WWE: NXT Report vom 04.05.2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: NXT Report vom 04.05.2016

      Moonsault.de schrieb:

      WWE NXT
      Aufzeichnung: 28.04.2016
      Ausstrahlung: 04.05.2016
      Full Sail University - Winter Park, Florida
      Kommentatoren: Corey Graves & Tom Phillips

      Der neue NXT Champion Samoa Joe eröffnet die Ausgabe und kommt zum Ring. Er als Champion wäre genauso unvermeidbar gewesen, wie der Tod oder Steuern. Deshalb warnt er die Welt, eine neue Ära sei angebrochen und es ist seine Zeit. Und wenn irgendjemand ein Problem damit habe, dass er nun hier das Sagen hat, dann sei er bereit denjenigen zu verprügeln und zu erwürgen. Daraufhin kommt Eric Young in die Halle. Jeder würde ihn kennen und das einzige was wirklich unvermeidbar sei, sind Veränderungen. Und diese Veränderungen bringt er mit. Er sammelt Titel wie den NXT Titel. Nach einem Staredown der beiden verlässt Joe das Geschehen mit der Begründung, dass er nicht mit Young in einem Ring stehen müsse. Beim nächsten Mal werde er Youngs Arsch verprügeln.

      Singles Match
      Nia Jax besiegt Tessa Blanchard via Leg Drop. - [01:11]

      No Way Jose wird heute noch in Action sein.

      Singles Match
      Austin Aries besiegt Tye Dillinger per 450° Splash. - [04:37]

      Letzte Woche attackierten The Revival die Hype Bros. Heute werden beide Teams aufeinandertreffen.

      Tag Team Match
      The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) besiegen The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder) mit der Shatter Machine an Rawley. - [04:15]

      Andrea D'Marco hat Alex Riley Backstage im Interview und befragt ihn zum Match in der kommenden Woche gegen Shinsuke Nakamura, dem King Of Strong Style. Riley weiß gar nicht, was das überhaupt bedeutet. Nächste Woche stehe er also einem Kerl gegenüber, der ungefähr halb so groß ist wie er, überhaupt nicht athletisch ist und ihn so hart wie es geht ins Gesicht schlagen will. Und sein Verrückter Gegner wird ihm ebenfalls so hart wie möglich ins Gesicht schlagen. Er habe mitbekommen, dass Nakamura in den letzten Jahren überall Prügel verteilt hat, doch nächste Woche bei NXT werde er auch mal einstecken müssen.

      Singles Match
      No Way Jose besiegt Noah Potjes per Full Nelson Slam. - [02:18]

      Cathy Kelley gratuliert Austin Aries Backstage zu seinen bisherigen Erfolgen, vorallem dem heutigen über Tye Dillinger. Dillinger sei erstklassig und nennt sich selbst Perfect 10. Er hingegen sei auf dem A-Double Level, vergleichbar mit einer Perfect 20. Bisher sei er bei NXT zwar ganz erfolgreich gewesen, doch irgendwie wissen die Leute noch nicht so recht, wie sie ihn wahrnehmen sollen. Nach den Ankündigen als bis dato größter Neuzugang von NXT, würde er so ein bisschen vom Radar verschwinden. Doch das sei in Ordnung, denn überall wo er bisher war, hätte er seinen Weg an die Spitze gefunden und das werde auch bei NXT der Fall sein. Aber er müsse dafür noch ein bisschen was tun und werde nun erstmal die Banane essen, um seine Kalium-Werte wieder zu erhöhen.

      Eric Young trifft im heutigen Main Event auf Samoa Joe. Finn Bálor wird nächste Woche zum ersten Mal nach seinem Titelverlust zu NXT zurückkehren.

      Non-Title Match
      Samoa Joe besiegt Eric Young durch Aufgabe im Coquina Clutch. - [11:04]
      Gleich wieder eine andere, bessere Atmosphäre als beim Axxess-Event. :)

      Joe mit einer guten Promo, Debüt von Young wurde ja schon gespoilert. Kenne ihn nicht, weiß also nix mit ihm anzufangen und mal schauen, ob das jetzt nur einmal ein Match gegen Joe war oder ob man ihn direkt in den Main Event positioniert, was ich ungerecht den anderen gegenüber finden würde, denn DEN Superstar-Look hatte er für mich jetzt nicht, wenngleich das Match im Main Event gut war.

      Paar Weichen gestellt, gutes - wenn auch kurzes - Match zwischen Aries und Dillinger, wobei letzterer mehr verdient hat als immer nur den Job machen zu müssen.

      No Way Jose auch in Full Sail over, aber so richtig überzeugen will mich das noch nicht. Adam Rose war anfangs auch over...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Die Eröffnungspromo von Young fand ich unfassbar schlecht. Ist der Geist vom Macho Man in Young gefahren? Yikes.

      Aktiv habe ich Young zuletzt während seiner blonden Tollpatsch Phase in TNA erlebt. Ist somit einige Jahre her. Für die WWE macht seine Verpflichtung aber sicherlich Sinn. Immerhin hat Young mittlerweile diverse eigene TV-Shows. Mit so jemanden kann man gut werben.
    • Ah, man merkt da wirklich einen unterschied wann die Tapings beginnen und enden.
      Das wirkte alles viel frischer.

      So sehr ich ja auf eine Fehde mit Nakamura warte, ich will Joe so bald wie möglich im main roster sehen.
      Ist so ziemlich der einzige den ich es abnehmen würde das er Brock Lesnar zu brei schlägt...das wäre ein Debüt.
      Aber da ist das wunschdenken zu groß, jetzt genieße ich ihn solange es geht bei NXT.

      Ja, Eric Young....eh.
      Hab seit den spoilern nicht verstanden wieso die leute darauf so abgehen.
      Klar er hat sich seit Team Canada(hießen der stable so?) extrem weiterentwickelt...doch ich fand und finde ihn unspektakulär.
      Joe mit einer guten Promo.

      Tessa hat potenzial, sie wirkt nicht blass und fehl am platz wie es zum beispiel bei Eva Marie der fall ist.
      Aber man merkt noch sehr das sie unerfahren ist.
      Nia Jax macht etwas Fortschritte...aber nur langsam.

      DIllinger gefällt mir sehr muss ich sagen...daraus könnte man durchaus mehr machen.
      Aries sowieso klasse.

      The Revivlal sehe ich gerne zu.

      No Way Joes war mit bei seinem debüt schon zum scheitern verurteilt...aber jetzt gefällt er mir irgendwie.
      Man könnte daraus durchaus was machen.
      Solche gimmicks wie er und Fandango könnten funktionieren...wenn man es klug anfängt.
      Er braucht zwar noch einen richtigen finisher, aber vom look und von den in-ring fähigkeiten her ist er gut.
      Seinen gegner kannte ich gar nicht...aber der mann hat ebenfalls etwas ansich.

      Die Promo um Balor gefiel mir...es könnte meinen das wir einen etwas heeligeren Balor bekommen...wäre interessant.

      Main Event gut...wie gesagt, Young hat sich sehr gemacht seit seiner Anfangszeit.
      Aber er ist für mich einfach nichtssagend im ring, da bleibt nicht viel hängen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer