Sammelthread: Team Events (Team WG III)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ViddyClassic: Ich kann dich verstehen, aber wir hatten nicht vor, hinter eurem Rücken zu mauscheln. Im Thread haben sich viele Leute nicht beteiligt und es ging oft weit am Thema vorbei. Deswegen haben Christian und ich per PN angefangen, über das Thema zu reden. Noch bevor wir andere Leute gefrafr haben ob sie mitmachen wollen stand für uns fest, dass wir ein neues Team gründen werden, damit sich die Leute, die in den beiden Team bleiben wollen, sich kein neues Team suchen müssen.

      Trotz allem kannst du gern unser Team verstärken, wenn du noch in keinem Team bist. Ich muss aber offen sagen, dass wir eine gewisse Aktivität und Kommunikation voraussetzen. Aber soweit ich weiß, hat das bei dir ja oft geklappt. :)
    • ViddyClassic schrieb:

      BramaFTW schrieb:

      Bist du jetzt in einem anderen Team, @ViddyClassic?
      Nein, ich bin bis jetzt in keinen Team. Aber das Team, wie es einst bestand, gibt es nicht mehr, da trotz Umfrage, trotz Diskussion im Hintergrund gemauschelt und hinter dem Rücken aller anderen ein neues Team mit Namensfindung gegründet wurde, was ich deutlich als Schlag ins Gesicht empfinde.
      Nicht dass ein neues Team gegründet wurde, sondern die Art und Weise.

      Zähl mal bitte auf, wie viele Leute aus den beiden betroffenen Teams sich wirklich an dieser Diskussion beteiligt haben. Von dir selbst kam doch auch nur ein einziger Beitrag mit "Luft ist raus, in Season 3 spiele ich da mit wo ich mitspielen darf".

      Da würde ich definitiv nicht die Art und Weise kritisieren. Wenn man hier mehrfach nachfragt, Leute verlinkt, PNs verschickt... und es kommt immer noch keine Reaktion. Dann ist man irgendwann genervt und sucht nach einem Plan B.

      Das soll jetzt absolut nicht gegen dich sein sondern nur zur Verteidigung der Herangehensweise. Irgendwas musste passieren und geändert werden, das wussten doch alle.
    • Ich denke nicht, dass du die Herangehensweise verteidigen musst, Dennis. Aber danke für deinen Beitrag. :)

      @BramaFTW: Ich verstehe das, vollkommen. Aber es wäre einfach "besser" gewesen, wenn ihr noch vor dem Start der Season 3, als für euch feststand, dass ihr ein separates Team gründet, das einfach offen im Thread kommuniziert hättet. Bei aller Transparenz, Offenheit und Kommunikation, die ihr beispielsweise bei Ausfallzeiten und dergleichen von euren Mitspielern erwartet, hättet ihr das ebenso offen im Thread kommunizieren sollen. In dem Punkt macht ihr einfach keine gute Figur.

      Alles andere kann ich absolut nachvollziehen, damit habe ich auch kein Problem. Nur mit der Art und Weise - die man nicht verteidigen muss. Und auch nicht kann. Für die kann man sich nur entschuldigen. Und die kann man kritisieren und das mache ich genauso offen und sehr konstruktiv.

      Davon abgesehen suche ich mir kein neues Team. Wenn mich Jemand anschreibt und fragt, ob ich mitmachen möchte, mache ich das. Ich kratze allerdings weiterhin am SummerSlam, da ich MITB einfach nicht spiele (und endlich an meinem zweiten WM-Pro arbeiten kann) und noch keine einzige SummerSlam-Karte ein zweites Mal bekommen habe. Aber Season 3 spiele ich so viel, wie schon lange nicht mehr. ;)