News aus dem Wrestling - Mai 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was für ein Problem hatte die WWE mit Sandow? Mit dem richtigen Spotlight wäre das einer ihrer besten gewesen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Ich finde im Ring war er NIE mehr als Durchschnitt. Sein Moveset empfand ich sogar eher als langweilig.

      Dennoch wundert es mich auch sehr stark, dass man ihm gesagt haben soll, er sei nicht unterhaltsam genug. Genau das war er für mich. Egal welche Rolle, er hat das beste daraus gemacht. Wrestlerisch muss man in der WWE nicht der beste sein, von dem her schon ein Verlust wie ich finde.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Ich finde es auch erstaunlich, dass man Hornswoggle nun entlassen hat. So lange wie er dabei war und so oft, wie man ihn auch nie eingesetzt hatte, wunderte es mich, dass er nicht schon früher entlassen worden ist.
      Zumal er zusammen mit dem Great Kahli zu den Leuten gehörte, bei denen man sagte, dass diese halt für ihre Storyline da sind und danach wieder verschwinden werden.

      Am meisten schade finde ich es, dass man mit Wade Barrett nichts weiter gemacht hat. Mit den Nexus hätte man etwas Tolles um ihn herum machen können, aber man musst eihn ja von Cena zerstören lassen. Später mit The Corre und danach als Bad News Barrett sah ich wieder Hoffnung für ihn, aber jedes Mal hat man nichts Großartiges aus ihm gemacht. Für mich war er an sich ein guter Kandidat für den WWE World Titel damals, aber naja.
      Mal sehen, wo er nun landen wird, wenn er wieder in den Rind zurückkehren will. Kann ihn mir auch gut beim Bullet Club in Japan vorstellen.

      Damian Sandow ist auch so ein Kandidat, der eigentlich gut funktioniert hat, den man aber nicht richtig nutzte.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • beyondthepines schrieb:

      Ich finde im Ring war er NIE mehr als Durchschnitt. Sein Moveset empfand ich sogar eher als langweilig.
      Wenn das ein Grund für Entlassung wäre, müssten The Miz, John Cena, Roman Reigns und ungefähr die Hälfte des restlichen Kaders HOCHKANT rausfliegen...

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Bourne Identität schrieb:

      Mal wieder der Fehler das man einen Satz zitiert ^^ . Ließ dir das gesamte Posting von ihm nochmal durch @Wayne
      Ich hab mir den ganzen Beitrag gelesen und verstanden. Ich wollte aber genau diesen Punkt nochmal verdeutlichen. Ich lese mir immer alles durch.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Wayne schrieb:

      beyondthepines schrieb:

      Ich finde im Ring war er NIE mehr als Durchschnitt. Sein Moveset empfand ich sogar eher als langweilig.
      Wenn das ein Grund für Entlassung wäre, müssten The Miz, John Cena, Roman Reigns und ungefähr die Hälfte des restlichen Kaders HOCHKANT rausfliegen...
      Ganz egal ob du mein Posting falsch gelesen hast oder nicht: John Cena gehört nicht zu Recht in deine Aufzählung. Sandow hat mich im Ring nie abgeholt durch eine Performance, Cena und Reigns (den ich vom Moveset trotzdem relativ uninspiriert finde) hingegen schon (Miz lasse ich gelten).

      • Wenn du mir sagen möchtest, dass Cema im Ring nur Durchschnitt sei und sein Moveset langweilig ist (obwohl er immer mal wieder in den letzten Jahren ganz neue Aktionen ausgepackt hat), dann bist du absolut delusional haha.


      Ich bin kein Cena Fan, jedoch ist die Kritik "you can't wrestle" bei ihm einfach nur total 2000late.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Ich lass dir deinen Cena gern.

      Wenn du aber die Durchschnittlichkeit der Ringfähigkeiten von Western kritisierst, ist er da mit dabei. Zum "Star" ist er wegen was anderem geworden (für mich eh nie). Aber sich alle paar Jahre mal einen neuen Move zulegen oder mal einen Dropkick zeigen, hat mit überdurchschnittlichen Fähigkeiten nun wirklich nichts zu tun. Vielmehr kann man das von Jemandem verlangen, der seit Jahren den Main Event gepachtet hat und sich größter Star der Liga schimpft, aber phasenweise halt wirklich den "5-Move-Johnny" gegeben hat.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Um Barrett ist es doppelt schade, da ihm sein körper da auch einen strich durch die rechnung gemacht hat.
      Die 2-3 mal wo man ihn pushen wollte, verletzte er sich am ende.
      Insofern sehr schade.

      Ich gebe aber da auch etwas John Cena die schuld.
      Wade Barrett wäre schon lange etabliert gewesen, doch wie wir ja wissen, hat John Cena backstage sein gewicht herumgeworfen und sich gegen einen Nexus sieg ausgesprochen.

      Aber gut, sind alte geschichten.

      Sandows Karriere ist wohl die größte schande.
      Der Mann wurde so unten gehalten, er hatte ja nicht einmal zeit im Ring seinen eigenen stil zu finden.
      Alleine die Miz Double zeit sollte zeigen das Sandow richtig gut war.
      Ich kenne keinen der so wenig in den shows auftauchte, aber von den fans bejubelt wurde ohne ende.
      Sehr traurig.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Das sind zwar zum einen erwartete aber dennoch für mich sehr traurige News. Ich hab mich schon gefragt wann die "Nach-WM" Kündigungswelle kommt. Nun ist sie da und es sind aber Namen dabei um die es richtig richtig schade ist. Allen voran für mich steht da der Name Damien Sandow. Er war einer der Charaktere in den wenigen Jahren seit ich wieder Wrestling schaue die mich stets unterhalten haben. Ich verstehe es auch nicht so recht da das Publikum ihn stets unterstützt hat. Er hatte durchaus eine Fanbase. Entweder hatte er intern bei der WWE Probleme mit den Writern / Management oder seine Merchandise Artikel hatten eben nicht den Absatz der wiederum in der Halle anhand des Lautstärkepegels vermittelt wurde. Für mich ist das wirklich ein sehr großr Verlust...er war so unglaublich wandelbar... mit ihm hätten soviele Gimmicks funktioniert. Wirklich wirklich Schade... :(

      Ja, dann natürlich die Kündigung von BNB. Das kommt sehr überraschend. Es ist noch nicht mal ein Jahr her wo er King of the Ring Sieger wurde...und dann ist er plötzlich weg vom Fenster?! :( Man hätte aber meiner Meinung nach nicht so schnell von seinem Bad News Gimmick weggehen sollen. Das hatte gut funktioniert und man hätte darauf aufbauen können. Irgendwie hat man immer wieder was mit ihm versucht und ihn dann aber wieder fallen lassen. Warum auch immer?! Da er aber immerhin 5facher IC Champion ist (das kann nicht jeder von sich behaupten!) könnte ich mir vorstellen das er irgendwann in ferner Zukunft nochmal zurückkehrt. Er würde dann sicher Reaktionen ziehen...

      Bei den anderen... da scheint mir eine Entlassung eher logisch. Hornswoggle trat nur noch bei Swerved auf... das wars dann auch schon. Zeb Colter... auch wenn er ein guter Manager war... ist einfach nun in dem Alter wo er aufhören sollte. Als er da mit Alberto Del Rio in die Halle fuhr...sah das schon arg aus. Es ist einfach an der Zeit. Santino Marella ist vom Gimmick her einfach "ausgelutscht". Da konnte nichts mehr kommen und anders konnte man ihn auch nicht mehr einsetzen....das ist ja oft so mit reinen Comedy Gimmicks. Bei Alex Riley hat es mich ein kleines bisschen überrascht da man ihn ja bei NXT durchaus öfters zeigte in letzter Zeit. Aber NXT ist eben auch keine Job Garantie wie viele andere Superstars dort zeigten. Cameron trat nicht mehr wirklich auf. Sie wird zumindest in meinen Erinnerungen keine große Rolle spielen. El Torito... geht ebenfalls... hm da scheint es mir so als habe die WWE den "Kinderzielmarkt" aufgegeben. Denn ich denke Hornswoggle und er sollten vorallem bei den Kids ziehen. Wrestlerisch hatte El Torito einiges drauf...aber hm für mich war das nie was. Zumal man ja nun auch die Los Materadores gerade gekillt hat.
    • DailyWrestlingNews schrieb:

      Backstage Talk on a WWE Veteran Partying Too Much, His Behavior Becoming a Problem

      We were told that there’s been a lot of talk within WWE lately, between talents and not publicly, about how a popular veteran is partying too much. We have heard a name from two sources and don’t feel comfortable revealing it at this point, but may if something changes.

      The behavior has gotten so bad that it’s affecting his in-ring work, according to those talking, and some have talked privately about not wanting to work with the veteran anymore.

      It’s interesting that there’s been some talk from fans this year about how this same WWE Superstar has “phoned it in” during some of his recent matches and feuds.
      100 pro Jericho
    • Ich habe doch gesagt, er sieht aufgedunsen aus vom Alkohol und nicht richtig fit. Wenn er das wirklich ist, dann habe ich wohl Recht behalten :D

      Wäre besser, wenn er sich auf eine Seite seines Lebens konzentriert. Chris Jericho als Wrestler oder Irvine als Sänger bei Fozzy mit Rockstarleben inklusive zu viel Alkohol und Parties.

      Welcher Veteran soll es sonst sein, der auch aktiv ist?

      @Wayne Ich sage ja, du hast mein Ausgangsposting komplett falsch gelesen und nicht verstanden haha.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Das ist halt das Problem mit so Leuten wie Jericho oder noch schlimmer bei The Rock. Wenn man nicht weiss was man will und irgendwie doch glaubt beides machen zu müssen.

      Um Jericho ist es nur noch bedingt schade. Er sollte langsam ans Aufhören denken. The Rock hat halt durch seine 2. Hochzeit auf der er tanzt, viele viele potenziell unterhaltsame Jahre in der WWE verpasst. Für den Fan (wie ich einer bin - von The Rock, nicht Dwayne) halt sehr bedauerlich.

      SOLLTE es hier um Jericho gehen vorausgesetzt. Ein Veteran der aktiv ist ist wäre auch Big Show :ugly:

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled