[Feedback] Brawlin' Rumble XI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dann will ich (endlich) auch mal ^^ Feedback ist etwas allgemein gehalten, es ist auch schon länger her dass ich den Rumble las.

      Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?

      S1margl: Klaus schafft es immer wieder, den Charakter Mad Dog quasi "neu" zu erfinden. Eine ganz starke Leistung von ihm, Hut ab!
      Gabriel Lucifer: Der alte Ränkeschmied! Ich WUSSTE doch, dass da was im Busch ist. Großes Kino, chapeau Robbie!
      MVJ: Nie war ich auf die Zukunft eines Charakters mehr gespannt als bei Benedict White... WENN das sein richtiger Name ist. #zebcolter
      N&B: L33 hat nichts gewonnen, und schafft es trotzdem, die Rasselbande beieinander zu halten. Das wird spannend in den kommenden Wochen.

      Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?

      Bei diesem Monstrtum von Show ist es für mich unmöglich, hier Favoriten zu nennen. Jeder Skit und jede Story aller Charaktere hat eine eigene und spannende Geschichte erzählt.

      Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird in der
      kommenden Season richtig durchstarten?

      Hier muss man den neuen Gerasy Champion nennen. Robert Breads hat es nun endlich geschafft.
      Natürlich interessiert die Story rund um Benedict White.
      Im selben Atemzug muss man natürlich auch Die Religion of Death und Gabriel Lucifer nennen. Wie erklärt Cain dem aufgebrachten Rage, was da beim Rumble passiert ist?
      Keek Hathaway ist wütiviert? Das macht mich WÜ....ähm... ja... ;)

      Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?

      Das Dog Collar Match tat beim Lesen schon weh. Roh, dreckig und hart. Eigentlich genau das, was man bei diesen beiden Kontrahenten erwarten würde.
      Gerasy Match punktete mit Run Ins und dergleichen. War flott und spannend.

      Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?

      Einzig ein bißchen sauer aufgestoßen ist mir eine Promo bezüglich Kayfabe und Co. Aber das wird/wurde ja bereits an einer anderen Stelle diskutiert.

      Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus dem BR XI? Wie positioniert sich die Veranstaltung insgesamt bei von euch bisher gelesenen Shows?

      Ein wirklich saustarker Start in die neue Season mit einer Menge offener Fäden, die es zu verknüpfen gilt. Ich bin ebenso der Meinung dass es, zumindest seit ich in der PCWA spiele, noch nie so viele unterschiedliche Fäden gab, die man noch zusätzlich miteinander verknüpfen kann.

      In eigener Sache


      Da nun jeder gelesen hat (hoffentlich), was beim Rumble mit Kevin Sharpe passiert ist, möchte ich mich, da diese (Teil)Story nun zu Ende ist, abschließend noch bei den Personen bedanken, die mich in den letzten Monaten bei der Neuentwicklung und Konzeption meines Charakters unterstützt haben:

      Stevie: Bleed war mehr als nur ein Zünglein an der Waage. Wir haben hier wirklich schöne Skits auf die Beine gestellt. Nicht zu vergessen das neue Logo <3
      Klaus: Der Mann, der aus einem Zweizeiler eine komplette Lebensgeschichte für einen NPC entwirft. Ohne deine kurzfristige Fehdenbereitschaft hätte das niemals funktioniert.
      Kevin: Der On Gimmick Best Buddy. Der darf natürlich nicht fehlen. Wie es mit den Beiden weitergeht? Man weiss es nicht ;)

      Last but definetly not least: Mein Homeboy Tobi. Hier muss ich nichts sagen ausser: Danke für einfach alles ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Blackheart ()

    • Meine Top 5:

      1. Bleed: Wenn sie teilgenommen hätte am Rumble wäre sie meine Gewinnerin. Jede Szene hat mich in ihre Geschichte rein gezogen. Skit of the Show die finale Promo mit Grizz Lee. Ohnehin hat sie die ganze Show L33 geworkt. Der Schlusssatz bei Lucifer, nachdem er sagt, dass sie ihm doch nicht vertraut und die Nummer angucken soll, genial und voller Überzeugung: "Ich vertraue ihm". Unheimlich wertvoll wie sie alle Mitglieder von N&B miteinander verbindet. Sie ist der Anker. Ihre Erzählung, wie es wäre, wenn sie für alles verantwortlich wäre, ein Highlight. Vollkommen logisch. Man taucht ein und staunt nur noch. Gabriels euphorische Reaktion spricht für den Leser. Note 1*

      2. L33: Das RP und die Story in den Shows zuvor war aufgeregt auf den Sieg und ich bin ganz ehrlich. Für mich wäre Lee der Sieger gewesen, was nicht gegen Sharpe spricht (siehe Platz 5). Lee wird als der große Mann bei N&B wahrgenommen, der E11 mehr als nur vergessen macht. Die finale Szene hätte gerne noch mehr Details vertragen, war aber dennoch mein Highlight des BR. Episch. Das war einfach ein rundes RP. Toll auch wie er sich nicht ins Gerasy Match einmischen wollte und der RoD kopieren vorwirft mit den Eingriffen. Das zeigt eine Entwicklung. Note 1

      3. Jacob Kwabena, Dean Welkey und Benedict White: Alle 3 haben mich überrascht und überzeugt. Jeder auf seine Weise. Jacob ist unglaublich. Er ist beim BR zum 2. Mann der Religion aufgestiegen nach dem Rausschmiss von Rage, der super inszeniert war. Gewinn der Cotatores folgerichtig. Micwork 1a mit großartigen Quotes.
      Welkey hingegen kannte ich vorher nicht, kam aber von der ersten Szene an klasse rüber. Den Char könnte ich mir gut in der PCWA längerfristig vorstellen. Kam direkt als Superstar rüber, obwohl ohne Hintergrund in der PCWA. Respekt.
      White is Gold! Die Story rund um Marcus Vark jr. War unheimlich gut umgesetzt. Die Skitpartner perfekt. Keilerei mit Rage und finaler Showdown mit Ex Idol Barker pure Kunst. Für mich eine Gewinnerleistung mit viel Tiefe im Gimmickplay. 1-

      4. Hannibal Cain: Überall unterwegs. Ein Charakter bei dem man nie weiß was er wirklich vorhat. Szene im Krankenwagen mit Rage Paradebeispiel. Ganz viele Hinweise auf kommendes. Das RP erschließt sich erst am Ende. Jetzt mit Sicherheit der Top Draw bei der RoD. 2+

      5. Sharpe: Vorab-verdienter Sieger auf die Season betrachtet. Das RP bei Vendetta 115 war das beste, was ich seit langem gelesen habe. Der Wandel zu Blackheart gefällt mir zwar nicht, aber er ist logisch und klasse umgesetzt. Die Niederlage gegen Lee bei UaO hat so eine enorme Bedeutung erhalten, mehr als ohnehin schon. Für Sharpe steht nun alles offen. Es gibt viele Fragen. Der Char is mega interessant. Das Show RP war absolut lesenswert und bei der Dichte bei mir subjektiv nur auf Platz 5. Aber was bedeutet das? Nix. Ich freue mich tierisch auf Breads vs. Blackheart. Wäre nach der Entwicklung des BR tatsächlich mein Traummatch für OOA gewesen.
      The
      Archibaldo
      Barreto
      Cruz
      of
      Wrestling