News aus dem Wrestling - April 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und der "Insider" hat seinen Account bzw. beide Accounts deaktiviert, nachdem er wohl fälschlicherweise mit seinem "richtigen Account" die Insidersachen gepostet hat :ugly: User-Name war QueenRollins.
    • Wobei mir Paige in einer gewissen Aufmachung besser gefallen würde als diese Tussi die sie damals gecastet haben (laut Gerüchten).

      Paige hat halt diesen blassen Look. deswegen denkt man sich auf Seiten der WWE sie könnte gut eine Dämonenähnliche Figut darstellen.
      Oder so. :ugly:

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • So, nach dem ich die "Paige Wyatt" Gerüchte irgendwie nicht lesen wollte obwohl ich den Absatz 3 mal durchgegangen bin :saufn: , meine Meinung dazu.

      Von mir aus ja, aber, Luke raus aus der Wyatt Family und nach der Verletzungspause mit komplett neuem Gimmik und Namen und ohne Bezug zu den Wyatts wieder in die WWE. Welches zu Luke passen würde weiß ich jetzt selber nicht aber die "Chance" sollte man nützen.

      Strowman und Rowan reichen völlig als Handlanger und wenn man die Sache gut verkauft, fress ich die Story mit Paige. Wäre auf jeden Fall mal interessant. Sie darf nur nicht die besessene spielen oder das Bray sie gefügig gemacht hat, das brauch ich nicht.
    • Ambrose ist da nicht so "soziale" typ, Anzug und Krawatte, das ganze drumherum, das ist glaub ich nicht so sein ding.
      Er wirkt eher wie jemand den solche Auftritte nicht sehr gefallen.

      Das man ihn deswegen bestraft, kann man sich bei der WWE denken.
      Etwas muss wohl passiert sein, das WM match kann nicht nur sau schlechtes booking sein.

      Paige zur wyatt familie...ist ab diesen punkt zu spät.
      Habe ja schon mal daran gedacht das man die Wyatt familie aus der show schreibt und sie danach stärker zurückbringt, was dann Sister Abigails verdienst ist.
      Aber jetzt wie es um Wyatt und co steht...wäre es für Paige nicht die bessere position.

      Bin generell gespannt was man mit Bray jetzt macht...ein face turn wäre schlimm.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • The Game schrieb:

      Bin generell gespannt was man mit Bray jetzt macht...ein face turn wäre schlimm.
      Würde ich generell so nicht sagen. Finde es besser, wenn man von einer klassischen Heel / Face Denke wegkommt. Die Fans sollen anhand der Handlungen eines Charakters selbst entscheiden, ob sie jubeln oder buhen. Bayley z.B. wäre so jemand, der in der Rolle, die sie derzeit spielt, so oder so immer bejubelt würde. Und ob Wyatt nun Heels oder Faces angreift, ist bei seinem Gimmick eigentlich egal. Das bestand eh darin nur wirres Zeug zu reden, was man in beide Richtungen auslegen konnte.
    • Bourne Identität schrieb:

      Wayne schrieb:

      Was soll sie denn sonst sein in der Family, wenn nicht besessen?
      Das Rowan & Stowman zumindest ihre Rottweiler sind und Bray..naja Bray alles andere nur nicht verliebt. :D
      Genau, keine Liebesstory. Deshalb sehr wohl besessen. So wie Bray eben auch.

      Am besten, man lässt es aber ganz. Passt nicht.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Rhyno schrieb:

      The Game schrieb:

      Bin generell gespannt was man mit Bray jetzt macht...ein face turn wäre schlimm.
      Würde ich generell so nicht sagen. Finde es besser, wenn man von einer klassischen Heel / Face Denke wegkommt. Die Fans sollen anhand der Handlungen eines Charakters selbst entscheiden, ob sie jubeln oder buhen. Bayley z.B. wäre so jemand, der in der Rolle, die sie derzeit spielt, so oder so immer bejubelt würde. Und ob Wyatt nun Heels oder Faces angreift, ist bei seinem Gimmick eigentlich egal. Das bestand eh darin nur wirres Zeug zu reden, was man in beide Richtungen auslegen konnte.
      Hm, stimmt auch wieder...sozusagen ein Tweener Bray Wyatt, wäre eine extrem interessante sache.
      Ich habe nur die befürchtung das die WWE da einen sauberen Face Turn macht und quasi jegliches profil des Charakters wegnimmt.
      Muss man mal abwarten, ein Bray Wyatt vor dem wirklich niemand sicher ist(egal ob Heel oder Face)...klingt gut.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • moonsault.de schrieb:

      Aktuellen Gerüchten zufolge soll die Authority nach dem Titelverlust von Triple H bei WrestleMania künftig in den WWE TV-Show etwas kürzertreten und nicht mehr ganz so präsent sein. Allgemein geht man davon aus, dass es zum endgültigen Split des Stables kommen wird, sobald Seth Rollins zurückkehr, da schon länger über einen Face Turn von Rollins nachgedacht wird. Der ehemalige WWE Champion zog sich Anfang November eine schwere Knieverletzung zu, von der er sich momentan noch erholt. Mit einem Comeback ist daher vor Mai nicht zu rechnen. Wahrscheinlich ist eine Pause von 6 - 9 Monaten.


      John Cena gab am vergangenen Sonntag bei WrestleMania 32 ein überraschendes Comeback und half The Rock die Wyatt Family abzufertigen. Wie wir bereits mehrfach berichteten, war bis wenige Wochen vor WrestleMania geplant, John Cena beim größten PPV des Jahres gegen den Undertaker antreten zu lassen, was durch diverse Postings des Chain Gang Commanders auf Twitter zusätzlich befeuert wurde. Am Ende des Tages müsste man jedoch aufgrund der Schwere seiner Verletzung feststellen, dass Blitz-Comeback nicht möglich ist und man die Pläne auf Eis legen muss, woraufhin Shane McMahon den Spot gegen den Undertaker bekam.
      Wie der WrestlingObserver nun berichtet, hat John Cena jedoch von seinen Ärzten noch keine Freigabe erhalten ein komplettes Match zu bestreiten. Laut dem WrestlingObserver Radio wird sich Cena noch bis Mitte Mai oder Anfang Juni gedulden müssen, was den anfänglichen Berichten über ein Comeback um den Juli herum auch sehr nahe kommt.


      Die erste RAW Ausgabe nach WrestleMania konnte standesgemäß ein besseres Rating erzielen als in den den Vorwochen, so sahen im Durchschnitt 4.093 Mio. Zuschauer die gestrige Monday Night RAW Show. Die einzelnen Stunden erreichten dabei 4.287 Mio in der ersten Stunde, 4.178 Mio in der zweiten und 3.816 Mio. Zuschauer in der dritten Stunde.


      (Quelle: WrestlingObserver & rajah.com)
    • Dachte mir doch, dass es besser gewesen wäre da einen größeren Star gegen den Undertaker zu stellen und die WWE hatte das wohl auch vor. Nicht dass Shane per se schlecht gewesen wäre. Man hätte halt mehr draus machen müssen. Aber wenn alle verletzt sind was will man machen.

      Was ist eigentlich mit Orton? Wobei, der hätte zur besseren pace des Fights auch nicht grade beigetragen :lol:

      Wenigstens bleiben wir noch eine Weil von Superman #1 verschont.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • genickbruch.com schrieb:

      Am Tag nach WrestleMania wurden auch in diesem Jahr wieder die Zahlen zum WWE Network bekanntgegeben. So zählt das Network am Tag nach WreslteMania 1.824.000 Abonnenten. Von diesen 1,8 Millionen Abonnenten waren knapp 1,5 Millionen zahlende Abonnenten. Die restlichen 370.000 Abonnenten, davon 281.000 aus den USA und 89.000 von außerhalb der USA, nahmen derweil nur das Angebot des kostenlosen ersten Monats an. Nach WrestleMania 31 hatte man noch eine Abonnentenzahl von 1.327.000 verkündet. Der Anstieg der Abonnenten rührt vornehmlich aus dem internationalen Markt, während die Anzahl der zahlenden, heimischen Abonnenten mit 1.109.000 knapp unter der Zahl des Vorjahres lag, welche 1.123.000 betrug. Die Anzahl der internationalen Abonnenten stieg im letzten Jahr von 192.000 auf 434.000. Von dieser Zahl waren 345.000 zahlende Abonnenten. Der größte internationale Markt für das Network stellte erwartungsgemäß das Vereinigte Königreich dar. Die durchschnittliche Abonnentenzahl im 1. Quartal von 2016 lag bei 1.290.000, was einen Anstieg um 363.000 zum Vorjahr darstellt. An Einnahmen aus gewöhnlicher Geschäftstätigkeit plus Abschreibungen (OIBDA) für das Network erwarte man in 1. Quartal ein Ergebnis in Höhe von 19 Millionen Dollar, während man für das komplette Jahr 2016 ein Ergebnis zwischen 70 und 75 Millionen Dollar erwarte.

      genickbruch.com schrieb:

      Auch einen monetären Rekord konnte WWE aufstellen. Mit 17,3 Mio. US $ an Bruttoeinanhmen verbesserte man die Marke aus dem Vorjahr, wo man im Levi's Stadium von Santa Clara Bruttoeinnahmen in Höhe von 12,6 Mio US $ erzielte.
      Quelle: genickbruch.com


      In dem Artikel (siehe Link) stehen auch noch in Infos zu den Einlassproblemen bei WM
    • Sport1.de schrieb:

      WWE-Star Kevin Owens: Tim Wiese hat bei Tryout nicht überzeugt

      (...) SPORT1: In Deutschland gibt es auch einige, die Ambitionen auf Erfolg in der WWE haben. Da ist Axel Tischer, der als Alexander Wolfe schon bei der Nachwuchsliga NXT antritt - und dann ist da Tim Wiese, der ehemalige Fußballnationaltorhüter.

      Owens: Ist das dieser riesige Typ?

      SPORT1: Das trifft es.

      Owens: Er hatte ja ein Tryout, ein Probetraining in der WWE, ich habe aber gehört, es ist nicht gut gelaufen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er dort gemerkt hat, dass das, was wir tun, weit schwieriger ist, als er erwartet hat. Es ist so: Wenn du ihn so siehst, denkst du, dass er bestimmt einen phänomenalen WWE-Star hergeben würde. Aber ob das wirklich was für ihn ist? Weiß nicht. (...)
    • Entweder, man ist ein Ausnahmeathlet (Brock Lesnar) oder man liebt das Business und gibt dafür alles. Tim Wiese ist weder noch. Axel Tischer räume ich auch größere Chancen ein, als Tim Wiese. Tischer finde ich sogar ganz cool, im Ring kann er auf jeden Fall was. Zum Glück hat Wiese wenig überzeugt, so dass ein WWE Vertrag sehr unwahrscheinlich wird :D
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Pro Wrestling Sheet has learned the full list of talent used to form a skull army during Triple H‘s WrestleMania 32 entrance … and it impressively features some of top wrestlers in NXT.
      Sources tell us the group consisted of Hideo Itami, The Revival, Chad Gable, Simon Gotch, Chris Girard (aka Biff Busick), Blake and Murphy, Enzo Amore and Elias Samson.
      Finn Balor was also in the group — as reported by WrestlingInc — as well as NXT referees Drake Wuertz, Shawn Bennett and Danilo Anfibio.
      Quelle: Pro Wrestling Sheet
    • Neues Signing für die Women's Division!
      Die schottische Wrestlerin Nikki Storm hat einen Vertrag bei der WWE unterschrieben!
      Sie beendete über Wochenende noch ihre Verpflichtungen gegenüber der ICW und verlor dort ein "Loser leaves ICW" Match gegen Sammii Jayne.
      Nikki Storm wird diese Woche im Performance Center anfangen.

      Quelle: Squared Circle Sirens


      Ehemaliger TNA World Champion unterschreibt bei WWE/NXT:
      Bobby Roode war Backstage bei Wrestlemania 32 und stellte sich vielen Wrestlern vor.
      Er fuhr außerdem zusammen mit anderen Wrestlern nach der Show ins Hotel.


      Der ehemalige TNA World Champion wurde bei NXT TakeOver: Dallas dem Publikum präsentiert, aber er hat angeblich schon eine Woche vorher seinen Vertrag mit der WWE unterschrieben gehabt. Er wird demnächst bei NXT durchstarten!

      Quelle: WrestlingInc.com
      Quelle: moonsault.de