Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      1. Es ist nie gesagt worden, dass das Spiel zum Start da sein wird.
      2. Es gibt von dem Spiel mittlerweile auch für PS4 und Xbox One eine neue aufgelegte Version und ich denke, dass man hier drauf zurückgreifen wird.
      3. Von Nintendo selbst werden keine neuen Spiele mehr für die Wii U kommen. Das letzte wird The Legend of Zelda: Breath of the Wild sein.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Regnat schrieb:

      1. Es ist nie gesagt worden, dass das Spiel zum Start da sein wird.
      2. Es gibt von dem Spiel mittlerweile auch für PS4 und Xbox One eine neue aufgelegte Version und ich denke, dass man hier drauf zurückgreifen wird.
      3. Von Nintendo selbst werden keine neuen Spiele mehr für die Wii U kommen. Das letzte wird The Legend of Zelda: Breath of the Wild sein.

      Na toll, dann können die ihre neue Rammschkiste gerne behalten. So wenig wie über die Jahre wirklich für die Wii U kam lässt mich den Kauf bereuen und so einen Fehler mache ich nicht nochmal falls das neue Gimmick nicht ankommt und in 2 Jahren die nächste Konsole auf den Markt geschmissen wird. :( was ist nur aus Nintendo geworden, echt? Wie meine Vorredner würde ich mir auch einfach nur eine neue Konsole ohne Gimmicks wünschen. Lasst doch die Qualität der Spiele die Konsole verkaufen. So einen Hit wie mit der Wii damals wird man nicht nochmal rekrieren können, das war einfach ein glücksgriff.

      und dass es Skyrim Remastered sein wird spielt für mich keine Rolle. Das Spiel ist trotzdem 5 Jahre alt, ob da nun ein paar neue Texturen mit drin sind oder nicht. das ist kein Spiel das mich die Switch kaufen lässt und das sollten Launch Titles doch sein?
      TangeAK47
    • Nette Innovation. Finde das als Spielerei spannend, aber wirklich wichtig sind die Specs.

      Was steckt drin? Wie groß ist das Display? Funktioniert es wie ein Tablet mit anderen App, kann ich beispielsweise Netflix drauf gucken. Wie läuft das mit Spielständen, wenn ich unterwegs und nicht online bin? Wie lange hält der Akku?
      Mehr als 299€ kann das ja eigentlich nicht kosten dürfen.
    • Im Ausgangsbeitrag sind auch die Pressemitteilung und ein Bilder zu finden mit unter anderem einer Übersicht der bisherigen Dritthersteller, die ihre Unterstützung zu gesagt haben.

      Auf jeden Fall weiß man durch die Pressemitteilung, dass der Bildschirm der mobilen Einheit HD-fähig ist und dass der Nintendo Switch Pro Controller separat erhältlich sein wird, was aber nicht überraschend ist.

      Von NVIDIA wird ein Prozessor der Tegra-Reihe in der Konsole verbaut sein. Quelle

      Ansonsten weiß man noch nichts weiter. Die Launch-Titel sind unbekannt, auch wenn es welche nicht begreifen.
      Die Wii U wird dieses Jahr vier Jahre alt, was ein normaler Zeitraum dafür ist, dass eine Konsole von einem Nachfolger abgelöst wird. Verstehe das Geheule nicht. Es ist daher nichts, was irgendwie einen verwundern sollte. Auch der Nintendo 3DS ist schon fast sechs Jahre auf den Markt. Das ist in der Konsolenbranche vollkommen normal, dass nach solchen Zeiträumen der Nachfolger erscheint oder angekündigt wird.

      Und wer Nintendo Switch einfach als "normale Kiste" verwenden will kann das doch tun und auf die ganzen optionalen Zusätze, von denen bisher nur der Nintendo Switch Pro Controller bekannt ist, verzichten und muss ja auch nicht damit rausgehen usw.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Regnat ()

    • Auf GameStop.de ist Nintendo Switch bereits für vorbestellbar:
      gamestop.de/Multi-Plattform/Ga…9/nintendo-switch-konsole

      Auf Amazon.de ist die Konsole ebenfalls bereits aufgelistet:
      amazon.de/exec/obidos/ASIN/B01EX3JIY8/wrestlinggame-21

      Beim ersten Link ist das natürlich nur ein Platzhalter.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Bin auf die Akkulaufzeit gespannt. Aber finde das Konzept brauchbar und interessant. Für (längere) Reisen im Zug oder sowas ist das sicher ganz angenehm, wenn man dann bei seinem aktuellen Titel weiterspielen kann. Nutzen muss man es ja nicht, aber es ist nett, es zu haben. Und wenn der Multiplayerteil wirklich so einfach ist, wie es aussieht, dann ist es auch schön.
      Für mich aktuell jedenfalls interessanter als PS4/One.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Vom design und der idee her, find ich das nicht verkehrt.
      Gefällt mir besser als die WII.

      Aber ich bin ein old school gamer.
      Ich brauche solche gimmicks nicht wirklich, vr, kinect, move usw das brauch ich persönlich nicht.

      Ich setz mich an eine konsole mit meinem controller und fertig.

      Bin aber wohl nicht die zielgruppe für die switch.
      Aber das konzept und der look gefallen mir trotzdem.
      Ne nintendo konsole wäre mal wieder interessant muss ich sagen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Freue mich mega drauf.
      Da mich die PS4 und die XBONE mega enttäuscht haben und ich kaum spiele finde die mich ansprechen, mir aber die WIIU mega getaugt hat von den Nintendo Exklusiv Titel (gut viel mehr gab es auch nicht XD) werde ich mir denke ich die Switch, wenn sie jetzt nicht vollkommen überteuert ist zum Release holen.
      Grade Zelda will ich unbedingt drauf zocken und spätestens zu Smash Bros oder Maria Kart muss ich eh zuschlagen. :D
    • Ich habe mir heute Nintendo Switch und drei Spiele vort Ort bei GameStop vorbestellt. Dann kann ich nächstes Jahr ganz gemütlich in den Laden gehen und die Konsole abholen. :)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick