eine sich selbst verwaltende Spielerschaft?

    In beiden Fällen wird das aktuelle Office natürlich erste Starthilfe leisten und sich auch in den Prozess involvieren. Als Spieler werden wir ebenso größtenteils erhalten bleiben.
    Wie es also weitergeht, liegt an jedem von uns und was jeder von uns bereit ist, an Zeit und Aufwand zu investieren, damit die PCWA weiter besteht. Und an den Ideen, wie die PCWA der Zukunft aussehen soll.
    Wenn ihr in eurem Post also für ein Fortbestehen der PCWA stimmt, dann solltet ihr dazu vermerken, wie ihr euch die Zukunft der Liga vorstellen und welche Rolle ihr dabei übernehmen könntet.
    Wenn ihr euch unter diesen Voraussetzungen keine PCWA-Zukunft vorstellen könnt, dann stimmt für das Ende der Liga.

    Bestenfalls stellt Klaus den Beitrag mal heute Abend online (ggf. auch mit dem Office Account).