Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Line-Up gefällt mir.

      Spoiler anzeigen
      Insbesondere FIFA 17 ist positiv, da ja EA die WiiU seit FIFA13 nicht mehr unterstützt hat. Hoffentlich ist das ein gutes Omen für die Leistungsstärke der Konsole, Nintendo kann es sich in meinen Augen einfach nicht mehr leisten, in Sachen Hardware derart gegen die Konkurrenz abzustinken.


      Auch ein neues Super Mario RPG flasht mich, das war auf dem Nintendo damals schon extrem cool. Bin gespannt!
      FCN ein Leben lang!
    • Morgen um 5 Uhr morgens geht es los. Hier dazu schonmal der Link zur Live-Übertragung:

      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Am 03. März weltweit erscheint Nintendo Switch für 299,99$, also wahrscheinlich hier dann für 299,99€.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Sind halt zwei Spiele, um die Möglichkeiten zu demonstrieren. Nichts ungewöhnliches.

      Splatoon 2 sieht jedenfalls super aus. :)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Die von Leon genannten Sachen und das neue Shin Megami Tensei freuen mich schonmal sehr.
      Nachher muss ich mir mal die ganze Präsentation angucken.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Und ich hau mich jetzt in Bett mit meinen Earpluggs und der Sturm kann mich mal xD

      Gab auch wieder Dragon Quest Material.

      Aber so wie ichs verstanden habe werden die PreOrders in Japan erst ab 21 Januar eröffnet, nur morgen an bestimmten Locations, wie Nintendo New York etc. (Oder diese Anspielevents in Frankfurt?)

      Naja, hab zwar ne Vorbestellung bei Saturn am Laufen aber Amazon wäre mir da lieber, ich meine auch dass es mal hiess ne deutsche Translation vom Event würde im Laufe des Tages auch hochgeladen. Vllt bekommen wir zumindest da auf nem Screen genauere Details wies nun abläuft.

      Fand es zwar schade dass man jetzt bis in dem Mitschnitt Trailer nix von Maio Kart gesehn hat, oder iwas von Smash, aber das wichtige an dem Event, war IMO eben neben neuen Titlen auch den Support von Square, Sega, und dem TeufelEA aufzuzeigen.

      Oder ich habs verpennt, weils anscheinend doch schon Trailer gab für die Dinger die in dem Zusammenschnitt drin waren. Muss mir das Event wohl Tagsüber nochmal ansehen wenn ich 100% fit bin.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von KlaatuVerata ()

    • Ergo eher ein lächerlicher Preis für eine lächerliche Konsole. IMO versucht hier Nintento durch Preisanpassung etwas vom Gewinnkuchen abzubekommen. Ob das gelingen wird, wird man in ein paar Monaten sehen. Damit kostet die Konsole quasi so viel wie eine Non-Pro PS4. Einfach wahnwitzig. Aber gut, lasse mich gern eines besseren belehren.
    • Fire Emblem, SMT, Mario, Zelda. Mehr brauche ich eigentlich nicht als Grund für den Kauf. Leider ist nur Zelda davon bei Launch da, da ich aber sowieso nicht vorhatte mit die Konsole zum Launch zu holen stört mich das nicht. Spätestens zu Super Mario Odyssey seht das Ding bei mir Zuhause, weil das sieht einfach zu gut aus um es zu verpassen. War auch eine coole Präsentation, bis auf der eine Übersetzer, der sehr überfordert klang.
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Habs nun bei Amazon ebenso PreOrdered, find ich Preislich eher gesagt grade noch so io. Wenn man bedenkt was da für Kram in den Joycons ist.
      Klar mir persönlich kommt da auch nur Zelda raus zum Launch und das ist wie immer mein Systemseller, dann MK8 im April, aber die Ps4 hab ich mir auch nur wegem Witcher 3 geholt sonst hätte ich keine.

      Jetzt nurnoch auf die Zelda Limited Edition warten.
      Hoffe auch dass die Sonic Mania Limited Edition nach Europa kommt...dann kann ich meine PS4 Version stornieren.
    • Konzept punktet für mich auf ganzer Linie. Das sage ich auch gerne als Nintendos größter Kritiker. Daher bleibt meine Vorbestellung auch bestehen. Selbst wenn der Preis hart über meiner Schmerzgrenze liegt. 329 in Deutschland. Dazu Zelda. Fast 400 Euro. Hart.

      Ansonsten will ich ehrlich gesagt auch nicht mit anderen Konsolen vergleichen. Nintendo hatte schon immer ein eigenes Öko-System. Ich brauche zum Launch auch keine 20 Spiele, wenn danach nichts mehr kommt. Das Problem haben nahezu alle Konsolen der letzten Jahre gehabt.

      Da ist mir ein ausgelegter Plan deutlich lieber. Das Launch Line Up ist klein. Aber die nächsten großen Titel erscheinen kurz darauf. Mario Kart ja schon einen Monat später.

      Hoffe man gewinnt noch den einen oder anderen Indie Dev. Stardew Valley auf der Switch wäre ein Traum.