Wrestlinggames.de EM 2016 Tippspiel - Anmeldung

    • EM 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Masterpiece, @mizter-maks, @Rhyno, @Ric Flair, @The Icon, @Masterofthe619, @Shorty, @Shane-O-Mac, @Covenant, @Captain Fantastic, @Maggi, @R0ß50N, @One, @D2K, @Rocco Siffredi

      Denkt bitte an eure Tipps für die Gruppenrunden sowie Bonusfragen. Viele haben schon getippt, jedoch fehlen noch ein paar :)

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • @Covenant, @Rhyno Doch, habt ihr^^ Steht ja drin dass viele getippt haben :) Wollte nur dass jeder es weiß :)

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Da es hier keinen allgemeinen Thread oder ähnliches zum Tippspiel gibt, packe ich das mal hier rein...

      Ich würde gerne mal wissen, wie dieses Tippspiel entstanden ist? Wurden da vorab keine Regeln festgelegt? Wenn ich das nun für die KO-Runde mitbekommen habe, wurden sich die Regeln quasi gestern erst "ausgedacht" bzw. festgelegt. der "Bonustipp" für die Verlängerung sollte erst einen Punkt geben, nun gibt es gleich drei Punkte? Finde ich ehrlich gesagt verhältnismäßig viel zu viel für eine 50/50 Frage.

      TheLegendTaker schrieb:

      Verlängerung (ab Finalrunden): 3 Punkte (Bonusfrage)
      Weiterhin finde ich es schade, dass der Großteil der Teilnehmer nach einer sortierten Tabelle gefragt hat, dies nun aber auch nach dem Ende der Vorrunde anscheinend immer noch nicht möglich ist?! Jetzt mal ernsthaft... Excel, Sortierfunktion, Screenshot machen ?!

      Ich finde es ja schön, dass ein Tippspiel veranstaltet wird .... habe dann aber das Gefühl, dass das nur auf die schnelle rausgehauen wurde und sich zudem mit @TheLegendTaker jemand gefunden hat, der zwar gerne Arbeit übernehmen wollte, allerdings Fußball nicht so regelmäßig verfolgt? Das soll absolut nicht böse gemeint sein... obwohl, ich könnte noch Witze über den Wohnort machen ;) Allein schon die Threadtitel "1. - 3. Gruppenphase" .. ahh, ich wollte nix sagen, aber es waren doch SPIELTAGE :D

      Lange Rede, kurzer Sinn: ich finde 3 Punkte für eine 50/50 Frage zu viel!
    • D2K schrieb:

      Da es hier keinen allgemeinen Thread oder ähnliches zum Tippspiel gibt, packe ich das mal hier rein...

      Ich würde gerne mal wissen, wie dieses Tippspiel entstanden ist? Wurden da vorab keine Regeln festgelegt? Wenn ich das nun für die KO-Runde mitbekommen habe, wurden sich die Regeln quasi gestern erst "ausgedacht" bzw. festgelegt. der "Bonustipp" für die Verlängerung sollte erst einen Punkt geben, nun gibt es gleich drei Punkte? Finde ich ehrlich gesagt verhältnismäßig viel zu viel für eine 50/50 Frage.

      TheLegendTaker schrieb:

      Verlängerung (ab Finalrunden): 3 Punkte (Bonusfrage)
      Weiterhin finde ich es schade, dass der Großteil der Teilnehmer nach einer sortierten Tabelle gefragt hat, dies nun aber auch nach dem Ende der Vorrunde anscheinend immer noch nicht möglich ist?! Jetzt mal ernsthaft... Excel, Sortierfunktion, Screenshot machen ?!
      Ich finde es ja schön, dass ein Tippspiel veranstaltet wird .... habe dann aber das Gefühl, dass das nur auf die schnelle rausgehauen wurde und sich zudem mit @TheLegendTaker jemand gefunden hat, der zwar gerne Arbeit übernehmen wollte, allerdings Fußball nicht so regelmäßig verfolgt? Das soll absolut nicht böse gemeint sein... obwohl, ich könnte noch Witze über den Wohnort machen ;) Allein schon die Threadtitel "1. - 3. Gruppenphase" .. ahh, ich wollte nix sagen, aber es waren doch SPIELTAGE :D

      Lange Rede, kurzer Sinn: ich finde 3 Punkte für eine 50/50 Frage zu viel!
      Du solltest erstmal bitte nachgucken bevor du etwas postest. Die Tabelle für Runde 3 ist sortiert.
      Zweitens ist es technisch schwierig das zu sortieren da die Tabelle mit mehreren Bezügen und Tabellenblättern verknüpft ist. Ich musste per Hand ein automatische Excellösung machen da es wie bei der WM nichts vom Board gibt.
      Drittens, die Verlängerungsfrage hatte immer 3 Punkte bei mir. Ich habe nie etwas von einem gesagt. Wenn 1 Punkt gewünscht ist kann ich das im Formular leicht ändern.
      Und natürlich verfolge ich die EM. Die Verlängerungsfrage sollte nur ein Bonus sein.
      Finde dein Kommentar ziemlich abwertend und unfreundlich....

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Wenn du das so aufnimmat dann tut mir das leid, so war es nicht gemeint.

      Das Tippspiel macht aber bisher einen ziemlich durchwachsenen Eindruck (auf mich) mit sehr vielen Ungereimtheiten.

      Wenn es "bei dir" bisher immer 3 Punkte gab, ist das doch ok. Hab das auch ein wenig missverstanden aufgrund einer deiner Beiträge, dass du dich da umentschieden hast.

      Ich hab selber jahrelang (auf meiner Arbeit) das Bundesliga Tippspiel und auch die WM/EM Tippspiele geleitet und weiss, dass das ein Haufen Arbeit sein kann, gerade wenn man quasi alles per Hand macht. Ich weiss aber auch, dass es "einfacher" geht ;) die Tabelle gucke ich mir gleich nochmal an, danke dafür!