Wrestlemania Flash Events

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Th4Prophet schrieb:

      Ich vermute, dass du die doppelte Anzahl an Picks bekommst. Würde dann ja aufgehen. halbierte Zeit, doppelte Pick Anzahl.
      Ich weiß die haben gern Kohle, aber ich bin mir sicher, dass die nicht so abgezockt sind und das Event 1zu1 in halbierte Zeit laufen lassen.
      Haben sie doch im Grunde schon mal gemacht. Siehe normale PCC.

      Season2 zu Season1 gleiche Zeit.
      Season2 zu Season1 nur noch eine Eventkarte, früher zwei.
      Season2 zu Season1 und die Gamer erspielen für die eine Eventkarte immer noch dieselben teilweise sogar mehr Punkte.

      Also alle mit PCCEventPros haben im Grunde dafür den doppelten Zeitaufwand und evtl. den doppelten finanziellen Aufwand.

      Darum vermute ich, daß CD austesten will, wie weit sie gehen können, ohne das zu viele aufhören.

      Ich weiß, wer Verbesserungen will, muss auch gewillt sein mal was zu investieren. Aber die alten Probleme bessern sich ja nicht wirklich (zB. Server und Netzwerk).

      Das es anders gehen kann beweist CD ja mit NhlSuperCard, kaum Serverprobleme, Wartezeit von max. 1-2sek.
      Klar weiß ich auch, daß dort bei weitem nicht die Spieleranzahl wie bei WWESuperCard ist.
      Aber von den Einnahmen sollten halt auch von CD mal was reinvestiert werden (zB. zusätzliche Server).


      @Bvblady meine Kritik/Gemecker war keinerlei auf dich bezogen, sorry falls das so rüberkam.

      Also es wäre wünschenswert, daß CD evtl. doch was am Modus geändert hat (mehr Picks/kürzere Aufladezeit).
    • jb007 schrieb:

      Th4Prophet schrieb:

      Ich vermute, dass du die doppelte Anzahl an Picks bekommst. Würde dann ja aufgehen. halbierte Zeit, doppelte Pick Anzahl.
      Ich weiß die haben gern Kohle, aber ich bin mir sicher, dass die nicht so abgezockt sind und das Event 1zu1 in halbierte Zeit laufen lassen.
      Haben sie doch im Grunde schon mal gemacht. Siehe normale PCC.
      Season2 zu Season1 gleiche Zeit.
      Season2 zu Season1 nur noch eine Eventkarte, früher zwei.
      Season2 zu Season1 und die Gamer erspielen für die eine Eventkarte immer noch dieselben teilweise sogar mehr Punkte.

      Also alle mit PCCEventPros haben im Grunde dafür den doppelten Zeitaufwand und evtl. den doppelten finanziellen Aufwand.
      Naja, dafür kriegst du in Season 2 die eine Eventkarte bei deutlich geringerer Platzierung vs Season 1. Ist also deutlich breiter in der Verteilung gefächert.
      Das wiederum hat natürlich auch den Effekt, dass wenn eine deutlich breitere Masse Chancen auf eine Eventkarte sieht, diese die PCC ambitionierter spielen. Spielen viele auf einmal deutlich mehr, steigen die Punkte. Ob das jetzt gewollt ist seitens CD, darüber lass ich mein Urteil mal im Dunkeln. :)

      Wie gesagt, ich glaube heute Abend muss es dann doppelte Pickanzahl geben. Wenn nicht, hoffe ich nur das Gamerschaft nicht so bescheuert ist, es CD auch noch zu beweisen, wie bescheuert sie ist, indem alle in Credits investieren wie verrückt.
    • Glaubt hier ernsthaft jemand daran, dass es doppelte Picks oder kürzere Wartezeiten gibt? xD
      Das Ding läuft ganz normal wie immer. Es gibt Leute, die schaffen so ne RD nach einem halben Tag komplett! Sind aber auch die, die 100.000 Credits für Legendpacks ausgeben xD

      Ich hab es auch mal an 1 1/2 Tagen oder weniger geschafft, als ich einfach wirklich keine Zeit hatte, aber die Karte unbedingt wollte. Ich weiß aber echt nicht, ob ich mir Cena antun soll, zumal die RtG dann wohl auch wie immer laufen wird. Und ja, auch die ist in 2 Tagen zu schaffen. CashDaddy ists halt egal, was die Spieler sagen, sie sehen nur die $$$$.

      Wie gesagt, mal schauen wie es läuft. Werde aber nicht auf Teufel komm raus Credits kaufen. Wenns klappt und ich paar Credits investieren muss, okay, wenn nicht drauf geschissen. WM Tier kommt, werd ich zwar erst mal wieder keine Chance haben aber naja. SV KotR hab ich auch keine Chance mehr, muss ich also warten, bis die WM Turniere starten.

      nWo 4 Life
    • Hab bereits 3 Scherben.

      Leg Karte ist wie erwartet Edge.

      Mit 6 bzw 12 Scherben sollte das auch zeitlich zu schaffen sein. Dann sollten bei der RtG dann wohl die Punkte runtergesetzt sein.
    • Hab ich noch gar nicht gemerkt, dass es "nur" 13 Minuten sind. Hab bisher mit meiner Taktik 6 Scherben bei Edge gefunden, mit 12 Picks pro Sieg sollte Cena da tatsächlich machbar sein. Hab eh Urlaub. Bin dann aber auf die RtG gespannt. Zumindest hab ich da jetzt kaum noch Leg Pros drin, sodass es bis zu Cena ein Spaziergang sein dürfte.

      edit: Hab grad drauf geachtet, es sind bei mir weiterhin 15 Minuten.

      nWo 4 Life

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()