News aus dem Wrestling - April 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auch bei einem Leiter Match mit mehreren Leuten, muss es nicht zwingend ein Spotfest ohne Story sein.

      Ihm ging es, so habe ich es im Podcast verstanden, vor allem darum das es einfach gar keine Geschichte in diesen Matches gibt. Ein Wrestler hat einen Spot, dann geht er in den Ring, zieht diesen durch und rollt sich dann raus und wartet auf seinen nächsten Spot. Das ist für das Auge spektakulär, als Wrestling an sich jedoch grauenhaft.

      Einziger Lichtblick war wie Miz sich dann reingeschlichen hat und von Ryder überrascht wurde. Das war, neben Zayn und Owens eben ein kleines Storyelement. Aber ansonsten muss man ja zugeben, bei so vielen Wrestlern ist es durchaus schwierig, eine gute Matchstory zu pflegen.

      Ich weiß aber worauf Hart hinaus will. Er wird oft aber auch einfach sehr ausgegrenzt zitiert. Teilweise hat man in den News gelesen, dass er nur negative Dinge über das Wrestlemania Wochenende zu berichten hatte, was so einfach nicht stimmt. Das weiß man aber auch nur dann, wenn man sich den Podcast mal ganz angehört hat :D
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Ach, ein Spotfest ist nicht so schlecht wie man es immer macht.
      Das match war ganz gut weil es eben gute spots hatte.

      Natürlich wäre es noch besser gewesen hätte man mehr daraus gemacht, das ist klar.
      Wenn man auf die Details achtet dann war das Match recht arm, da würde ich mir wünschen das man dieses match länger und ausgiebiger plant.

      Da hätte man Zayn/Owens mehr geben können, man hätte von anfang an auf Miz/Ryder aufbauen können indem der eine den anderen immer wieder im match stört usw.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Da scheiden sich heutzutage wohl einfach die Geister. Ich finde auch, dass die Leitern schon sehr früh und übersättigend eingesetzt werden. Da rennen ja alle direkt aus dem Ring und werfen die Leitern rein. Erstmal anständiges Wrestling und den späteren Leitereinsatz vermisst man heute. Es ist heute fast schon andersrum. Nur Leitereinsatz und kaum normales Wrestling. Dass sowas einem Oldschoolstar wie Bret stört ist auch sehr verständlich.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Ahja? Ich frage mich, wo das hinführen soll? So ein wenig verstehe ich den Sinn hinter der Geschichte zuvor nicht mehr. Ich hoffe, dass die WWE dadurch noch irgendeine Fortsetzung bringt, dass Shane McMahon es erneut versuchen möchte.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Man hätte bei WrestleMania genug Gelegheit gehabt, Vince gegen den Taker zu turnen. War einer meiner Tipps was passieren könnte beim HiaC. Eine Verschwörung der McMahon-Jungs gegen die Authority. Dann hätte es einen Hauch von Sinn und Logik. Aber so... nein.

      Das ist so: Die Zuschauer haben zwar recht, die Story geht am besten so und so, aber wir werden aus Prinzip erstmal das genaue Gegenteil davon machen weil wir die geile WWE am längeren Hebel sitzen und danach geben wir den Fans doch noch was sie wollen. Aber hauptsache wir haben es auf unsere Weise gemacht.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Diese Aussage von Shawn sagt doch schon alles...!

      Genickbruch.com schrieb:

      Der "Heartbreak Kid" Shawn Michaels war diese Woche bei Vince Russos "The Brand" zu Gast, wo er von Russo selbst interviewt wurde. Bemerkenswert waren vor allem zwei Aussagen von Michaels. Zum einen antwortete auf Russos Frage, ob er es vermisse in einem WWE-Ring zu stehen, dass ihn das jeder frage, aber nein, er vermisse es nicht, denn das, was man aktuell im TV sehe, sei nicht mehr das, was er früher mal gemacht habe. Von daher sei es leicht für ihn, es nicht zu vermissen. Zum anderen bestätigte er eine Aussage von Russo, nämlich, dass die "Hardcore Fans" immer einschalten würden, so lange "Wrestling" im Titel stünde. Er verstehe zwar, dass diesen Fans das Produkt nicht gefalle, aber so sehr die Ratings auch fallen würden, diese Fans würden immer wieder einschalten.
      Wenn wir mal davon ausgehen, dass die WWE Oberen ähnlich denken....
    • Bray Wyatt suffered a right calf (rechte Wade) injury on Wednesday, WWE.com has learned.
      The injury came during Wyatt’s match on the first Live Event of WWE’s European tour in Milan, Italy.
      Check back with WWE.com for updates on this developing story.

      wwe.com/article/bray-wyatt-injured?sf24323956=1


      Fan Video

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bourne Identität ()

    • Das mit Wyatt wäre sehr ärgerlich, besonders nachdem es ja aussieht als hätte man wieder eine richtung für ihn.

      Rostersplit ist so eine sache da spalten sich die meinungen.
      Ich denke man sollte erst einmal Smackdown einen neuen anstrich geben und zusehen das man generell einen gute richtung einschlägt.

      Lob für Styles ist gut, ich hoffe das die meinung anhält und er vielleicht schon dieses jahr champion wird...wäre klasse.

      Auf Reigns vs Cena hätte ich keinen bock, Lesnar vs Wyatt da hat man die ausfahrt verpasst...jetzt bräuchte man das nicht mehr bringen.
      Man muss mal abwarten was bis zum Summerslam passiert.

      Mit Charlotte vs Natalya kann ich für einige zeit leben, macht bisher spaß.
      Ich finds nur schade das man Becky so an die seite dadurch stellt.
      Vielleicht bekommen wir Sasha banks vs Becky Lynch nach dem Summerslam.

      League of Nations war von anfang an zum scheitern verurteilt, half auch nichts das Cole(war es cole) sie immer mit den four horsemen verglichen hat( :lol: ).
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Hm ich weiss nicht so recht was ich von den News halten soll.
      Da die League of Nations nicht richtig funktioniert haben...und wir derzeit sowieso gleich mehrere Stables haben.. macht es sicherlich Sinn die Gruppierung zu trennen.
      Das Sasha Banks die neue Womens Championess werden soll wird ja schon lange vermutet. Wobei ich denke das auch Natalya das mal (zumindest kurzfristig) verdient hätte.
      Auf einen rostersplit wäre ich immernoch sehr gespannt, da ich den ja noch nie richtig erlebt habe. Und Smackdown wird dadurch gestärkt wenn dort auch Story relevante Dinge passieren. Ich hoffe das man da dran bleibt - auch wenn die Geschichte eigentlich zu spät kommt. In der Tat war das Taker VS Shane Match völlig belanglos. Einzig eins wissen wir... der Taker bleibt noch aktiv.

      So nun aber zu den Plänen rund um Styles. Ich weiss die meisten wird es freuen das Styles den sofortigen Push erhält. Aber irgendwie empfinde ich diese Entwicklung eher als einen Schlag ins Gesicht all der anderen teils großartigen Talente die es schon eine ganze weile auch in der WWE gibt. Selbst die NXTler hätten da innerhalb der WWE für mich eher mal eine Chance verdient als einer der von aussen her kommt und offenbar im Merchandise sofort einschlägt. Aber gut...hier folgt man wie immer dem Geld. Dennoch finde ich es persönlich halt nicht sonderlich gut. Dazu kommt das Styles zumindest in der WWE noch nicht wirklich viel Story zeigen konnte. Er macht klasse Matches...aber der Story und unterhaltungsfaktor neben den Matches fehlt mir bei ihm noch. Ich fand die Matches von ihm gut...gefesselt haben sie mich aber nicht, da nichts relevantes passierte.

      PS: Bei Wyatt hoffe ich auch das er bald wieder fit ist. Für mich ein ganz grosser Unterhaltungsfaktor.
    • Also einen Roster Split kann man sich nur erhoffen. Es muss wieder Relevanz in die Shows, vor allem aber in Smackdown. Mit konkurrierenden Shows und General Managern geht das am besten. Auch wenn es anscheinend viele Gegner eines splits gibt, ist er dringend notwendig. So hat man wieder zwei Main Events und nur noch halb so viele Stars in jedem Roster, was einigen Leuten zu gute kommen kann. Was will man denn auch sonst mit diesen ganzen fast Msin Eventern und upper cardern machen. Zb Sheamus, cesaro, sami zayn, dean ambrose könnten gut smackdown dominieren und versauern sonst eher im jetzigen Format. Diese Leute sind nur Beispiele. Die blaue Show juckt momentan überhaupt kaum.

      Allerdings sollte Shane smackdown bekommen, immerhin hat er den Kampf um RAW verloren. Ein bisschen kann man sich schon an seine eigenen regeln und Storys halten.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled