Suche Hilfe bei Logo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Hilfe bei Logo

      Hi,

      da man in WWE 2k16 und anzunehmend auch in 17 sehr beschränkt mit Shows ist beim Universe Mode, habe ich mir gedacht ich mache einfach eine fiktive
      Wrestlingliga um alle Talente aus ROH, NJPW, Evolve, PWG, Lucha Underground, etc unterzubringen.
      Ich weiß ich könnte ja jetzt einfach ein ROH Show machen und Mil oder Brian Cage da rein stecken, aber das gefällt mir nicht.
      Für mich passt das einfach nicht.
      Hab mir jetzt was fiktives ausgedacht. Und zwar wird die Liga TTT-Wrestling (oder auch Triple T Wrestling)heißen. Texas Top Talent Wrestling.
      Dazu bräuchte ich jetzt natürlich ein Logo. Hab da auch schon gewisse Vorstellungen aber bin leider überhaupt nicht bewandert in Photoshop etc.
      Deshalb dachte ich mir ich frage mal hier, falls mal wo jemand Langeweile hat und bissl kreativ sein will, ob mir da wer helfen könnte.
      Ich bräuchte ein normales Show Logo, ein Logo für den Apron und wenn das irgenwie möglich ist, das Showlogo in Gold und/oder Silber um 2 Single
      und einen Tag-Team Title zu basteln.
      Ich weiß es ist viel verlangt und ich kann auch leider nichts dafür anbieten, aber vielleicht nimmt sich ja wer dem Thema an ;)

      Ich habe hier ein Logo gefunden das mir ganz gut gefällt. Schriftart usw...gefällt mir. Wenn man da vielleicht noch das Wort "Wrestling" darunter oder sonst irgendwo einbringen könnte...lediglich der Stern stört mich ein bisschen. Hab da eher an was texanisches gedacht. Logos unter den Spoiler Tags. Vielleicht kann man einen der beiden Sterne da einfügen oder ersetzen? Farben wären die texanischen sehr schön...Blau, weiß und rot.

      ich bedanke mich bei jedem der sich der Sache annimmt und Zeit dafür aufbringt. Gerne könnt ihr natürlich auch irgendwelche eigenen Kreationen bringen.
      Bin da für alles offen. Wie ich bereits gesagt habe, auch leider überhaupt nicht bewandert in Photoshop oder irgendwie kreativ.

      Bin für alles dankbar!