1. Bundesliga 15/16 - 26. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shane-O-Mac schrieb:

      Was hat er gesagt?

      kicker.de schrieb:

      Dies führe nämlich "automatisch dazu, dass Bayern München in der Bundesliga regelmäßig gegen schwächere Mannschaften zu spielen hat. Das kann nicht im Sinne des Wettbewerbs sein", führte Lorenz aus. Karl-Heinz Rummenigge reagierte darauf am Samstag vor dem Heimspiel gegen Werder Bremen unerwartet verärgert.

      "Durch so eine Aussage wird die sportliche Leistung des FC Bayern diskreditiert", befand der FCB-Vorstandsboss. "In meinem Verständnis sind Richter neutrale Organe. Das DFB-Sportgericht sollte nicht auf Grundlage eines einzelnen Falls mögliche Schlüsse zum Nachteil eines unbeteiligten Dritten andeuten. Und Herr Lorenz sollte vorsichtig sein, wenn er den FC Bayern öffentlich, und sei es auch nur indirekt, in den Zusammenhang einer Wettbewerbsverzerrung stellt."
      mimimi! Die anderen spielen nicht richtig gegen uns, das bedeutet, wir sind nicht so geil, wie wir selber von uns denken! Der Typ ist einfach so peinlich für den FCB. NATÜRLICH haben diverse Teams derart "Taktiken" genutzt. Face it, bitch! :ugly:
    • NuckelflaschenDieb schrieb:

      Wayne schrieb:

      Wäre auch zu viel verlangt, dass Bremen mal was reißt...
      Leider einen schlechten Tag erwischt. An jedem anderen hauen wir die 5-0 weg.
      Muss ja nicht 5:0 sein. Wie wärs zum Anfang mit nem Unentschieden :zunge: ;)

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Gegen Leverkusen haben wir zuletzt 2010 gewonnen, selbst bei ner 3:1 Führung verlieren wir und wir sind generell oft Aufbaugegner. Ich rechne uns nur dann Chancen aus, wenn Leverkusen heute gewinnt. :D

      Wobei, selbst dann fliegen sie wohl aus der EL raus und wollen Wiedergutmachung betreiben.
    • Harter tobak

      Alles erdenklich gute den Betroffenen angehörigen der beiden Todesfälle in Dortmund :/

      RIP

      Edit: der eine also zumindest stabil im Krankenhaus nachdem dittmann erst was anderes sagte. Immerhin dann eine positive Nachricht zu dem Thema

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

    • Furchtbare Tragödie. War sehr bedrückend danach noch zuzuschauen.
      Die Reaktion beider Fanlager im Anschluss darauf war sehr stark.

      Spielerisch war das sehr beeindruckend. 30 Minuten lang hat Mainz bewiesen, wieso man in der Saison so viele Top-Teams schlagen konnte und um die internationalen Plätze spielt. Das Führungstor hat uns alles erleichtert und Mainz völlig aus der Partie genommen. In der zweiten Halbzeit dann ging es nur noch in eine Richtung und bei optimaler Chancenverwertung gewinnt man hier 4:0.

      Das Sportliche bleibt im Nachhinein sicherlich nicht hängen, aber das war wieder einmal ganz ganz stark.
    • Ich finde es interessant, die Reaktionen und das Verhalten einiger Spieler während und direkt bei Abpfiff zu beobachten.
      Die wussten nämlich nicht, was passiert ist und warum es keinerlei Reaktionen von den Fans gab.
      Der BVB spielte deutlich auf das zweite Tor, war am Drücker und erspielte sich zahlreiche Torchancen - aber von den Rängen kam nichts.

      Deswegen reagierte ein Kagawa eher wütend gegenüber der Süd, als er das Tor machte als wollte er sagen: "Na da habt ihr euer Tor, was ist denn los?!" Für das Spiel an sich, hatte man sich nämlich schon Applaus verdient und für die Spieler, die nicht über die Vorkommnisse Bescheid wussten, kam es sicherlich vor, als müsste man heute ein völlig verwöhntes Publikum zufrieden stellen.

      Ähnlich unzufrieden sahen Reus bei Spielende und Mkhitaryan bei der Auswechslung aus.

      Ansonsten habe ich mich persönlich tatsächich an das Spiel zwischen Frankreich und Deutschland erinnert gefühlt, weil es urplötzlich zu so einer Stille kam um man als Spieler auf dem Rasen natürlich merkt, dass etwas nicht stimmt, aber nicht genau weiß, was passiert ist. Sehr unangenehm für alle Beteiligten.
    • Kagawa war glaube ich nicht auf die Süd sauer, sondern eher auf seine eigene Leistung.

      --

      Ganz groß von allen Beteiligten was da in der 2. Hälfte abgelaufen ist im Stadion. Bei YNWA in der Schlussphase hatte ich Gänsehaut.

      Sky hat es dann natürlich komplett mit ihrem Werbe-Einspieler verkackt, als Nobby gerade die Durchsage zu den beiden Unglücken machte. Feingefühl klappt halt nicht bei jedem.
    • Illmatic schrieb:



      Sky hat es dann natürlich komplett mit ihrem Werbe-Einspieler verkackt, als Nobby gerade die Durchsage zu den beiden Unglücken machte. Feingefühl klappt halt nicht bei jedem.
      Hab es nicht gesehen. Aber das ist bitte nicht dein Ernst? :o

      Mir dreht sich echt der Magen um gerade.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Die schwache Chancenverwertung liegt meiner Meinung nach hauptsächlich an Aubameyang. Ja, er hat nach 100 Anläufen ne Vorlage gegeben, was ich gut finde. Aber auch ungeachtet seines Tores gegen Tottenham, fühlt es sich so an als hätte er Wochen nicht getroffen. Was er allein in diesem Spiel wieder vergeben hat... ich habe mehr und mehr das Gefühl, er lebte allein von der offensiveren Spielweise in der Hinrunde.

      Die Mannschaftsleistung heute war abartig stark und es ist unbeschreiblich toll zu sehen, wie sie seit Wochen auch kein Gegentor mehr kassieren und eine unübertroffene Konstanz in der Abwehr an den Tag legen. Für Reus hoffe ich, dass er seine Form halten kann. Welche Qualität ein Castro hat und wie wichtig er als Ideen- und Passgeber ist, hat man heute auch wieder deutlich gesehen.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wayne ()