News aus dem Wrestling - Mai 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich finde Jericho aktuell so unterhaltsam wie seit 2008 nicht mehr. Wenn es am Party-Lifestyle liegt, dann würde ich dem Großteil des Rosters attestieren eher zu wenig zu feiern.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Es geht nicht um den Unterhaltungswert (wenn er seine Gegner anschreit "You stupid idiot!" ist das lustig), sondern darum was er im Ring macht.

      Schlechtes Timing, teilweise relativ langsam, es wirkt als komme er nicht hinterher und ist einfach nicht mehr so gut. Liegt am Alter und seiner körperlichen Verfassung. Sicher ist er meistens unterhaltsam, jedoch habe ich seine Arbeit im Ring desöfteren kritisiert wegen genau diesen Punkten.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von beyondthepines ()

    • Sehe das ähnlich mit Jericho. Wobei ich sogar sagen muss, dass sein stupides Gegner- und Publikumbeleidigen auch zunehmend einfallslos und bescheuert wirkt. Cheapest of cheap pops..

      Aber ganz krass lässt er natürlich im Ring nach.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • im ring stinkt er seit dem return gewaltig ab, am micro finde ich ihn mega funny und top, aber nur in seiner heel rolle welche er mMn schon immer am besten verkörperte.

      do you unterstand what i'm sayin' to you right now? :lol:
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Für mich ist das schwer beeindruckend, da er einen Mann der gefühlt 30% mehr Körpermasse hat ganz easy aus einem Gutwrench zur Powerbomb gehoben hat.

      Da gibt es Kandidaten im WWE Mainroster, die mehr wiegen als ihre Gegner und bei denen es aussieht als würden sie gleich zusammenbrechen.

      Jemand der in dem Gebiet unterbewertet ist, dürfte auch Hunico sein. Der zeigt ja auch vom Boden die einarmige Powerbomb.

      Edit: Neville dürfte auf dieser Liste aber auch weit oben sein was Kraft angeht!
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von beyondthepines ()

    • Cesaro dürfte auch gut oben stehen, was der Mann immer wieder aus den Hut zaubert und vor allem mit so einer Leichtigkeit jedes mal ist erstaunlich. Gut ist sicher ein paar Pfund schwerer aber dennoch. ^^

      Ryback ist da das genaue Gegenteil. Der ist ja jedesmal schon KO wenn er Kalisto hochheben muss. XD
    • beyondthepines schrieb:

      Es geht nicht um den Unterhaltungswert (wenn er seine Gegner anschreit "You stupid idiot!" ist das lustig), sondern darum was er im Ring macht.
      Guck dir mal ein schönes Oldschool Heavyweight Match an (am besten was Antonio Inoki, da haste dann auch Technik). Da bekommt man einen besseren Blick dafür was im Wrestling überhaupt wichtig ist. Spannungsaufbau, Dramatik und Dynamik ensteht nicht in dem man von Move zu Move hetzt. Das ist eigentlich der totale Lucha Libre Trash.

      Um eine recht passende Analogie zu bemühen: Ein guter Gitarrist lässt einen Ton an der richtigen Stelle auch mal stehen und wirken, ein unerfahrener Jungspund reiht Töne hingegen so schnell er kann aneinander, lädt die Flitzkacke auf Yotube hoch und denkt er sei jetzt Künstler.

      Jericho ist in meinen Augen ein wertvolles Bindeglied zwischen den Generationen. Er bringt den jungen Wrestlern bei wie man einen konsistenten Charakter darstellt, Comedy und Ernsthaftigkeit im richtigen Verhältnis zueinander einsetzt und das Publikum miteinbezieht, gleichzeitig ist er technisch versiert genug um nicht zu oldschool im Ring rüberzukommen, wie das bei William Regal gegen Ende seiner Karriere war.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Das mag ja alles sein, trotzdem erklärt/entschuldigt das nicht, dass Jericho im Ring sichtlich schlechter geworden ist.
      Wenn man ein Match gehen will wie du es oben beschreibst, dann ist er noch gut dafür, ja.
      Aber wenn man eben ein schnelles Match will, stinkt Jericho zurzeit nur noch ab.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Dafür sind Veteranen ja auch nicht da und man kann ihn sich immer noch gut ansehen finde ich. Wenn ich richtiges Spotfest-Wrestling sehen will gucke ich mir eh lieber Young Bucks, Roppongi Vice oder Ricochet an. Bei WWE kommts mehr auf Charaktere und Storylines an und in diesem Punkt unterhält mich Jericho momentan mit am meisten.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Hmm ... also ich versuche mich schon ziemlich konkret zu äussern ;)

      In aller Kürze: Ja, Jericho ist nicht mehr so schnell wie früher. Nein, es stört mich nicht, da es darauf bei seinen Performances meiner Meinung nacn nur zweitrangig ankommt.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Um mich in die Y2J-Diskussion auch nochmal ungefragt einzumischen ;) : David hat allgemein schon recht mit Jericho. Er beschreibt seine Rolle ziemlich genau. Nur finde ich halt, dass sein Abschwächen im Ring schon etwas stört, aber auch vorallem sein Charakter (was ja seine eigentliche Stärke sein soll) mittlerweile ziemlich eintönig ist.

      Einfach nur stupides Beleidigen - und darauf läuft es bei ihm mittlerweile sehr oft hinaus - zieht, zumindest bei mir, garnicht mehr. Entweder habe ich es falsch in Erinnerung, oder er war da früher kreativer und besser. Was ich eher glaube.

      Andererseits muss ich zugeben, ohne zu spoilern, dass er in einem Segment in der aktuellen Smackdown-Ausgabe, wieder ganz annehmbar war, eigentlich sogar ziemlich gut. Meine Kritik bezieht sich da vor allem auf seine kürzlichen Auftritte und die gesamte Geschichte mit AJ Styles.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled