Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine wurde heute versendet, würde morgen kommen.

      Wie ist das nun mit der Verbindungsmöglichkeit? Muss ich mir einen Adapter für die Internet-Kabelverbindung zulegen oder ist der bereits in dem Ständer oder sonstwo eingebaut?
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Wenn man Nintendo Switch per Kabel mit dem Internet verbinden will, benötigt man einen LAN-Adapter.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Habe mir dann auch vorhin meine Switch geholt. Meine Angst war übrigens unbegründet, meine vorbestellte Konsole mit Zelda war da, genauso wie noch ungefähr 20 Konsolen so für den freien Verkauf, sogar mit einem Bundle mit 1-2 Switch. ^^
      Grade mal soweit alles eingerichtet und Zelda anprobiert, ging alles recht flüssig. Nur mit dem Nintendo Account anmelden bzw. mir einen neuen erstellen wollte noch nicht so recht klappen. Naja, ist ja auch nicht so wichtig. Freue mich nun schon sehr auf das Wochenende. ^^
    • Mein Cousin lebt sehr risikoreich. Hole den am Montag ab und auf dem Weg nach Kassel will er zu Media Markt und mal gucken, ob er dort ne Switch findet. Wenn nicht, dann kaufen wir uns Zelda für die Wii U und zocken es dann :D Zum Glück, hab ich Urlaub kommende Woche, auch wenn es eigentlich wegem dem Carat-Turnier war :D
    • Nein, der Wii U Pro Controller ist nicht mit Nintendo Switch kompatibel.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Wieso? PS4 und XBox One können doch auch nicht die alten Controller nutzen, obwohl die ähnlich aussehen. Neue Konsole, neues Zubehör. Ist doch eine ganz normale Strategie.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Weil es dort ja auch die primären Controller sind. Die Pro Controller von Wii U oder auch Nintendo Switch sind letztlich die sekundären, da die primären dort das Wii U GamePad respektive die Joy Con Controller sind. ;)

      ----------
      Achja, falls es jemanden interessiert: Es ist im Übrigen auch möglich auf den japanischen oder auch amerikanischen eShop zuzugreifen. Dazu muss man lediglich einen Nintendo Account mit der entsprechenden Region einstellen.
      Damit können interessierte Leute sich zum Beispiel die Demo zu Dragon Quest Heroes I + II aus dem japanischen eShop herunterladen.

      Habe ich gestern gemacht und es probiert problemlos. Beachtet aber, dass die anderen eShops in den entsprechenden Sprachen und Schriftzeichen dargestellt werden.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick