Angepinnt RFL Pokal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kevin ich muss gleich erstmal mit Vodafone telefonieren weil mal wieder mein Router sich alle paar Sekunden neu startet und kein ausstecken einstecken oder soft resetten etc hilft. Wenn die das nicht hinkriegen bis 12, dann müssen wir das auf nächste Woche verschieben -.-
    • Restart, resett und Netzstecker raus rein bringt nichts sagen die bei Vodafone. Da muss der Techniker an der Leitung was beheben. Dauert maximal 24 Stunden aber weil Wochenende ist, kann es auch bis Montag dauern. Hab zwar zwischendurch Phasen wo es mal 5-10 Minuten geht aber das hilft wahrscheinlich nicht für unser Spiel wobei seit ner Stunde das Ding gar nicht mehr ging. Telefonat von 35 Minuten hat mir jetzt immerhin ne 10€ Gutschrift gebracht und wenn ich in nen Vodafone Shop gehe, dann bekomme ich einen Surf Stick den die mir auch kostenlos inklusive datenvolumen geben als Entschädigung. Allerdings bringt mir das für die PlayStation ja nichts :D xD daher müssen wir leider wirklich verschieben :( sorry
    • @Karim González

      momentan geht es wieder, hoffe der router bleibt nun so. Hab selbst nur von Vodafone gelesen per sms, dass die störungsmeldung bearbeitet wird aber nicht, dass sie fertig sind ^^ nunja hoffen wir das beste

      also heute entscheidet sich eher spontan weil ich nicht weiß ob wir Training haben oder nicht (Ferien, Urlaubszeit, schönes Wetter ist dann immer relativ spontan -.- )


      morgen dürfte ich ab etwa 20 Uhr können. mittwoch kann ich nicht genau sagen, schäte aber etwa 20:30.
      donnerstag ab 19/19:30. Freitag wenn gegen 14 Uhr weil ich nicht weiß wann wir genau auf die Familien feier fahren


      samstag gar nicht. Sonntag spontan tagsüber
    • Gw zum Sieg. Höhe kein Wunder weil ich nach dem 2:0 öffnen musste und tja dank ruckeln legt Diego das 1:0 mustergültig für Meyer auf. Was willst da machen? Selbst meine Spieler Köpfen an den pfosten und der nachschuss wollen wir mal lieber verschweigen. Das xte spiel die letzten Wochen wo ich besser war aber einfach abgeschossen werde. Naja gw ich werde mir nach aktuellem
      Stand wohl eher das neue FIFA nicht kaufen... Ist seit 3-4 Jahren jedes Spiel die gleiche scheisse. Entweder ich gewinne unverdient (selten xD) oder ich verliere unverdient. Naja so ist FIFA halt
    • FC Schalke 04 4 : 0 FSV Mainz 05

      1 : 0 Johannes Geis [Leroy Sané]
      2 : 0 Klaas-Jan Huntelaar [Jefferson Farfan]
      3 : 0 Aritz Aduriz [Younes Belhanda]
      4 : 0 Aritz Aduriz [Edwin Cardona]

      Gelb: Niko Bungert [FSV]

      Aritz Aduriz [9,3]
      Corona [6,8]

      Denke das Spiel war ausgeglichen und Schalke is dann glücklich in führung gegangen. Mainz musste dann natürlich auf machen und so kam das glückliche 2 . 0 dazu und danach öffneten sich alle räume und Neuzugang Aritz Aduriz konnte noch einen Doppelpacl Schnüren
      Einen großen Dank an diech Robin für das verschiessen des Elfers. Fair Play auf höchstem Niveau
      FC SCHALKE 04
      TRADITION AUS DEM REVIER
      SEIT VIELEN JAHREN SCHON
      BIST DU UNSRE RELIGION