Angepinnt RFL Pokal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rheinderby mit viel Huntergrund endet mit Düsseldorfer Feier!


      Lohnny gegen sein Ex-Team, das Trainerduell aus der letzten Relegation und zeitgleich ein Rheinderby, das alles verpackt im Pokalspiel zwischen Düsseldorf und Gladbach.

      Und das Spiel begann mit Druck der Gladbacher, wie üblich lässt Düsseldorf lieber andere das Spiel machen und muss aber zittern, da die Fohlen direkt mit guten Aktionen um die Ecke kommen. Doch mitten in ihren frühen Druck kommt das.

      Nach einem Konter der Düsseldorfer kommt es zu einer Ecke, Demirbay schlägt sie lang rein, der Ball wird von Bolly zu Russ geköpft und dieser knallt mit dem Rücken zum Tor den Ball ins Netz zum 1:0!


      Im Laufe des Spiels sollte es mehrere gute Chancen auf beiden Seiten geben und beide Keeper konnten sich mehrmals auszeichnen. Düsseldorf zeigte mehr zug zum Tor, Gladbach mit höheren spielerischen Druck. Am ende fiel jedoch kein Treffer mehr, trotz guter Chancen auf beiden Seiten. Abschließend gewann Düsseldorf und kommt in die nächste Runde.

      F95 vs BMG
      1:0

      Tore:
      1:0 19min Russ (Bolly)

      Karten:
      Hilbert BMG Gelb
      Fink F95 Gelb


      Fazit:
      joa, war n ziemlich ausgeglichenes spiel, ich mit den zielorientierteren aktionen und den spitzeren pässen, aber y0mrtn mit dem besseren spielerischen aspekt, es war ganz besonders 2 kampf betont, da wir insgesamt 32 zweikämpfe ausgeführt haben, ich hatte mehr schüsse aufs tor, y0mrtn mehr schüsse allgemein, ich mehr ballbesitz und mehr ecken, war aber alles in allem relativ ausgeglichen. ich denke, dass der sieg in ordnung geht, auch wenn es andersherum hätte enden können.
      Fifa Erfolge:
      Meister der 3. RFL Liga
      RFL Pokalsieger
      Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D
    • Leverkusen 1:0 Stuttgart

      11' 1:0 chicharito

      Bester Spieler: Charles Aranguiz 7,9
      Bester Stuttgarter:Tyton 7,6
      Fazit: spiel war abgebrochen in der 20. Minute und wurde dann neugestartet. War ein faires Spiel, aber recht wenig Chance, fühlte sich auch iwie ganz anders an als noch das erste.
    • Schalke hakt Liga ab. Volle konzentration auf den Pokal

      Bielefeld 0 : 5 FC Schalke 04

      0 : 1 Klaas-Jan Huntelaar [Jefferson Farfan]
      0 : 2 Klaas-Jan Huntelaar [Leroy Sané]
      0 : 3 Klaas-Jan Huntelaar [Edwin Cardona]
      0 : 4 Klaas-Jan Huntelaar [Edwin Cardona]
      0 : 5 Jefferson Farfan [Edwin Cardona]

      Karten: keine

      Fabian Klos: 6,9
      Klaas-Jan Huntelaar 9,8

      Ya Blexon hat es ya schon geschrieben. Dieses scheiss Spiel hat sich mal wieder von der besten Seite gezeigt. Wir haben vorher ausgelost welches spiel wir erst machen und welches danach. Im ersten Spiel lief für mich alles Pässe kamen Schüsse gingen rein und bei Bielefeld nix. Im zweiten Spiel dann genau andersrum. bei Bielefeld ging alles und bei mir nichts mehr. Typischer Fifa scheiss. Spiel war dennoch sehr fair
      FC SCHALKE 04
      TRADITION AUS DEM REVIER
      SEIT VIELEN JAHREN SCHON
      BIST DU UNSRE RELIGION
    • Mainz 3-1 Hoffenheim

      25. Minute: Frei 1-0
      32. Minute: Volland 1-1 (Vorlage: Polanski)
      45. Minute: Fernando Torres 2-1 (Vorlage: Muto)
      90. Minute: Fernando Torres 3-1 (Vorlage: De Blasis)

      Spieler des Tages: Fabian Frei mit 8,4

      Statistiken:

      6 Schüsse 6
      4 Schüsse auf das Tor 5
      52 Ballbesitz in % 48
      82 Passgenauigkeit in % 78
    • Pokalkrimi in Leverkusen!

      In der BayArena in Leverkusen findet heute das Pokalspiel der Werkself gegen die erst vor kurzem zurückgekehrte Fortuna aus Düsseldorf. Nach der Auslosung folgte bei vielen Fans zuerst einmal Erleichterung, doch Trainer Mohr sah dies direkt anders. Er weiß um die Qualitäten von Trainer Lohnny, der es immer wieder schafft, vor allem aus der eigentlich unterlegenen Düsseldorfer-Mannschaft, alles herauszuholen. Das sollte heute auch nicht anders aussehen. Lohnny hat schon einige Transfers getätigt und sein Team fast neu aufgebaut. Auf Leverkusener Seite sitzen beide Wintereinkäufe zunächst auf der Bank.
      Leverkusen mit dem Anstoß und zunächst sehr auf Ballbesitz konzentriert und ohne wirklich Zug zum Tor. Doch genau dies soll sich rächen, denn die Fortuna zeigt, wieso sie so geführchtet bei Trainer Mohr waren. Schon nach 14 Minuten ist es Kroos, der sein eigenes Tor mitvorbereitet. Erst kommt der Pass zu Sabitzer, dann der Lauf in den freien Raum am Rande des Sechzehners und am Ende der genaue Abschluss zum 1-0. Leverkusen erstmal bedient, doch lange lässt man die Fans nicht auf das erste Tor warten.Ein Pass von Sararer wird von Calhanoglu abgefangen und direkt weitergespielt auf Kostic, der den Torschützen zum 1:0 stehen lässt und auch Russ schlecht aussehen lässt und zum Ausgleich verwandelt. Danach gabes eher wenige Torchancen.
      Erst in der 2. Halbzeit gibt es die nächste ernstzunehmende Torchance, wieder von der Fortuna. Drmic hat den Ball auf dem Flügel, sieht Sararer, der in die Lücke reinstartet und dieser hat keine Mühe, das 2-1 zu erzielen. Es bleibt also spannend, denn der eigentliche Außenseiter ist wieder in Front. Doch auch dieses Mal soll es nur wenige Minuten dauern, bis der Ausgleich fällt. Dieses Mal ist es Calhanoglu, der durch eine Mischung aus energischem Nachsetzen und schlechtem Abwehrverhalten der Fortunen zum Ausgleich einschießt.
      Und schon wieder dauert es nicht lange, bis das nächste Tor fällt, dieses Mal ist es aber Leverkusen, die zum ersten Mal in Führung gehen! Kostic krönt seine starke Leistung von heute und kann auf dem Flügel, nachdem er einen Verteidiger vorbeirutschen ließ und ein weiterer am Pass vorbeirutscht, Aranguiz bedienen, der das 3-2 für die Hausherren macht. Sofort ruft Trainer Mohr seine Ersatzspieler her und will noch vor dem Anstoß auswechseln. So kommen Tah, Wendell und Debütant Andre Gomes für Aranguiz, Calhanoglu und Vieirinha. Man setzt nun also auf Absicherung. Doch das alles nützte fast nichts, denn mit der letzten Aktion wird es nochmal sehr gefährlich. Kroos spielt auf den ebenfalls frisch eingewechselten Demirbay, welcher den freien Drmic im Sechzehner sieht. Leno hält den ersten Schuss, klärt aber genau vor Drmic, der Nachschuss prallt von der Latte ab und landet bei Kramaric, der ihn frei einköpfen könnte, doch der Schiedsrichter entscheidet auf Abseits! Trainer Lohnny springt auf und wütet an der Seitenlinie, da Wendell aus seiner Sicht das Abseits deutlich aufgehogen hat! Doch in der Wiederholgung wird klar, dass Wendell der letzte Mann in dieser Situation war und somit das Abseits nicht aufheben konnte. Somit bleibt es beim eher glücklichen 3 zu 2 für die Hausherren, die damit den Finaleinzug perfekt machen.

      Spoiler anzeigen

      Tore:
      Kostic, Aranguiz, Calhanoglu

      Kroos, Sararer

      Vorlagen:
      Aranguiz, Kostic, Bellarabi

      Sabitzer, Drmic

      Spieler des Spiels: Hakan Calhanoglu 8,6
      Bester Düsseldorfer: Felix Kroos 7,6
    • R0ß50N schrieb:

      morgen kann ich noch nichts genaues sagen, weil ich nach der arbeit einen Termin habe und den so gar nicht einschätzen kann. Hoffe aber bis 8 Uhr zu haus zu sein. Donnerstag ab 19 Uhr. Mittwoch ab 20:30. Heute wohl erst ab 22 Uhr. ggfs 20:30 wenn unser Training um 8 ausfällt. Freitag ab 14 Uhr

      @Karim González
      Update Kevin.
      Morgen hab ich kein Training. Zocke gg 20 Uhr mit gun, könnte dann danach. Gut wird dann auch höchstens so 10-15 Min früher seh ich grad ^^ xD aber sonntag dürfte ich wohl auch noch Nachmittags zeit haben oder mittags.