Angepinnt WWE Supercard: FAQ - Fragen & Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit Verbesserungskarten kannst du bestimmte Attribute verbessern. Klick mal auf ein Wrestler und dann bei den Stats auf das + Dort kannst du die dann einsetzen.

      Auch dir würde ich empfehlen mal den 1. Beitrag von BamBam zu lesen. Sollte dir weiterhelfen
    • okay, das hab ich jetz kapiert^^ und die Werte verbessern sich dann und die Karten Leveln auf? Steht ja immer pro Karte so ein Wert unten sowas wie (0/10)

      was ich blöd finde ist die Unübersichtlichkeit manchmal...da will ich in die Fusionskammer und die Hälfte der Karten sind nich verfügbar weil die in iiirgendwelchen Decks die ich momentan nicht mal bearbeiten kann, sind. Zb. RD Deck oder RTG Deck...die kann ich nicht mal bearbeiten weils die veranstaltungen ja nirgens gibt. da ist noch das ursprüngliche zeugs drin was ich gekriegt hab xD
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Ravenlord schrieb:

      gits da n unterschied und wo kann ich die benutzen? die gabs damals 2015 nicht die karten
      Das mit der Übersichtlichkeit gibt sich nach ein paar Tagen. Verbesserungskarten benutze ich persönlich ausschließlich zum trainieren und für die fusion. Der Unterschied durch eine Verbesserung ist, je höher du bist, so marginal, dass es sich nicht lohnt. Natürlich IMO.
      Lieber voll heimkehren als leer ausgeghen!
    • ja, hab ich auch schon bemerkt und kann das sein dass diese verbesserungen nur zeitlich begrenzt sind? meine blaue Orton-Karte hatte ne ganze Zeit lang ein paar werte ein wenig erhöht durch die Verbesserungen und diese höheren werte sind nun zurück gesetzt worden.

      Trainiert ihr jede Karte? Weil ich finde, bei so einigen lohnt es sich nicht, weil man eh schnell relativ hohe karten bekommen kann. Die blauen werd ich denke ich mal nicht trainieren, die grünen hab ich sowieso nicht trainiert. hatte aber das Glück, 2 mal die gleiche fusionskarte zu bekommen, die hab ich natürlich trainiert.

      *edit*
      ich muss hier noch was einwerfen zu etwas was du gesagt hast, Sebi...Verbesserungskarten tauchen bei mir weder beim Trainieren, noch bei der Fusion auf...wie macht man das, dass man die benutzen kann? Ich weiß, dass ich wieder zwei bekommen habe...aber die tauchen nicht auf.
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ravenlord ()

    • 1. steht bei den Verbesserungen auf den Karten direkt drauf, für wie viele Matches diese eine Haltbarkeit haben bzw für wie viele Einsätze in der jeweiligen Kategorie. Diese kann man übrigens auch im KotR nutzen.

      2. Beim Karten trainieren, Fusionskammer oder aber auch einfach nur unter "meine Karten" gibt es oben immer 2 Filter. Rechts für die Stufe, links für die Art der Karte.

      Einfach mal ein wenig selbst ausprobieren und das Spiel genau angucken ;)
    • mal ne Frage wegen weiblicher Superstars...hab ich einfach nur Pech oder ist das normal, dass ich keine gescheihten Frauen besitze? Ich hab nur lila Frauen und eine, die ich selber fusioniert habe noch, eine grüne Fusion (Cameron)...
      meine RTG Gegner hatten aber am Ende wirklich nur noch gute Frauenkarten, da hat man keine Chance gehabt...wo zum Deibel kriegt man gute Frauenkarten her? und sagt jetz nich sammel halt 3000 MitB Verträge xDDD
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Divenkarten werden erfahrungsgemäss leider viel weniger gezogen. Deswegen ist es auch immer was besonderes wenn man mal eine gute Diva zieht.
      In den Decks der meisten Usern wirst du auch sehen, dass die diven meist schlechter sind als das Superstardeck. Es gibt nur wenige Ausnahmen.
      Ich hatte übrigens die Erfahrung gemacht das ich meist mit einer Deckstufe so ziemlich garkeine Diven gezogen habe...und dann mit der nächsten Deckstufe wiederum gleich am Anfang Diven gezogen hab. So hatte ich z.b. damals bei LEG garkeine Diven erhalten, bei SV dann wiederum direkt die ersten Karten waren Diven.
    • naja, also ich wurde heftigst überrascht mit 700er Diven oft...da stink ich mit meinen lilanen 150er Diven natürlich immer ab...ich hoffe immer dass bei der RTG die Diven immer Tag Matches machen müssen um den Schaden gering zu halten.^^

      noch eine Frage hab ich...ich hab ja eigentlich gesagt, das ist heftigst besser gewrden was man so zieht...ich erinnere mich jetzt wieder, dass es damals ähnlich war, ich hab es beobachtet...man zieht nur ein einziges Mal eine Karte der momentanen Deckstufe, und das ist immer beim ersten Mal, wenn sich das Deck auf jeweilige Stufe begeben hat...die Pluszeichen zählen dabei leider nicht. Aber mir is das aufgefallen, ich habe nur dann zb ne Legendäre Karte gezogen, als das Deck auf Legendär gestiegen ist, und kaum dass das Deck plötzlich auf Survivor war, meiner jetzigen Stufe, da zog ich eine Survivorkarte.
      Ansonsten kriegt man irgendwie nur noch blaue oder mal ne violette...

      ja bei den Diven muss ich gucken, dass ich möglichst schnell MitB Verträge kriege, das ist wohl der einzig sichere Weg, eine gute Diva zu kriegen, weil ziehen tut man die eh nicht...
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Nennt sich "Pflichtpick" und ist hier im ersten Beitrag auch unter "Wieviele Board Resets benötigt man ca. bis man ein Pflichtpick (eine Karte der aktuell höchsten Deckstufe) zieht?" zu finden ;)
    • D2K schrieb:

      Nennt sich "Pflichtpick" und ist hier im ersten Beitrag auch unter "Wieviele Board Resets benötigt man ca. bis man ein Pflichtpick (eine Karte der aktuell höchsten Deckstufe) zieht?" zu finden ;)
      erstmal vielen Dank für den Tip, das hab ich im ersten Post wohl tatsächlich übersehen. Ist aber heftigst viel...über 300 Resets, dh über 300 Mal das Board leer räumen, bis man ne neue Surv-Karte zieht...das geht ja nur wenn man den ganzen Tach lang Wild Modus plus dazwischen Rumble spielt ohne Pause xD oder es dauert drei wochen xD
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Christian schrieb:

      Finde mittlerweile hat sich das aber schon deutlich verbessert
      Bei mir nicht. Hab bisher kein einzige Diva in HD oder elite gezogen. Wiegesagt manche sind damit gesegnet und manche nicht. Und wer weiss...wenn ich dann auf Ultimate bin könnten dann plötzlich die diven nur so um mich fliegen.
      Bisher bestätigt auch diese Season nur meine Erfahrungen was die diven angeht :)
    • ich hoffe, dass es noch lange dauert bis zur nächsten Season...kann mich noch erinnern, als von Season 1 auf 2 umgestellt wurde und es hieß meine Karte sind nun wertlos, ich könne sie aber zum trainieren benutzen...

      *edit* Epische Cameron gezogen vorhin *anmerk* :D die wird gleich mit karten gefüttert, dann hab ich wenigstens eine, die sich dann wehren kann lol
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ravenlord ()

    • Ravenlord schrieb:

      ich hoffe, dass es noch lange dauert bis zur nächsten Season...kann mich noch erinnern, als von Season 1 auf 2 umgestellt wurde und es hieß meine Karte sind nun wertlos, ich könne sie aber zum trainieren benutzen...

      *edit* Epische Cameron gezogen vorhin *anmerk* :D die wird gleich mit karten gefüttert, dann hab ich wenigstens eine, die sich dann wehren kann lol
      Du bekommst ja auch noch die ladder rewards...
      Lieber voll heimkehren als leer ausgeghen!
    • ja, aber dat dauert noch...bei 450 Spielen, das müsste demnächst kommen, krieg ich erst mal irgendeine lilane Karte, die fallen jetz schon raus, das is die farbe die ich aus den größeren Decks noch rausschmeißen muss^^
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • ich hab mal ne Frage zu den Kartenrücken beim Rumble. Ich hab jetzt eigentlich 2000, also Rang 2, es wurde auch gesagt ich habe den nächsten Kartenrücken, aber überall hab ich das übliche WWE Symbol auf der Rückseite xD muss ich da irgendwas einstellen? XD *scheinbar blind bin weil nichts dergleichen find*
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord