Angepinnt WWE Supercard: Mein TEAM Deck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE Supercard: Mein TEAM Deck

      Nach Rücksprache mit den Mod's nutzen wir ab sofort diesen Thread für die Angabe in welchem Team ihr seid und welche Karten ihr für die Team Events bereitstellt.

      Übersicht - Freie Plätze in den WG Teams
      • WrestlinggamesDE 08/10 - 2 Plätze sind frei
      • WG Section 10/10 - Kein Platz frei
      • Team WG III 9/10 - [b]1 Platz ist frei[/b]
      Regeln für diesen Thread
      • Bitte beachtet, dass wir hier wirklich NUR Updates unserer Decks posten. Für sämtliche andere Team Themen nutzt bitte die entsprechenden Team Threads. Danke :)
      • JEDER WG'ler darf hier sein Team Deck bekannt geben, auch die die noch auf der Suche nach einem Team sind.
      • Bitte achtet selbst auf die Vollständigkeit / Richtigkeit eurer Angaben. Wenn ihr Fehler findet oder Änderungen habt - postet es hier bitte.
      • Hinweis: Keine Schweißtropfen bekommen wenn mal nicht sofort und gleich euer Update in der Liste vermerkt wurde. :D Ich werde versuchen es so zeitnah wie möglich nachzutragen.
      • Bei Änderungen bitte einfach an @BamBam oder @Rocco Siffredi schreiben. Wir kümmern uns ;)
      WG UsernameInGame UsernameDeckstufeSuperstar Karte 1Superstar Karte 2Diva Karte--Unterstützungs KarteTeam
      Alpha DogOliverWMSV Pro KaneSV Pro HBKSV Pro NikkiSV Harley Race
      Antonio CesaroOhmutSS++SS Pro Event Kevin OwensSS Pro MitB Chris JerichoWM Pro Event Sasha BanksWM Mr McMahon
      BamBamBamBamSSWM Pro Event AndreWM Pro Event Sami ZaynWM Pro BayleySS Mr. McMahon
      benyemaBenyemaUltimate+Ultimate Pro Tj PerkinsUltimate Pro MitB GoldbergUltimate Nia Jax
      Ultimate Paul Bearer



      Team: WG.de E.I.N.S.
      bmwracerbmwracerSS++SS Pro Event Randy OrtonSS Pro Brock LesnarWM Pro Mitb Becky LynchSS Mr. PerfectWG Section
      BrainmasterBrainmasterUltimate++Ultimate Pro Event NevilleUltimate Pro Event MankindUltimativ Pro Event Alexa BlissUltimate Jimmy Hart
      BramaFTWBramaSV++Ultimate PerkinsUltimate YoungElite Summer RaeVerstärkt HeymanTeam WG.de E.I.N.S
      BVBCHRISBVBCHRISWM++WM Event Pro Seth RollinsWM MitB Pro Roman ReignsWM Pro AsukaWM Jimmy HartWrestlinggamesDE
      BVBLADY85BVB LADYWM+SV Pro Event JerichoWM Pro Event Shinsuke NakamuraSV Event Pro BrieSV Harley Race-
      Ca$hCashSVSV Pro Event JerichoSV Pro OwensLeg Pro BrieLeg Freddie Blassie-
      CrixusXriiiUltimate+Elite Pro Randy OrtonUltimate Pro MITB GoldbergUltimate Event Alexa BlissElite Miss Elisabeth
      D2KDrexxlerUltimate+Ultimate Pro MITB GoldbergUltimate Event Pro NevilleUltimate Pro Event Alexa BlissUltimate Miss ElisabethWrestlinggamesDE
      Max AndrewsDerGötzySV+SV Pro HBKWM MitB Seth RollinsLeg Fusion Pro BeckySV HeymanTeam WG III
      EnnoDerEnnoLeg++Leg Pro GoldustLeg Pro CenaLeg Pro PaigeEpic Paul HeymanTeam WG III
      FiascoGenrich???BS The RockBS Bray WyattEpic NikkiSelten Sherri-
      f.b. 11f.b.11SVLeg Pro OrtonLeg Pro BookerLeg NikkiLeg WWE UniversumWrestlinggamesDE
      gorbiGorbiWMSV Pro Event CenaSV Pro Event BryanWM Sasha BanksLeg SherriWrestlinggamesDE
      harlon18Harlon18SS17SS17 Akira Tozawa proWM33 Braun Strowman proWM33 Naomi proWM33 MaryseTeam WG III
      hartiharti83SVLeg Pro CenaLeg Pro AmbroseLeg NaomiSV HeymanWrestlinggamesDE
      HuiBuhHui BuhWMWM MitB Roman ReignsSV Fusion Pro Seth RollinsWM MitB Becky Lynch--
      jb007JB007Ultimate++Ultimate Pro Event Shane-O-MacUltimate Pro Event Bret Hitman HartElite Pro CharlotteSS Fusion McMahonWrestlinggamesDE
      JokerJokerWM++WM Pro Event NakamuraWM Pro NevilleSV Pro NikkiSV Paul BearerWrestlinggamesDE
      LaMimmy91LaMimmy91WM33WM33 Brian Kendrick proWM33 Goldberg pross17 Becky LynchElite Hinterhalt-
      MusveSvenElite++Ultimate Pro MitB GoldbergUltimate Event Shane O'macElite NaomiElite Bob Backlund-
      netzmetzgerPANTERASVSV Pro HBKLeg Pro HBKLeg Pro BrieLeg Paul Bearer-
      OlfenaticOlfenaticSV++SV Pro HBKSV Pro TakerSV Pro NatalyaLeg SherriWG Section
      OmegaOmegaEliteUltimate KendrickElite MizElite Ember Moon,SS Bobby HeenanWrestlinggamesDE
      Petz82PatrickLeg+SV Pro OrtonSV Pro HBKSV BeckySV Bobby HeenanWG Section
      RainmakerRainmakerVerstärktHardened Pro SwannElite Samoa JoeSS Alexa BlissHardened Freddie BlessieTeam WG.de E.I.N.S
      Rocco SiffrediSkillZ353WM+WM Fusion Pro John CenaSummerslam AJ StylesSV Pro CharlotteSV Mr. McMahonTeam WG III
      SabalamaSabalamaLegSV Pro HBKLeg Pro RockLeg Pro BayleyEpic WWE UniverseWG Section
      Seth ErusSeth ErusElite++Elite Pro Chris JerichoElite Pro Samoa JoeElite Pro Nikki BellaElite Bobby HeenanWG.de E.I.N.S
      Shane-O-MackriztyanWMWM Pro MitB Seth RollinsWM Pro Event Bray WyattWM Pro MitB Backy LynchWM Paul BearerTeam WG III
      TEmmiTorbenVerstärktSS Pro Fusion NakamuraSS Pro Event John CenaVerstärkt Becky LynchSS. Mr. McMahonWG III
      Th4Prophetth4prophetWM+WM Pro Event NakamuraWM Pro Event AJ StylesSV Pro NikkiWM Paul Bearer
      ViddyClassicViddyClassicLeg+Leg Pro GoldustWM Dolph ZigglerSV Sasha BanksLeg Paul HeymanTeam WG III
      VJRVJRHardened+ Elite Samoa JoeSS Pro Fusion Bo DallasSS Pro Fusion AsukaSS Fusion McMahonWG Section
      xRainZjantheripperWM++WM MitB Pro Seth RollinsWM Event Pro Dolph ZigglerSV Pro NatalyaWM Manager Freddie BlassieWG Section

      Dieser Beitrag wurde bereits 184 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • @Crixus
      Sorry das war ne Heidenarbeit. Auch wenns nach nix aussieht aber ich sass da sicher 45min dran die Daten so zusammenzustellen und halbwegs in Format zu bringen. Wenn sich jemand anderes die Arbeit machen will gern. Aber dafür habe ich leider keine Zeit.
      Meine persönliche Meinung ist - man sieht alles recht übersichtlich. Und wenn man sich auf die letzte Spalte konzentriert (deswegen hatte ich sie als letzte Spalte genommen) findet man die Team Mitglieder sehr schnell. Die ohne Team (derzeit einer) sind auch schnell zu finden da dort nur ein Strich drin ist und bei allen anderen ein Team angegeben ist. Ich kann aber natürlich mit einer anderen Farbe diese Personen in der Team Übersicht noch hervorheben.
    • Ich bin auch ohne Team ;)

      Ich hab meine Hilfe gestern angeboten. Wenn ihr es nicht annimmt selbst Schuld :p

      Wobei ich dazu sagen muss , dass ich es bisher nur auf dem Handy gesehen habe und da sieht es nicht übersichtlich aus, daher auch der Vorschlag mit den Teams. ;)
    • Gut die Handy Ansicht hatte ich jetzt noch nicht probiert. Ich habe das gerade mal angeschaut habe. Sie ist ok - klar kann sie bei der Masse der Datenflut (und Tabellen Darstellung) nicht so optimal zu lesen sein wie am PC. Aber sie ist durchaus auch lesbar. Wobei ich Tappatalk nicht nutze sondern nur die normale Browseransicht verwende.

      Du bist ohne Team? Du wurdest bei Team WG IV aufgeführt. Also soll ich dort die Team Zugehörigkeit rausnehmen?

      EDIT: Dann mal blöd gefragt. Da standen nur 2 Mitglieder. Wenn du jetzt auch nicht zu dem Team gehörst....gibt es das Team überhaupt?? ;z Weil ein Ein-Mann WG Team macht keinen Sinn.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Team IV gibt's anscheinend nicht mehr.

      Ich find die Ansicht hier völlig ausreichend, sowohl aufm PC als auch aufm Handy. Und die Hauptfrage: Wie oft guckt man überhaupt in diese Liste rein? Für den Zweck, den sie erfüllen soll, reicht sie vollkommen aus!

      Gut Arbeit BamBam :)
    • Danke an Euch für das positive Feedback :t-up:

      Hm schade das WG IV offenbar nicht mehr existiert. Dann lösche ich mal die Team Zugehörigkeit oben in der Liste.
      PS: Die Tapatalk Darstellung sieht aber echt mies aus.

      EDIT: Ich habe gerade in Liste 11 WG Section Mitglieder gezählt. Da muss also in der Liste einer angegeben wurden sein der nicht oder früher mal zu WG Section gehörte. Wer ist das?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Ja, da hatte ich auch schon drüber nachgedacht. Kein Problem.

      EDIT: @BramaFTW Ein reines Blau kann man nicht nehmen. Das Problem ist ja, das wir hier bei WG seit dem Board Upgrade zwei verschiedene Designs nutzen. Das weisse und das alte blaue. Ich z.b. nutze das Blaue. Blau auf Blau ist kaum noch lesbar.
      Ich hoffe die Ansicht bei der weißen Foren Darstellung ist ok?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BamBam ()