Overwatch (Blizzards erster Shooter)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nee, eigentlich nicht so. Was bist du denn fürn Rang? Habs tendenziell eher immer weniger umso höher ich gekommen bin
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Ich dümpel nur bei 46-47 rum. Komme nie nach oben, da, sobald ich auf 47 komme, ich Teams bekomme, die das Spiel offensichtlich nie gespielt haben. Gerade wieder auf Rang 46 gefallen, da das Team einfach bei D.Va blieb, die ihren Sprengsatz gezündet hatte. Und ich stand dann mal wieder alleine auf weitem Flur. Immerhin konnte ich 2x den Ultimate von Reaper mit meinem (Zenyatta) negieren....keine Ana beim Gegner ist da dann doch ganz hilfreich.^^
      #StärkeBayer
    • Lern unbedingt nen carry hero. Sowas wie Genji, vllt jetzt auch McCree. Wenn du mit Abstand der beste damage dealer bist kannst du unfähige Teammitglieder immer ganz gut ausgleichen. Als Support/Tank ists halt leider verschenkt wenn dein Team scheiße ist
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Genji ist so ne Sache: Ich steh total auf den Style und würde ihn auch öfters spielen. Nur hab ich gemerkt, dass es einfach nicht passt bei mir. Da klappt nix, wie ich es mir vorstelle... :D
      Da gehe ich wohl lieber auf Tracer, die als Carry auch brauchbar sein soll.

      McCree dürfte wieder ein wenig aus dem Meta raus rücken, da er ja wieder ein wenig verschlechtert wurde (Reichweite herab gesetzt).
      #StärkeBayer
    • Tracer ist halt problematisch weil auf der Konsole die autoaim helden beliebter sind (Toblerone und Symmetra) und das nervig sein KANN, und weil ihr Nr. 1 Konter, McCree, jetzt super omnipräsent ist. Ansonsten kann sie auch richtig tragen, ja. Zarya wäre noch ne sehr gute Wahl, die kann Spiele auch reissen.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Bin gerade leicht verwirrt:
      Wurde mit dem letzten Patch die Zeit der Betäubung der Flashbang-Granate von McCree nicht erhöht, so dass er nun die nötige Zeit hat, mit "Fan the Hammer" das komplette Magazin zu leeren!?
      Übe derzeit ein wenig mit McCree, und heute ist es mehrmals passiert, dass die Gegner beim 3 oder 4 Schuss schon wieder agieren konnten. Die 2 fehlenden Schüsse haben dann immer gefehlt...^^
      #StärkeBayer
    • Die Katze ist aus dem Sack. Meow. Overwatch kriegt seinen ersten Event angelehnt an die olympischen Spiele. Habe passend dazu heute eine echte Lootbox von Blizzard bekommen.

    • Kann es sein, dass das Matchmaking von Overwatch nicht gerade optimal ist? Bin derzeit Rang 48/49, da ich bisher nicht so viel Zeit in das Spiel investiert habe (macht mir aber dennoch Spaß). Aber immer, wenn ich ein Schnellspiel starte, komme ich in eine Lobby, wo der zweit niedrigste Rang min. 170 ist. Hab da auch schon ein 4er Team aus 300+ gehabt. Ich habe es teilweise echt schwer, obwohl man doch nur ein wenig abschalten möchte....
      #StärkeBayer
    • Level ist egal fürs matchmaking nach Level 25 oder so. MMR (Match Making Ranking) hat nix mit level zu tun. Das siehst du aber auch nicht, ist nur für den Algorithmus.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht


    • Neuer Kurzfilm, dieses mal über Sombra.



      Und hier mal ein Video von ForceGaming, wo er über Sombra und ihren Fähigkeiten spricht. Scheint ein Held zu sein, der genau richtig für mich ist.... Unsichtbarkeit, Teleportation....was will ich mehr!?
      (die Cooldowns bei den Fähigkeiten hören sich aber irgendwie zu kurz an. Hört sich derzeit echt stark an, was die kann. Aber vielleicht ist der Schaden dafür sehr gering)
      #StärkeBayer
    • Morgen wird der Orisa Patch online kommen, worauf ich mal gespannt bin. Auf der PS4 hat man ja leider nicht die Möglichkeit, auf den PTR-Servern zu spielen. Am meisten werde ich mich aber wohl über die Sombra Buffs freuen, da sie doch zu meiner Lieblingsheldin geworden ist. Wobei das teilweise echt ernüchternd und demoralisierend ist, da man oft in Teams gesteckt wird, die nicht so reagieren, wie man es erwartet (behaupte jetzt keinesfalls, dass ich alles richtig mache. Das mitnichten; bin da noch in der Lernphase. Aber wenn das eigene Team ne offensive startet und du daraufhin den EMP zündest, dann erwartest du nicht unbedingt, dass das Team sich wieder zurück zieht und du dann gegen 3 Helden im offenen Raum stehst, die sich nur umdrehen müssen XD)
      Aber lustig zu sehen, wie ich oben, vor dem Release, noch meinte, dass die Cooldowns sich für mich zu kurz anhören... :lol:

      Eines meiner persönlichen Hauptproblemen mit Overwatch konnte Blizzard aber dennoch noch nicht lösen: Matchmaking, oder eher das nicht vorhandene....
      Da kannst du schon von Beginn an sehen, dass auf der gegnerischen Seite locker 500h mehr Spielzeit zusammen kommt, als im eigenen Team. Ich bin derzeit glaub ich nur Rang 94 (einfach, weil ich oft frustriert aus mache und 2 Wochen Pause mache ^^°), und muss oft gegen Spieler mit Rang 2-350 spielen. Da merkst du einfach den Unterschied in der Erfahrung.



      Nichtsdestotrotz hab ich mir vorgenommen, in der aktuellen Saison mal etwas häufiger zu spielen. Bin erst bei ca. 1400 ....äh....Punkte!? (wie heißt diese spezielle Währung!?), und will dann doch mal die goldene MP für Sombra holen. :engel:
      #StärkeBayer
    • Hat jemand Lust mit mir ein paar Runden am Free Weekend zu spielen (PC)? Ich denke gerade über einen Kauf nach und da kommt mir das Free Weekend ziemlich gelegen.
      Wenn ja, dann schreibt mir eben eine PN :) Ich habe Overwatch aber noch nie gespielt und bin deswegen (logischerweise) ein absoluter Noob, also bitte nicht anschreien :ugly: