[Card] Vendetta 116

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Card] Vendetta 116


      Ausgabe 116

      Aus der Kombank Arena - Belgrad, Serbien

      CARD

      Showbeginn: 20 Uhr Ortszeit
      Zuschauer: 12.532
      Wetter: 8°C, nass, trüb, "schaurig"

      Match 1
      - Die erste Hürde -
      Regular Singles Match
      Marc Poe

      Leon Cardona

      (Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
      -Referee: Sven Nitzschke)

      Match 2
      - Star trifft Imperator -
      Regular Singles Match



      (Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
      -Referee: Johannes Ullrich)

      Co-Main Event
      - Zur Not auch alleine -
      Regular Tag Team Match



      (Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
      -Referee: Charlie Swanson)

      Main Event
      - Titel- und Planlos -
      Regular Singles Match



      (Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
      -Referee: Nelson Frider)

      Wer sonst noch dabei sein könnte:
      Ashley Stanton, Azrael Rage, Barbarian, Benedict White, Bl4ckhe4rt, Bleed, Brandon Cornwallace, Chris McFly Jr., Dante Rodrigez, Erik Moranes, Gordon Banes, Grizz L33,Jacob Kwabena, Kathy Strong, Maximilian Lunenkind, Miss Cinderella,Rafael Azpiri,Robert Breads sowie die PCWA Geschäftsführerin Jona Vark und ihre Assistenz Gabriel Lucifer.

      Absolute Deadline und Schließen der Show: 01.05.2016*
      Erscheinungsdatum: 08.05.2016

      Roleplays bitte bis zum Ablauf der DL hier einpflegen: pcwa.pcwa-entertainment.de/jis/cake/shows/

      ACHTUNG: Jedem Spieler ist es gestattet drei Skits einzusenden, unabhängig davon, ob diese alleine geschrieben worden oder Gemeinschaftsskits sind. Überschüssige Skits, die diese Anzahl überschreiten, postet bitte direkt ins Zwischen den Shows Unterforum.

      * Nach dem Schließen der Show ist es für keinen Spieler mehr möglich, Szenen einzustellen oder zu bearbeiten.
      Lust am Spielen? Wrestlingfan?
      Und Spaß am Schreiben?

      Phoenix Crossover Wrestling Association
    • #1: Keine Ahnung. Lasse mich überraschen.

      #2: Son of Rome!

      #3: Hm. Wer ist der Partner von Godd? Aber trotzdem.. Heimspiel für den Meister des Grotesken. Schmurgel und Dalm1.

      #4: Barker zerstört Cain. Der Frust der Gerasy Verlusts sitzt noch zu tief.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blackheart ()

    • 1. Bin auf beide gespannt. Tipp erübrigt sich, erstmal muss man beide gelesen haben.

      2. Percio sollte es machen. Aber Sehr interessantes Match.

      3. N&B sicher die Favoriten. Wobei natürlich viel abhängt, wer der Partner von Godd ist. In Serbien Niederlage Dalmi? Mmh, No Contest.

      4. Boah. Trotzdem das Match der beiden, wenn auch nicht ums hohe Gold. Wird abgehen. Cain siegt durch Eingriff der RoD.
    • 1. Beim letzten mal hatten wir das Problem das von 3 Neulingen nur einer schrieb... Schaun mer mal was da kommt.

      2. Percio. #teamitaly #former #gws #worldcarnagechamp :D

      3. Mache ich auch stark vom Tag Team Partner abhängig. Tendenziell dürften aber N&B nach ihrer unheimlich starken Leistung beim Rumble eine harte Nuss sein.

      4. No Contest.
      Yours truly.
    • Match 1: Ich bin davon überzeugt, dass es das beste Rookie vs. Rookie Match der letzten Jahre wird. Ich erwarte angesichts der interessanten und durchaus durchdacht wirkenden Profile zwei grundsolide RPs. Marc Poe hat sich bereits im Forum eingeführt - das ist gut. Dennoch gehe ich auf Basis der Profile und des Bauchgefühls erstmal auf Leon Cardona. Das Match könnte durchaus auch spannende Implikationen für Dante Rodriguez bereit halten.

      Match 2: Das ist meines Erachtes schon ein kleines Highlight. Die beiden Männer, die nach dem "verlorenen Voting" im Rahmen der Homecoming Tour offenbar keine Hometown Hero Party erhalten, müssen nun vor serbischer Crowd gegeneinander ran. Insbesondere die Reaktionen auf den exotischen Cruz dürften spannend werden. Percio mit seinem militärischen Duktus könnte sicher viel Zuneigung von den Rängen erhalten. Rein auf Basis der Rumble-Leistungen wäre Percio leicht im Vorteil. Aber in einer neuen Season werden die Karten neu gemischt. Insbesondere nachdem Cruz etabliert hat, dass er derzeit wohl auch vor allem auf das eigene Wohl aus ist (Kenji Sato) und mit Erik Moranes einen Partner hat, der mehr als 50 Shades of Grey vorweisen kann. Das könnte ein schmutziger Sieg für Cruz gegen einen überlegenen Percio werden.

      Match 3: Viele Freunde hat James Godd derzeit nicht. Feinde dafür umso mehr. Godd hat gezeigt, dass er bereit ist für andere in die Bresche zu springen (Save mit Breads und CMJ für Percio), wohingegen er bereits mehr als einmal ohne Hilfe gegen eine zahlenmäßige Übermacht stand. Der Son of Rome kann sich dieses Mal nicht revanchieren. Gibt es also ein Comeback für die Gentlemen of Wrestling und CMJ springt gegen Dalm1 mit ins Boot? Wird One vs. All Robert Breads einer anderen guten Seele beistehen? Wird sich eventuell ein gewisser Jemand aus der GFCW noch einmal mit S1margl messen wollen? Spielt Blackheart vielleicht weiterhin mit seiner eigenen Positionierung gegenüber N&B und stellt sich für ein Match gegen S1margl und Dalm1? Oder aber kommt James Godds Mentor Kevin Smash zurück? Vielleicht möchte James Godd aber auch seine Situation wieder zurecht rücken, indem er sich selbt als Mentor einem jungen Wrestler wie etwa Dante Rodriguez annimmt? Oder aber James Godd wird weiter desillusioniert, indem er einmal allein einer Übermacht entgegen steht. Es gibt eine DQ für N&B.

      Match 4: Cain > Barker. Sieg für den Prediger und Triple Threat beim PPV um den Gerasy! Mittelfinger für L33. Dicke Party mit der #Religion im Ring. #Cotatores
    • 1. Schwer. Freue mich auf beide. Tippen kann ich nicht. Erstmal das erste RP lesen.

      2. Da habt ihr mir aber einen Brocken vorgesetzt. Finde ich cool, vom Match her sehr Geil. Mag den Son of Rome sehr und er ist qualitativ besser als ich. Denke, dass mir ne Niederlage nix schadet gegen ihn, wenn es ein klasse Showstealer Match wird. Werde mich aber anstrengen und vielleicht für ne Überraschung sorgen. Tipp aber Percio.

      3. Hätte gut der Main Event sein können. Tipp geht auf N&B. Allein wg. Dalmi als Hometown Villian. Sehr spannend ist, wer Partner von Godd wird. Gäbe es viele Optionen. Mein Tipp ist Breads, fände ich Geil.

      4. Absolutes Top Match bei einer Vendetta. Die zwei haben enorm viel Historie. Much würde ein Sieg von Cain freuen, weil er toll ist und es für den Aufbau gut nutzen könnte. Robert Barker sähe ich gern nach dann 2 Niederlagen mal in einer anderen Situation, in der er eben nicht vom Erfolg verwöhnt ist, sondern sich diesen wieder zurück erkämpfen muss.

      Auslandstour gefällt mir sehr. Klasse Idee.
      The
      Archibaldo
      Barreto
      Cruz
      of
      Wrestling
    • PCWA's finest Diva schrieb:

      Match 4: Cain > Barker. Sieg für den Prediger und Triple Threat beim PPV um den Gerasy! Mittelfinger für L33. Dicke Party mit der #Religion im Ring. #Cotatores
      #ridiculous
      Bei V116 wird die Religion of Death endgültig beendet. Und mehr nicht.

      Match 1:
      Leon Cardona gewinnt. Poe wird vom Ref für seinen ManBun disqualifiziert. Oder auch nicht. Das letzte Rookie Match war eher enttäuschend, was die Beteiligung angeht, deshalb bin ich erstmal vorsichtig, was den Optimismus angeht.

      Match 2:
      Spannend. Aber vermutlich zu früh für Archi. Ich sage Percio gewinnt.

      Match 3:
      James Godd gewinnt. Sein Tag Team Partner entpuppt sich als Terry Bollea. Der hat sich für seine 100 Millionen ein Exoskellet zugelegt, mit dem er seine Gegner komplett auseinandernimmt. #RIPDalm1

      Match 4:
      B4R K3R B4R
      K3R B4R K3R
      B4R K3R B4R
      K3R B4R K3R