News aus dem Wrestling - April 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also die "blaue" Show, fühlt sich Woche für Woche besser an als Raw. Das Problem ist das es wie eine Wiederholung von Raw wirkt, wenn man das aber nicht berücksichtigt und Smackdown differenziert betrachtet, ist Smackdown solide.
      Der Jubel vom Band ist natürlich auch ein killer.

      Ich bleib dabei, ich brauch und will keinen Split. Die WWE schafft es nicht mal das Raw logisch läuft, zuerst sollen sie mal diese Show wieder auf Spur bringen.
    • den split habe ich damals anfangs gehasst aber zurückbetrachtet war dies schon bärenstark. raw hatte ihre hunters und hbks, smackdown takers und edge'. wäre vllt nicht verkehrt es nochmal zu versuchen. aber wenn, dann richtig wie damals. alles trennen, keine wiederholungen von raw, etc.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Bourne Identität schrieb:

      Also die "blaue" Show, fühlt sich Woche für Woche besser an als Raw. Das Problem ist das es wie eine Wiederholung von Raw wirkt, wenn man das aber nicht berücksichtigt und Smackdown differenziert betrachtet, ist Smackdown solide.
      Der Jubel vom Band ist natürlich auch ein killer.

      Ich bleib dabei, ich brauch und will keinen Split. Die WWE schafft es nicht mal das Raw logisch läuft, zuerst sollen sie mal diese Show wieder auf Spur bringen.
      Yup, das meine ich auch...wobei ich aber nicht abstreiten will das ein Rostersplit funktionieren könnte.
      Wenn man diesen nutzt um Smackdown einen neuen anstrich usw zu geben, dann kann es klappen.

      Aber man hat eine 3 stunden show in der man es nicht schafft, die "Haupt titel" und Fehden voll auszureizen.
      Der US titel ist belanglos, vier shows nach Wrestlemania ist kein neuer no 1 contender da, Ryback will kein rematch, kalisto sagt nichts zu seinem sieg.

      Was bringt es wenn man 3-4 neue titel dann bringt, wenn man die wenigen die man hat, nicht benutzt?(bei einem Rostersplit muss man neue titel bringen)
      Die Tag team szene fängt jetzt langsam an wieder an relevanz zu steigen.

      Erst muss man mal in die 3 stunden show eine klare struktur bringen, dann kann man über einen rostersplit nachdenken.

      Zu Smackdown:

      Weiß nicht wie es in amerika läuft, aber wäre eine live smackdown show nicht klüger als alles andere?
      Ich würd 1-2 stunden fahrt in kauf nehmen wenn ich wüsste das freitag abends irgendwo in der nähe eine wrestling show wäre.
      So kann man die woche doch ausklinken lassen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • The Game schrieb:

      Weiß nicht wie es in amerika läuft, aber wäre eine live smackdown show nicht klüger als alles andere?
      Ich würd 1-2 stunden fahrt in kauf nehmen wenn ich wüsste das freitag abends irgendwo in der nähe eine wrestling show wäre.
      So kann man die woche doch ausklinken lassen.
      Liegt glaube ich daran, dass viele Worker/Backstage-Mitarbeiter etwas gegen zwei Live TV-Shows pro Woche haben. Bei einer getapten Show kann im Nachhinein noch vieles angepasst werden, während bei einer Live-Show alles auf Anhieb passen muss. Und dieser "Druck", zweimal pro Woche live zu senden, ist wohl zu hoch.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • The Game schrieb:

      Yup, das meine ich auch...wobei ich aber nicht abstreiten will das ein Rostersplit funktionieren könnte.Wenn man diesen nutzt um Smackdown einen neuen anstrich usw zu geben, dann kann es klappen.

      Aber man hat eine 3 stunden show in der man es nicht schafft, die "Haupt titel" und Fehden voll auszureizen.
      Der US titel ist belanglos, vier shows nach Wrestlemania ist kein neuer no 1 contender da, Ryback will kein rematch, kalisto sagt nichts zu seinem sieg.

      Was bringt es wenn man 3-4 neue titel dann bringt, wenn man die wenigen die man hat, nicht benutzt?(bei einem Rostersplit muss man neue titel bringen)
      Die Tag team szene fängt jetzt langsam an wieder an relevanz zu steigen.

      Erst muss man mal in die 3 stunden show eine klare struktur bringen, dann kann man über einen rostersplit nachdenken.

      Zu Smackdown:

      Weiß nicht wie es in amerika läuft, aber wäre eine live smackdown show nicht klüger als alles andere?
      Ich würd 1-2 stunden fahrt in kauf nehmen wenn ich wüsste das freitag abends irgendwo in der nähe eine wrestling show wäre.
      So kann man die woche doch ausklinken lassen.

      Diese Gedankengänge sind schon einerseits nachvollziehbar, aber vielleicht bringt genau dieser Split, die Aufteilung und die dadurch jeweilige Verkleinerung der Kader den frischen Wind in die Shows.

      Ausserdem, was soll ein Rostersplit bezüglich der jetzt nicht vorhandenen Struktur für negative Folgen haben? Ob sie es mit Split oder ohne Split nicht schaffen, diese Struktur zu bringen, ist auch egal. Aber mit Split, gibts wenigstens neue Möglichkeiten.

      Und 3-4 neue Titel brauch man doch auch nicht bringen? Im allerhöchsten Fall benötigt man wieder einen 2. World Titel. Midcard Titel gibts eh schon zwei und Tag Team, sowie Women Championship können Rosterübergreifend sein, jedoch nur bei PPVs vom jeweiligen anderen Roster erkämpft werden.

      So wie es jetzt läuft, hast du zuviele Leute die fürs Main Event in Frage kommen, aber dort ist eben nur begrenzter Platz. Der Smackdown Main Event wäre für die Anzahl an Superstars dringend nötig, jedoch zählt dieser nur was wenn Smackdown eine eigene Hauptshow wird. Bei gemischtem Kader wird die Smackdown sonst IMMER nur die zweite Geige hinter Raw spielen.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • "eh schon zwei und Tag Team, sowie Women Championship können Rosterübergreifend sein, jedoch nur bei PPVs vom jeweiligen anderen Roster"

      Ja und da haben wir wieder den Salat. Wenn schon Split dann richtig. Ausserdem würden Superstars die zu SD kommen sofort als B Superstars eingestuft werden. Gab es ja alles schon mal. Da braucht es viel damit man SD nicht in die B-Schublade steckt. Und das traue ich der WWE einfach nicht zu.
    • Wieso "haben wir da den Salat"? Es sollen diese übergreifenden Matches ja, wie ich gesagt habe, nur bei PPVs stattfinden. Erstens macht das diese Konstellationen dadurch besonders, wenn sie nur einmal im Monat stattfinden. Und zweitens bringen übergreifende Titel eine zusätzliche Rivalität in die Roster. Jede Show will natürlich besser sein als die andere und die Championships in ihren Reihen haben.

      Ich sehe da keinen Salat. Nur interessantere Shows.

      Wenn man es richtig macht vorausgesetzt. Das versteht sich von selbst.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Ich habe auch nichts gegen Rostersplit, 'früher war alles besser...' ja natürlich
      war schon geil bei SD gab es ein Eddie und Taker und Edge und bei Raw dann andere
      so großartig hab ich SD nie als B Show gesehen.

      Es sind einfach momentan zu viele im Roster, deswegen verstehe ich nicht wieso WWE momentan viele von NXT ins Main Roster gebracht hat, ggf die Womens Divison versteh ich ja, die ist jetzt noch stärker..
    • http://www.wrestlingcorner.de/page/?p=88301 schrieb:

      Warum die WWE den Namen des Finishers von Shinsuke Nakamura geändert hat

      Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, nutzt Shinsuke Nakamura bei WWE den gleichen Finisher, den er zuvor auch schon bei New Japan Pro Wrestling genutzt hat. Während der Finisher zu seinen Zeiten bei New Japan Pro Wrestling noch den Namen „Bomaye“ bzw. „Boma Ye“ getragen hat, trägt er bei WWE nun den Namen „Kinshasa“. Dave Meltzer berichtet in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter, dass die WWE ursprünglich den Namen des Finishers nicht ändern wollte, allerdings letztendlich doch dazu gezwungen war, weil sich ein US-Bekleidungsunternehmen den Namen „Bomaye“ bzw. „Boma Ye“ bereits für die Vermarktung in den USA rechtlich geschützt hat. Aus diesem Grund taufte die WWE den Finisher letztendlich von „Bomaye“ bzw. „Boma Ye“ in „Kinshasa“ um.

      (Quelle: Wrestling Observer Newsletter / WrestlingINC)
    • – WWE hat sich kürzlich den Begriff “Total Bellas” für die Bereiche Papierwaren, Spielzeug, Lippenstift, DVDs, Unterwäsche und Reality-Shows schützen lassen. Dies könnte darauf hindeuten, dass man entweder einen „Total Divas“ Spin-off mit den Bella Twins produzieren, oder „Total Divas“ auch komplett in “Total Bellas” umbenennen möchte......

      – Und wo wir gerade beim Thema sind. Auch die Begriffe „Shinsuke Nakamura“ und „King of Strong Style“ hat sich der Marktführer nun schützen lassen. Dies dürfte die Bestätigung dafür sein, dass der japanische Topstar auch bei WWE seinen vollen Namen behalten und mit dem „King of Strong Style“-Gimmick auftreten wird.

      Quelle: www4.wrestling-infos.de/125935.html

      Jaja, jetzt hat die WWE Shinsuke Nakamura an den Eiern. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bourne Identität ()

    • Warum Full Sail :(

      Japan wäre SO geil gewesen. Generell, die andere Atmosphäre aus Brooklyn, London oder Dallas war jedes Mal toll und eine nette Abwechslung.
      Finde ich schon irgendwie sehr schade.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Crixus schrieb:

      http://www.wrestlingcorner.de/page/?p=88301 schrieb:

      Warum die WWE den Namen des Finishers von Shinsuke Nakamura geändert hat

      Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, nutzt Shinsuke Nakamura bei WWE den gleichen Finisher, den er zuvor auch schon bei New Japan Pro Wrestling genutzt hat. Während der Finisher zu seinen Zeiten bei New Japan Pro Wrestling noch den Namen „Bomaye“ bzw. „Boma Ye“ getragen hat, trägt er bei WWE nun den Namen „Kinshasa“. Dave Meltzer berichtet in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter, dass die WWE ursprünglich den Namen des Finishers nicht ändern wollte, allerdings letztendlich doch dazu gezwungen war, weil sich ein US-Bekleidungsunternehmen den Namen „Bomaye“ bzw. „Boma Ye“ bereits für die Vermarktung in den USA rechtlich geschützt hat. Aus diesem Grund taufte die WWE den Finisher letztendlich von „Bomaye“ bzw. „Boma Ye“ in „Kinshasa“ um.

      (Quelle: Wrestling Observer Newsletter / WrestlingINC)

      Davon abgesehen heißt "Bomaye" einfach mal "Töte ihn!" - kommt in der PG-Welt sicher nicht so gut :D
    • wrestlingcorner.de schrieb:

      NXT Champion mit Main Roster-Debüt beim London-Raw (18.April 2016)?

      Reddit-User „falconarrow“, der in der Vergangenheit bereits mehrere große Überraschungen (u.a. zuletzt die überraschende Rückkehr von Shane McMahon bei RAW als „Big Surprise“) im Voraus auf Reddit gespoilert und erst kürzlich nach einer „Ask Me Anything“-Session sein altes Reddit-Profil gelöscht hat, legte sich vor wenigen Stunden ein Twitter-Profil an und gab bekannt, dass NXT Champion Finn Bálor beim London-RAW (18. April 2016) sein offizielles Main Roster-Debüt feiern wird:



      Ist jetzt halt nur die Frage, ob das jetzt wirklich sein echter Account ist oder ob sich da nur jemand einen Spaß erlaubt. Ich würde auf Variante 2 tippen. Hoffe aber natürlich auf ein Debüt. Nicht das Gallows und Anderson am Ende als Mitglieder im Roman Empire-Stable enden. Seitdem ist diese Theorie gelesen habe, weine ich nur noch und habe Panikattacken.