Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Darko

      Rein optisch schaut Luigis Mansion 3 wie der Vorgänger auf dem 3DS aus - was den Grafikstil, das Villen- und Geistdesign angeht. Ist zwar weit hergeholt, aber ich vermute mal, das Spiel wird Parallelen zum 3DS-Teil aufweisen, was mir persönlich auch eher weniger gefallen würde.

      Ich finde, dieser zu stark angebrachte "Comic"-Stil passt nicht so recht, hat mir auch schon beim 3DS missfallen. Beim ersten Teil auf dem NGC machte die düstere Atmosphäre und das Geist-Design das Spiel aus, wobei es dabei immer noch ein Super-"Mario"-Spiel blieb. Die 3DS- und wohl auch die Switch-Version nehmen durch dieses comichafte Design und die ungruseligen Geister für mich ziemlich viel Atmosphäre weg, vom Missionssystem ganz zu schweigen.

      Wobei ich das 3DS-Spiel dennoch keineswegs für ein schlechtes Game halte, im Gegenteil. Mir gefällt nur die Richtung nicht, in die Luigis Mansion ging bzw. zu gehen scheint. Ein bisschen mehr "creepy" und Atmosphäre dürfte da schon sein.
      FCN ein Leben lang!
    • Also ich war vorallem von Yoshis Crafted World total begeistert, freu mich da sehr drauf. Yoshis Wooly World für den 3DS hat mir schon sehr gut gefallen und rein optisch sieht das einfach super aus. - Luigis Mansion 3 finde ich auch super interessant, einfach weil mir der erste Teil auf der GC so gut gefallen hat, insofern muss ich da nen Blick drauf werfen.

      Animal Crossing hab ich noch nie gespielt, aber bei der Switch überlege ich tatsächlich das erste mal. - Allerdings hätte ich mir nen deutlich cooleren Charakter für Smash erhofft...
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Für Nintendo Switch gibt es ab sofort YouTube. Eine kostenlose Anwendung findet sich im eShop.

      PlanetSwitch.de
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Wie Nintendo heute auf Twitter verkündet hat, wird es morgen eine neue Ausgabe von Nintendo Direct geben. In der ungefähr 35 Minuten langen Ausgabe will man einen Ausblick auf neue Spiele für Nintendo Switch geben.
      Zu den behandelten Spielen wird in jedem Fall Fire Emblem: Three Houses gehören.

      Nintendo Direct - 13.02.2019 - 23 Uhr

      Quelle: Nintendo Deutschland (Twitter)

      Die Übertragung auf YouTube:


      Nintendo Direct - 13.02.2019

      @Leon Blackgrave @John Damien @Darko @CM RulZ

      Endlich wieder eine neue Ausgabe. Bin schon gespannt, was man bringen wird. Auf das Material zu Fire Emblem: Three Houses bin ich schon gespannt. Neues zu Luigi's Mansion 3 wäre auch eine coole Sache.
      Beim Rest lasse ich mich überraschen. DIe Nintendo Direct-Ausgaben finde ich auch so immer sehr interessant und unterhaltsam.
      Außerdem freut es mich, dass die zu einer Uhrzeit kommt, um der ich das problemlos live mitverfolgen kann. :) :cool:
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Also Fire Emblem oder Metroid interessieren mich gar nicht. XD
      Ich hoffe darauf, Joker für Smash Bros zu sehen bzw. da vielleicht nen Trailer mit In Game Material zu bekommen oder / und den nächsten DLC Chara angeteasert. ^^
      Ansonsten so vom Line Up, klar Luigis Mansion wäre cool, aber vor allem hoffe ich auf das neue Animal Crossing, dass man hier mehr sieht.
    • Darko schrieb:

      Also Fire Emblem oder Metroid interessieren mich gar nicht. XD
      Haste denn mal nen Teil von Fire Emblem gespielt? - Hatte immer gedacht das wäre eigentlich genau so ein Spiel das du gut finden würdest.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Darko schrieb:

      Ich hoffe darauf, Joker für Smash Bros zu sehen bzw. da vielleicht nen Trailer mit In Game Material zu bekommen oder / und den nächsten DLC Chara angeteasert. ^^
      Ohja, das wäre wirklich super, wenn man Joker mal richtig im Spiel zeigen würde. Am besten mit einem festen Termin im Anschluss. Ich denke, dass der zweite DLC-Charakter auch erst dann angekündigt wird, wenn man Joker richtig enthüllt hat. ^^
      Einfach hoffen. :)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • War ja nicht übel, was da gezeigt wurde. Fire Emblem sieht besser aus als ich es erwartet hatte. Ich bin so unfassbar gespannt darauf das endlich zu spielen. Dass es nicht mehr im Frühling kommt, damit hab ich fast gerechnet, aber das ist okay. Dafür haben wir jetzt ein feststehendes Datum und ich könnte jetzt schon die Tage runterzählen <3

      Links Awakening Remake find ich toll, der Artstyle weiß zu gefallen.

      Die anderen Sachen weiß ich grade gar nicht mehr so genau, muss da nochmal reinschauen. Bin gespannt wie das neue Game von Platinum am Ende aussehen wird. Es macht mich ja schon etwas neugierig.
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Spielt hier jemand Tetris 99? Das erste Battle-Royal Spiel das mich gerkrieget hat. :D - Unter die ersten 50 schaffe ich es immer total easy. Aber so ab 30 wirds schwerer.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • vg247.com schrieb:

      Microsoft is bringing Xbox Game Pass, Ori and the Blind Forest to Nintendo Switch – reports

      It looks like Microsoft will soon reveal an unprecedented partnership with Nintendo.

      According to a Direct Feed Games report, Microsoft is working on making its Xbox Game Pass subscription service available on Nintendo Switch.

      The service will reportedly rely on Microsoft’s xCloud game streaming tech to stream Xbox One games to Switch consoles everywhere through a dedicated Xbox App.
    • Heute um 17 Uhr deutscher Zeit findet ein neuer Nindies Showcase statt. In der ungefähr 30 Minuten langen Präsentation werden wieder einige neue Indie-Spiele vorgestellt und weitere Neuigkeiten zu Indies präsentiert.


      Nintendo Switch Nindies Showcase Spring 2019
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick