Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So einfach aus Prinzip MUSS das jetzt sein.


      "So in knapp 25 Minuten wissen wir mehr" :ugly:


      ja stimmt Einall war die erste die ein wenig weiter weg war, aber in KaPu reisen wir ja auch mim Flugzeug zwischen Kitakami, Akademie und Paldea umher. Also könnte man das auch für Einall und Johto nutzen. Ich bin mir selbst ja sehr sicher, dass das nicht passiert, war nur eine "Idee" für etwas neues. Kanto und Johto lag ja direkt nebenan, deshalb neu.



      Ich bin auf jeden Fall bereit für die Neuauflagen zu Pokemon XD und Colosseum (leider beides nie gespielt, wäre für mich also tatsächlich neu :D )
    • Spoiler für Regnat eingebaut :D

      Spoiler anzeigen
      Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Legenden <3 <3 <3 aber anders als gedacht (von der Region her) und das TCG kommt digital in Zukunft. Interessant. Aber hab BOCK!


      Bisher aber noch keine Remake Ankündigung auch wenn die ganze Zeit auf Johto "getrollt" wurde mit den Icognito und es wg 25 Jahre Johto gepasst hätte.


      Legenden Z (anscheinend in der Zukunft), Mega Entwicklungen wurden angeteasert und eventuell kriegen wir ja nun endlich die Loire zu Azette komplett. Wobei da die Vergangenheit besser zu bespielen wäre.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

    • @R0ß50N, nett gemeint, aber ich habe das alles schon mitgekriegt. :D
      Und bitte, das Spiel heißt Pokémon-Legenden: Z-A, so viel Zeit muss sein. :p

      Ich bin da mal gespannt, was uns da erwarten wird. Beim Titel würde sich die Vergangenheit mehr anbieten oder bei irgendwelchen Grabungen entdeckt man weitere Aspekte aus der Vergangenheit, die erforscht werden.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Der Trailer wirkte eher wie ne Mischung aus Zukunft und Vergangenheit. Vielleicht irgendwas was in der Vergangenheit passiert ist müssen wir ändern um in der Zukunft das Klima etc zu retten/ändern.

      Wir werden es ja beim nächsten Trailer in nem halben Jahr eventuell wissen :) ^^

      Bin aber so gespannt ob sie kalos Pokémon in ne andere Form bringen oder paradox formen dafür nutzen? Welches Thema die starter dieses Mal bekommen. Egal hab Mega Bock drauf und mich stört es nicht das erst 25 kommt. (Eventuell ja auch besser so xD)

      Mein Wunsch wurde erfüllt. Ich wollte nur eine legenden Ankündigung für irgendwann haben, damit ich weiß, dass das Spiel Konzept nicht wieder weg ist.



      Auf der Website steht dazu nur:

      "Dich erwartet ein neues Abenteuer in Illumina City, wo ein städtischer Umgestaltungsplan umgesetzt wird. Die Stadt soll so zu einem Ort werden, der sowohl für Menschen als auch für Pokemon ein Zuhause ist."

      kann halt wieder in beide Richtungen gehen.

      Damals wo die Stadt gebaut wurde. Man erbaut sie also quasi. Also Natur in Stadt umgestalten. Oder in der Zukunft um die Stadt umzugestalten von Stadt zu ländlicher oder sowas. Halt ums Klima zu retten und Lebensraum