WWE Tippspiel Saison 2015/2016 - Siegerehrung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE Tippspiel Saison 2015/2016 - Siegerehrung


      Zu Beginn der letzten "WWE-Saison" haben wir angekündigt, dass es diesmal beim Tippspiel Preise zu holen gibt. Jetzt ist mit WrestleMania alles komplett und die Tabelle ist ausgewertet. Kommen wir also zur Siegerehrung.

      Die komplette Tabelle habe ich einmal hier für euch:



      1. Platz:
      50€ Amazon.de Gutschein oder Guthaben für Xbox Live oder PlayStation Network (nach Wahl)

      Dieser Preis geht an @Keeper - herzlichen Glückwunsch!

      2. Platz:
      25€ Amazon.de Gutschein

      Dieser Preis geht an @Hangman - herzlichen Glückwunsch!

      3. Platz:
      15€ Amazon Gutschein oder 3 Monate Xbox Live Gold oder PlayStation Plus (nach Wahl)

      Dieser Preis geht an @The ViPeR - herzlichen Glückwunsch!

      Ich würde alle Gewinner bitten sich via PN bei mir zu melden und mir mitzuteilen, an welche E-Mail Adresse ich den gewünschten Preis schicken lassen soll. Bei den Amazon-Gutscheinen geht dies ja sehr einfach, bei Xbox Live oder PlayStation Network Guthaben würde ich die Codes zur Verfügung stellen.

      Ich danke jedenfalls allen Teilnehmern, es hat mir Spaß gemacht das Tippspiel auszurichten. Auch wenn es von Tippspiel zu Tippspiel weniger Teilnehmer wurden, danke ich vor allem denjenigen, die es von Anfang bis Ende durchgezogen und sich ein spannendes Rennen geliefert haben. Man stelle sich mal vor es sei bei den Preisrängen so knapp geworden wie bei Platz 4 und 5. :D

      Jedenfalls freue ich mich schon auf das kommende Jahr, nehme Verbesserungsvorschläge gerne entgegen, ernte auch gerne Kritik, wenn irgendwas nicht gut gelaufen ist. Ansonsten sage ich mal: bis Payback!

      Rhyno
    • Vielen Dank für die Leitung und Auswertungen, Rhyno .... sehr zuverlässiger Typ biste ;)

      Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit euren Preisen!
    • Schließe mich D2K da an, vielen Dank Rhyno!

      Zunächst nochmal herzlichen Glückwunsch an Keeper zum Gesamtsieg. War ne verdammt enge Kiste und sehr spannend.
      Es hat viel Spaß gemacht und ich freue mich sehr über den zweiten Platz. Ich hätte zu Beginn des Tippspiels nie gedacht, dass ich nochmal so gut abschneiden würde. Dass ich am Ende zum zweiten mal nach 2008 wieder an Wrestlemania gescheitert bin, war anfangs etwas ernüchternd, aber letztendlich ist das hier auch kein Wettbewerb, sondern wir tippen denke ich zum Spaß mit.
      Freue mich jedenfalls schon auf die nächste Saison, bei der dann hoffentlich auch wieder viele mitmachen werden. :)
    • D2K schrieb:

      Vielen Dank für die Leitung und Auswertungen, Rhyno .... sehr zuverlässiger Typ biste ;)

      Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit euren Preisen!
      Yup, ist keine einfach aufgabe...doch Rhyno hat das extrem gut gemacht...vielen dank dafür Rhyno. :t-up:
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Glückwunsch an die Top 3.
      Dafür, dass ich das Programm bei weitem nicht mehr so regelmäßig verfolge wie früher, ist P4 echt ein tolles Ergebnis :D
      Letztendlich haben mir der Summerslam und Night of Champions das Genick gebrochen. Da hab ich im Vergleich zu den Konkurrenten zu viele Punkte verloren... :(
    • Von mir ein großes Lob an Rhyno für die überragende Leitung dieses Tippspiles. Tolle Fragen, schnelle Auswertung. Klasse.

      Die Preise sind dann auch noch ein cooler Anreiz. Es ist irgendwie schon krass, dass ich seit 3 Jahren in den Top 3 abschneide ^^ 1., 2., 3. :D Nächstes mal muss es nen Preis für Platz 4 geben hehe
      Glückwunsch an Keeper der in meinen Augen am Ende verdient gewinnt mit seinem krassen Mania Tipp!

      Freue mich schon auf die nächste Runde :)
    • Vielen Dank Rhyno für die tolle Arbeit die du über ein ganzes Jahr gebracht hast! Soll nicht heißen das du davor weniger geleistet hast. Ich finde du bist hier auf dem Board von WG echt sowas wie ein Gesicht von WG. Ihr gehört quasi zusammen ;) Du bist einer der sich wirklich fürs Board einsetzt und das nicht nur mal ab und an sondern schon sehr lange! Es war auch wenn du schreibst wie sehr spass du dabei hattest auch mal schwierig sich die Zeit zu nehmen alles aus zuwerten, zusammen zurechnen und hier auf zulisten ( denke ich ). Mein Kompliment dafür und ich hoffe du machst das Tipspiel weiter! :bryan:

      An die Gewinner meinen Glückwunsch!