Overwatch (Blizzards erster Shooter)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Overwatch (Blizzards erster Shooter)

      Am 24.05. ist es endlich soweit. Knapp zwei Jahre nach der ersten Ankündigung, wird Overwatch für den PC, die Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Blizzard versucht sich dabei erstmalig an einem Shooter, der am dem 5.5 zudem in die offene Beta geht.



      Offizielle Links:
      Story-Trailer
      CGI Kurzfilm - Lebendig
      CGI Kurzfilm - Recall

      ---------------------

      Na, wer ist scharf wie Frittenfett? :D Ich spiele die Overwatch Beta nun bereits seit einigen Monaten und habe über 150 Stunden investiert. Als jemand der meist kein großer Shooter-Fan ist, hat mich Overwatch komplett abgeholt. Die Matches sind schön kurz, weshalb man problemlos was nebenbei einschieben kann. Dazu gibt es Charaktere für jeden Geschmack und jedes Shooter Vorwissen.

      Mache mal ein wenig schamlose Selbstpromotion, um ein wenig Gameplay zu verlinken. :D

      Einige Videos:







      Gleichzeitig interessiert mich wer Overwatch spielen wird? Bin sowohl auf dem PC wie auch auf der PS4 vertreten. Hauptplattform (alleine wegen dem Gunplay) ist jedoch der PC.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Hab leider nie nen Beta-Key erhalten, weshalb ich mir Videos zum Spiel anschauen musste, um mir eine Meinung zu bilden. Und diese eigentlich auch nur von den Youtuber Mr. Fruit und dem Squadron-"Clan" (die guck ich eigentlich nur wegen Heros of the Storm und MFPellytime^^). Was ich da gesehen habe, hat mir aber sehr gefallen, weshalb ich mir das Spiel einfach bestellen musste.