Angepinnt WWE Supercard: FAQ - Fragen & Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wieso konnte ich in der RD meine Legendäre Unterstützungskarte -45 Krf auf Gegner nicht benutzen? o.O
      die US Unterstützung +13 auf alle Werte funktionierte, aber die andere konnte ich einfach nicht benutzen.
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • aber man tritt doch dann gegen einen Gegner an, vorrausgesetzt man legt die Karte so hin xd man hätte es ja auch so machen können, dass es "auf vorrat" ist, das wenn man die Karte nicht zu einer Herausforderung legt, das bei der Karte gespeichert ist für den Fall, dass was kommt...
      naja, egal.
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Bei der RD musst du warten bist der Gegner eine Karte auf dem Feld hat. Dann kannst du deinen Support auswählen und diesen auf die gegnerische Karte legen (wenn du diese z.B. Schwächen möchtest). Bei anderen Modi ist es so dass du den Support auswählst und dann deine Karte. Die nächste Karte deines Gegners bekommt den Effekt dann automatisch. ZB in der RTG oder im Wild Modus etc.
    • Crea schrieb:

      Bei der RD musst du warten bist der Gegner eine Karte auf dem Feld hat. Dann kannst du deinen Support auswählen und diesen auf die gegnerische Karte legen (wenn du diese z.B. Schwächen möchtest). Bei anderen Modi ist es so dass du den Support auswählst und dann deine Karte. Die nächste Karte deines Gegners bekommt den Effekt dann automatisch. ZB in der RTG oder im Wild Modus etc.
      DAS war das fehlende Wissen meinerseits, was ich brauch, dankeschön :)
      also die - Karten bei der RD auf die Gegner direkt drauflegen, next time weiß ichs dann besser.
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • da ich zu diesem Thema hier noch gar nichts gefunden habe, mich das aber irgendwie interessiert, wollte ich das hier mal fragen. Es tut zwar nichts zur Sache, weil ich das nur bei (vermutlichen) Bots gesehen habe, aber es interessiert mich eben, wo diese seltsamen Karten herkommen. Und zwar habe ich öfter schon Karten gesichtet, die kein Bild haben, sondern nur eine Silhouette und einen roten Pfeil nach unten. Ein Name steht jedoch auf dieser Karte drauf. Was sind das für Karten und woher kommen diese unansehnlichen Karten? XD
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Wenn ich mich nicht komplett irre sind in der Regel Karten deren Layout vom Vorgänger sind und nicht runtergeladen wurden..hatte ich bei mir auch..alle Karten deren Motiv aus den Vorgängern waren und deren Layout ich nicht runtergeladen habe im Menü wurden so wie von dir beschrieben dargestellt.
      Da ich die aber habe sind keine Pfeiltasten bei mir..nur ab und an wenn im startmenü das download Symbol erscheint umd ich nicht bis 100 warten will
    • @Ravenlord Das sind wie Dereineistda bereits geschrieben hat sehr wahrscheinlich Karten aus der Season 1. Damit du sie sehen kannst machst du folgendes:
      1) gehe auf den Startbildschirm
      2) drücke auf das Zahnrad
      3) scroll nach unten auf "Lade Vorgänger DLC herunter". Stelle alles auf "Ein" und geh zurück zum Startbildschirm
      Dort fängt nun der Download an. Warte den ab und logge dich ins Spiel ein. Danach solltest du alle sehen können.
    • aaaalles klar^^

      irgendwie muss sich bei mir im Spiel was verändert haben, bis gestern fühlte ich mich mit meinem Verstärkt+ Deck auf dem Wild Modus stark, weil da bis dahin immer auch Gegner waren mit SS-Deck, WM-Deck und manchmal sogar noch SV-Deck...und seit heute finde ich echt nur noch ausschließlich Gegner meiner Deckstufe, was ist da los, wo sind die lauen Gegner hin?
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Naja also du trainierst ja deine Karten.
      Das passiert ja z.b. auch bei Team Events und bei KotR mehr oder weniger automatisch. Wenn du eine neue Deckstufe erreichst, dann bist du erstmal ganz knapp über dem Balken der neuen Deckstufe. Du erhälst automatisch noch Gegner die auch im Endbereich der vorherigen Deckstufe sind (also in deinem Fall die Summerslam Stufe). Selbst wenn du jetzt nicht direkt dein Deck verstärkst ... werden aber wie gesagt deine Karten trainiert. Das kann einige hunderte Zusatz-Stärkepunkte ausmachen. Das heisst der Balken deiner aktuellen Deckstufe steigt weiter... und du entfernst dich vom Grenzbereich der vorherigen Deckstufe - somit wird es immer wahrscheinlicher das du nur noch Gegner deiner aktuellen Deckstufe erhälst auch ohne das du neue Karten eingefügt hast.
    • achso, also der balken an sich wird auch mitbewertet je nach dem wie weit er ist, gut zu wissen^^

      soo, dank dem Team Event hab ich endlich meine erste WM33 Karte bekommen und bin auf Elite aufgestiegen, mein Pflichtpick war The Miz, womit ich eine weitere Wrestlemanakarte rauswerfen konnte, fehlt also nur noch eine, danach noch 4 SS Karten und joah...geht immer weiter, knapp 4 wochen jetzt und meine erste höchste Karte xD

      achja, fragen wollt ich auch noch was, und zwar...es funktioniert nicht, sich einen Pflichtpick zu "ercheaten", indem man seine Deckstufe wieder niedriger macht und dann wieder erhöht, oder? Also dass ich jetz beispielsweise meine WM33 Karte kurz raustu, vielleicht ein zwei Mal spiele und dann wieder reintu, dann also erneut auf Elite aufsteige quasi und dann sozusagen den ersten Pick wieder als Pflichtpick kriege? XDD
      wird wohl nicht gehn oder? Sonst würds wohl jeder immerzu machen xD
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • D2K schrieb:

      Das gabs meines Wissens nach ein einziges Mal, funktionierte nur bei der Team RD und war ein wenig aufwendiger als nur einmal eine Karte tauschen.

      Aber viel Spaß dabei ;)


      Meines wissens nach mindestens zweimal. Als ss stufe neu kam.
      Hast glaub sogar du hier irgendwo uns aufmerksam darauf gemacht.


      Aber war auch mehr als witz gemeint, daher ja das " :D ". Wobei irgendjemand bemerkt das ja jeweils, weils jemand "getetstet" hat.
      Wer weiss wie oft es schon gegangen wäre und niemand wusste es?
    • Ich vermute mal das jemand einen downgrade gemacht hatte. Das wird häufig in der RtG gemacht wenn man in +1er Spielen mit seinem aktuellen Deck kaum noch gegen die Gegner ankommt.
      Das heisst jemand der z.b. sagen wir Ultimate Karten hat aber unbedingt bessere Karten (WM33) holen will, der stellt sein Deck auf gewöhnliche und ungewöhnliche Karten um. Was er aber drin lässt sind seine Manager die ihm Bonis auf alle Werte geben können. somit gewinnt er immer die +1er Spiele. Weil der KI Gegner eben in der Regel keine solchen Managerkarten besitzt.
    • das ist so allerdings nicht richtig, mir sind bei meiner odyssee letztes Wochenende so einige Gegner begegnet, die schon solche Managerkarten haben. Allerdings sind das immer welche mit sehr vielen Kämpfen. Aaalso immer schön selektieren und die mit ganz wenig Kämpfen nehmen xD
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord