Der offizielle King of the Ring - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dann mach ich gleich mal den Anfang.

      Ich spiele ja noch auf SV, da ich bei dem ersten WM Turnier keine Chance hatte. SV läuft gut, hab mir jetzt 8 Turniere in Folge mind. 1 SV Karte mitnehmen können. Daher habe ich heute früh um 10 Uhr nochmal einen gestartet, passt sich dann gut mit Vorrundenende am Mittwoch um 7 Uhr ca.

      Aufstellung:

      WM Event Pro Andre the Giant (ungelevelt reingeworfen)
      SVEP the Rock
      SVEP John Cena
      SVP Bayley

      SVEP Daniel Bryan / SVEP Kalisto
      SVP Kevin Owens / WM Roman Reigns (ungelevelt reingeworfen)
      UGP Charlotte / UGP Eva Marie (ungelevelt reingeworfen, dieses Team hat mittlerweile schon Tradition bei mir ^^)

      Bisher 3:0 Siege, teile mir Platz 1 mit 2 anderen Teilnehmern. Bots konnte ich noch nicht sehen, sind vielleicht 3-4 dabei. Aber anscheinend hat noch niemand den Andre als Pro in dem Turnier. Ein Gegner hatte die Einzelkarte drin, ein anderer hat die Einzelkarte als Profilbild.

      Könnte also durchaus wieder ein gutes Turnier werden... und dann bitte endlich mal mit einer SV Diva als Belohnung, die ich zum Pro machen kann ;z
    • Jo, dann mach ich mal weiter:
      Gestern einen neuen SV-KOTR gestartet:

      Aufstellung:
      SVEP Bryan
      SVP Undertaker
      WM Reigns (ungelevelt)

      SV Undertaker (ungelevelt)/SVP HBK
      SV Booker T (ungelevelt)/ SVP Owens

      SV Paige (ungelevelt)/SVP Charlotte
      SVP Nikki

      War damit unter 50% des SV Balkens.

      Der Beginn war hart: 1:3, alles menschliche Gegner, aber alle ausgeglichen.
      Nach nun dem ersten Drittel (11:4), scheinen es nur 5-6 menschliche Gegner zu sein.
      HF sollte mindestens drin sein, aber auch Siegchancen rechne ich mir aus. Wäre schon, endlich mal ein SV KOTR auch zu gewinnen.
    • Ist da kein erkennbares Muster? 1-2 Karten, die immer verlieren? Deck zu unausgeglichen? Immer schön Energie nachgefüllt? Verbesserungen eingesetzt?

      Bei KotR ist es anscheinend wirklich notwendig, dass man entweder ein Männer-Tag Team oder ein Frauen Tag Team schlecht aufstellt, also gewöhnliche, ungewöhnliche oder seltene Karten, damit man sich in der Gesamtstärke abschwächt.

      Zudem ist es ein großer Vorteil, wenn man mind. 1 gute Karte hat, die man zu Beginn ungelevelt in den KotR wirft und dann erst nach dem 1. Spiel (komplett) auflevelt.
    • Puh, da habe ich ja scheinbar nochmal Glück gehabt. Habe ebenfalls heute einen SV KotR um 10 Uhr gestartet, aber bin um @D2K herumgekommen. :D

      Habe folgende Aufstellung gewählt.

      SV Pro Taker (ungelevelt)
      WM Slater
      Leg Pro Ultimate Warrior
      Leg Pro Brie Bella

      Leg Pro Edge/SV Pro HBK
      Leg Pro Cena/Leg Pro The Rock (Rock ungelevelt)
      Leg Pro Eve/Leg Pro Bayley

      Stehe aktuell mit 4:0 auf Platz 1, aber dahinter lauern 8 weitere Spieler mit 3:1. Hier wird wohl dauerhaftes Energie nachlegen nötig werden um am Ende vielleicht mit einer SV Karte nach Hause zu fahren.


    • D2K schrieb:

      Ist da kein erkennbares Muster? 1-2 Karten, die immer verlieren? Deck zu unausgeglichen? Immer schön Energie nachgefüllt? Verbesserungen eingesetzt?

      Bei KotR ist es anscheinend wirklich notwendig, dass man entweder ein Männer-Tag Team oder ein Frauen Tag Team schlecht aufstellt, also gewöhnliche, ungewöhnliche oder seltene Karten, damit man sich in der Gesamtstärke abschwächt.

      Zudem ist es ein großer Vorteil, wenn man mind. 1 gute Karte hat, die man zu Beginn ungelevelt in den KotR wirft und dann erst nach dem 1. Spiel (komplett) auflevelt.
      Gut, meine Diven sind halt wie immer das Problem. Wobei das ansich auch okay ist (weil ich auch oft gegen die von dir angesprochenen Gewöhnlichen Frauen Tags gewinne).

      Ich bin wirklich nicht sicher woran es liegt.

      Aber oftmals habe ich es wirklich, dass ich 20-3 oder so führe (oder Platz 2) und dann nichts ändere (Alle 3-4 Matches fülle ich meine Energie auf) und plötzlich jedes Match verliere. :D
      Ganz mysteriös.
      Ansich ist es ja okay die Epische zu holen. Episches KotR macht eben keinen Sinn (mehr), da es im Leg ja auch eine Epische gibt.

      Habe The Miz Leg und Epic Pro Rock im Tag Team, die eigentlich immer ganz gut abschneiden.
      Dazu Triple H Leg und Swagger Leg im zweiten.

      Goldust Leg Pro, Roman Reigns Episch Pro und Ultimate Warrior Leg dann als Einzelkarten.

      Aber vielleicht muss ich dann doch in den sauren Apfel beißen und vorerst noch mal auf Episch runtergehen.
      Wir leben alle unter fluffigen Wolken,
      doch keiner hat den selben Horizont.


    • Also mein KotR hab ich ja so begonnen das ich einer der wenigen war die bereits ihren Andre fertig kombiniert haben. Deswegen läuft es diesmal recht gut. Zuletzt hatte ich glaub ich 16:7.
      Ich denke ich hätte diesmal wirklich mal Chancen über das Viertelfinale hinaus zu kommen.
      Mein Problem ist aber, dass derzeit mein Handy (Internet) auf Arbeit nicht funktioniert. Deswegen hab ich nur eine Chance wenn die Finalrunden in meiner Freizeit stattfinden. Ich bin mir noch nicht ganz sicher wann das morgen genau ist.Vermutlich könnte ich aber Pech haben und es läuft in meine Arbeitszeit rein.
    • Also ich könnt echt fluchen. Da hatte ich endlich mal ein Deck was mehr als Konkurrenzfähig war und was passiert ich fliege wieder im Viertelfinale raus.
      Ich hatte ja extra meinen Andre schnell gelevelt und trainiert damit ich ihn zeitiger als andere in ein KotR werfen kann um endlich mal weiter als ein Viertelfinale zu kommen. Bis zum Viertelfinale sah es gut aus. Ich hatte zwar die Quali nur auf Platz 5 abgeschlossen, aber jedes Match wo ich volle Energie hatte, hatte ich gewonnen. Den Andre hatte keiner weiter und es sah echt gut aus. Hab mir diesmal große Hoffnungen drauf gemacht mal weiter zu kommen.
      Tja und dann treffe ich auf den vermeintlich schwersten Gegner. Er hatte in ca. gleichstarke Karten da er einen WM Pro Neville hatte. Ich war bei den Einzelwrestlern einen stärker - er bei den Tag Teams. Und was kam zum Schluss....drei Tag Team Matches. Juhu!
      Hab so die Nase voll von der Loserstreak in den WM KotRs. Im WM KotR mal zu gewinnen hätte mich mehr gefreut als z.b. der andre. Einfach weil man mal Glück hätte... das andere ist ja alles hart erspielt.
      Bin extra wieder zeitiger aufgestanden um das Viertelfinale zu spielen... hab wieder alle Verbesserungen rausgehauen die ich konnte. Jedesmal für die Katz.... naja genug ausgeko***

      Einfach nur noch ärgerlich das ganze.
    • Das ist echt ärgerlich BamBam. Und ein SV KotR bringt dir ja absolut nix mehr oder?

      D2K schrieb:

      Bisher 3:0 Siege, teile mir Platz 1 mit 2 anderen Teilnehmern. Bots konnte ich noch nicht sehen, sind vielleicht 3-4 dabei. Aber anscheinend hat noch niemand den Andre als Pro in dem Turnier. Ein Gegner hatte die Einzelkarte drin, ein anderer hat die Einzelkarte als Profilbild.
      Aktuell steht es 20:4, Platz 1... schaut also gut aus. 2 Niederlagen habe ich gegen den 2. kassiert. Beide Male hatte ich keine volle Energie, beide Male kam mein WM Pro Andre nicht dran. Da mache ich mir also noch keine Sorgen für ein mögliches Finale morgen früh ;)
    • @BVBLADY85 ein KotR lohnt sich gerade wieder nicht, da ich auf arbeit wie gesagt kein handy inet habe. (mein Handy is futsch *g*) Deswegen werde ichich erst wieder aufs Wochenende hin ein KotR starten denke ich. Ist eh für die Katz.

      @D2K Nein ein SV KotR bringt mir nix...mir gehts derzeit wie einst mit den Epic Karten wo ich nie eine Leg Karte bekam ausser bei den Events. Ich habe zig SV Karten aber schon volle SV Pro Decks. Dazu kommt, dass ich ja durch jedes Viertelfinale sowieso wieder eine neue SV Karte hinzu bekomme. Die werden auch so immer mehr *g*
    • Shane-O-Mac schrieb:

      Bin ins Finale gekommen. Da habe ich aber nichts mehr gemacht. Gab nen epischen Goldust. Bringt mir aber leider nichts.
      Jetzt ist erstmal KotR Pause :)
      Den gab es doch in der letzten Team RD?

      Oder hast du ihn schon als Pro ?
      Wir leben alle unter fluffigen Wolken,
      doch keiner hat den selben Horizont.