News aus dem Wrestling - Mai 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jericho 2008-2010 und Jericho 2016 sind für mich Welten Unterschied.

      Es gab stellenweise legendäre Promos in seinem letzten richtigen Run und daran kann er einfach nicht mehr anknüpfen. Weder am Mikrofon, noch im Ring. Er ist nicht grauenhaft und muss auch keine unglaublich schnellen Matches wrestlen, jedoch wirkt es auf mich halt einfach so, als wäre seine körperliche Fitness nicht ausreichend.

      Wie gesagt, Styles hat er bei dem Wrestlemania Match wenn ich mich richtig erinnere fast auf den Kopf gedropt deswegen. Auch so waren seine Matches irgendwie relativ schleppend, vor allem das gegen Ambrose war komplett ohne Elan.

      Trotzdem bereichert er das Roster natürlich. Sollte er jedoch zu viel Party machen, worunter ja scheinbar sichtbar ohne es vorher zu wissen (wie gesagt habe ich es sehr häufig in den letzten Monaten erwähnt) seine Leistung leidet, dann ist er quasi ja eine Gefahr für seine Kollegen.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • DAMN.

      Owens wird denke ich ganz klassisch wie auch Kofi, Sheamus oder Rusev bei dem Network Special oder den Houseshows für ein paar Minuten durch Suplex City gejagt und das wars.

      Shinsuke und Cena hingegen dürfte ein tolles Match werden. Wäre auch schön, wenn Nakamura relativ zeitnah im Main Roster ankommt, so dass man sein Potenzial (jung ist er nicht mehr) voll ausnutzen kann. Ein Draw ist er ja nachweislich auf jeden Fall. Sei es Merchandise oder Houseshow bzw. Ticketverkäufe allgemein :cool:
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Es ist einfach unfassbar, dass zwei der anerkanntesten und besten Wrestler der Welt, sich für Cena und Lesnar hinlegen müssen. Natürlich klingt zum Beispiel Owens vs. Lesnar auf dem Papier gut, aber wir wissen doch alle, was die Gegner von Lesnar bekommen - eine vernichtende Niederlage. Bringt das Owens was? Nein, überhaupt nicht. Schön ist auch, dass man aus dieser Ankündigung auch direkt schließen kann, dass es wohl unwahrscheinlich ist, dass Owens den Intercontinental Title bei Extreme Rules gewinnen wird. Gut, ist an sich ja nicht schlimm, wäre ja nett wenn sich Zayn oder Cesaro diesen (wertlosen) Gürtel umschnallen dürfte, aber wo will man mit Owens hin, wenn man ihn nicht mal als das darstellt, was doch so dick auf seinem T-Shirt prangt? Prizefighter. Anstatt man ihn von Anfang an kontinuierlich als Kämpfer darstellte, welcher vor niemandem zurückschreckt und dadurch jetzt dieses Match aufbauen könnte, ist er nichts weiter als ein feiger, hinterlistiger Heel, wie 90% der anderen Heels. Das geht komplett daran vorbei, wie man Owens darstellen sollte. Und selbst wenn, einen Sieg gegen Lesnar kriegt er sowieso nicht, weil dieser ja den alten Opa bei Wrestlemania besiegt hat und man diesen Mythos rund um das "Beast" und seine unbesiegbare Aura (gerade in 1on1 Matches) nicht trüben will.

      Und bei Shinsuke Nakamura gegen Cena läuft mir der kalte Schauer über den Rücken. Ich mein, bin ich den der einzige Mensch hier, dem es schwarz vor Augen wird, wenn er mit ansehen muss, wie der King of Strong Style irgendwelche belanglosen 3-4 Minuten Matches gegen noch belanglosere Gegner bei NXT hat? Der Kerl der schon mehrmals den Wrestle Kingdom geheadlined hat und in Japan, USA und England Matches hatte, die einem die Freudentränchen in die Augen treibt. Es kann doch nicht die Möglichkeit sein, dass jeder Wrestler der außerhalb der WWE schon ein Superstar ist und zu den Besten der Besten gehört, wie eben Nakamura, Steen oder Generico, als erste Begrüßung im Main Roster der WWE vom Posterboy hinter den alten Holzschuppen gebracht und mit der goldenen Schaufel erschlagen wird? Nur damit letzterer, wieder als das Non Plus Ultra der Liga präsentiert wird und als würden diese grandiosen Wrestler sich erstmal den Respekt von ihm verdienen müssen. Und in einer gerechten Wrestling-Welt würde sich der Cena brav hinlegen und diesen drei Wrestler dafür danken, dass er für einen Moment mit ihnen den Ring teilen durfte und ihrer nicht würdig ist - so sieht's eigentlich aus.

      Schlussendlich zeigt es doch nur wieder, wie sich nichts, aber überhaupt rein gar nichts in der WWE bisher geändert hat. Die WWE kauft schön die vollständige Riege der weltbesten Wrestler leer, um diese zu verheizen und zu beweisen: "Haha, da schaut her, diese Wrestler sind vielleicht im Rest der Welt die Besten, aber gegen unsere eigenen Superstars wie John Cena, Roman Reigns, Lesnar oder Triple H können sie nichts ausrichten." Bestes Beispiel sieht man doch in der Fehde zwischen AJ Styles und Roman Reigns, obwohl es für Styles auch schon gegen Jericho vorbei war, aber nun sind Anderson und Gallows dabei und nach wenigen Wochen sind alle drei beerdigt. Das geht schon wieder alles in die total falsche Richtung und drei anerkannte Wrestler die sich ihren Namen außerhalb der WWE machten, werden nun in der WWE vorgeführt.

      Am Ende kann es mir ja egal sein, ich verfolge das Ganze nur am Rande mit und schaue mir eben diese Highlight Videos an, aber es gibt einfach so viele Leute, die in der WWE langsam ausbluten, wobei ich diese viel lieber in der Independent Szene, bei ROH oder NJPW sehen wollen würde, wo ihr ganzes Potenzial und ihr volles Können gezeigt und gefeiert wird. Zumindest gibt es noch einen gewissen Anteil an Wrestlern die nicht in das schwarze Loch namens WWE gezogen werden und diese auch nie dort hinein fallen werden, wodurch ich weiterhin grandiose Matches in NJPW und den anderen Ligen erleben darf.
    • beyondthepines schrieb:

      Jericho 2008-2010 und Jericho 2016 sind für mich Welten Unterschied.
      Ich muss mich nochmal selber zitieren


      Wie gut ist die Promo vor dem Match? Wie er beim Merchandise Stand steht, die Treppe dann runter geht und eiskalt ohne lachen zu müssen zu dem einen Fan sagt "Don't you touch me again, I will knock you out junior!". Er sagt genau was er warum gemacht hat, zieht dabei Heat weil die Fans seine Nachricht nicht schnell genug begreifen könnten.

      Hatte das Cody Video die Tage mal bei Reddit gesehen. Volle Zustimmung, Cody ist extrem unterbewertet. Egal was er tut, alles ist irgendwie unterhaltsam oder extrem gut, wie damals seine Zeit mit der Maske.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Weitere Lucha Underground Season 3 TV-Tapings im Juni 2016

      Das hört sich sehr gut an! Scheint als ob LU immer mehr Leute erreicht. Freut mich riesig für die zurzeit beste Promotion der Welt! Hoffe man kann da echt was großes aufbauen.

      Triple H unterzeichnet neuen WWE Vertrag

      Vince McMahon kündigt die Rückkehr einiger Top-Stars an / Neue WWE Trademarks

      Rollins :cool: Endlich!
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Vor allem ist das halt echt eine Lappalie. Die streiten sich (auch kein Wunder, dass da aktuell schlechte Stimmung im Haus herrscht @ Bauernopfer-Policy), er hält sie irgendwie im Gesicht fest und labert vermutlich was aggressives, sie direkt die Polizei am rufen er kriegt Schiss und will es durch ziehen und zerren verhindern und schon haben wir den Vorwurf körperlicher Gewalt. Man kanns auch echt übertreiben. Wem nutzt das jetzt was? Den beiden sicherlich nicht und den Kids zweimal nicht.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice